wer weiss da was dazu?

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
was kann es bedeuten ,wenn wer träumt, er hat entweder seine enkelin oder seine tochter,gesehen als kleines kind,verhungern lassen?das hat meine freundin geträumt.danke
 
Werbung:
Liebes Zauberhexerl,

ein kleines Kind verkörpert zunächst einmal das eigene innere Kind, also die unbekümmerten und unverfälschten Gefühle und Emotionen. Wie man sehen kann, sollen diese als besonders wichtig und schützenswert erscheinen und in´s recht Licht gerückt werden, deshalb werden sie auch mit der Tochter oder dem Enkelkind verbunden.

Der Freundin wurde also bewußt, daß die Bedürfnisse des inneren Kindes wohl etwas zu kurz gekommen sind und bildlich verhungern müssen.

Merlin zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben