Wer möchte eine Karte"Law of Atrraction"

Hallo sternchenfee,

darf ich dich auch um eine Karte bitten.
vielen Dank im voraus.

LG Eisblume13



"Ich kann meine Welt so erschaffen , wie es MIR beliebt"

DU BIST HIER , um die welt um dich herum zu erschaffen die DU haben willst , während du gleichzeitig der welt erlaubst , so zu sein,wie andere sie haben wollen.Doch während IHRE wahl in keinster weise DEINE Wahl beeinträchtigt , wirkt die Aufmerksamkeit , die du ihrer Wahl entgegenbringst , auf deine Schwingung ein und damit auf den Ort , von dem deine Anziehung ausgeht.


glg sternchen :trost:
 
Werbung:
so hier deine karte nixxxe


"Meine Schöpferkraft liegt in DIESEM Moment"

Ob du an etwas denkst was gerade geschieht , oder an etwas was einmal geschehen ist , oder an etwas , was du von der Zukunft erwartest....du denkst immer im JETZT , und es ist diese Schwingung des augenblicklichen Gedankens , auf die das gesetz der Anziehung reagiert.

deshalb liegt auch deine Macht etwas zu erschaffen immer im JETZT


lg sternchen:trost:

Danke sternchen
Ich kann mit der Karte sehr viel anfangen: Das Gesetz der Anziehung ist mir bekannt :)

:danke:
 
schluchz, mich hast Du übersehen, dafür hat Eisblume 2x :cry2: heul, jammer ;)

"Ich kann meine Welt so erschaffen , wie es MIR beliebt"

DU BIST HIER , um die welt um dich herum zu erschaffen die DU haben willst , während du gleichzeitig der welt erlaubst , so zu sein,wie andere sie haben wollen.Doch während IHRE wahl in keinster weise DEINE Wahl beeinträchtigt , wirkt die Aufmerksamkeit , die du ihrer Wahl entgegenbringst , auf deine Schwingung ein und damit auf den Ort , von dem deine Anziehung ausgeht.


glg sternchen



indenbodeverinkundschrecklichschäm.......kommtauchnimmervorhoffich......:kiss4:
 
:lachen::lachen: Was ist denn hier los?

:trost::trost: Sollte das auch eine Aussage haben?

Wenn ja, wird es ab jetzt für Dich viel, viel besser! :umarmen:

Jaja, lacht ihr nur, grins.....
Ich versuche noch die Karte auseinander zu sortieren, die für mich bestimmt ist. Irgendwie gar nicht so einfach an einem Sonntagnachmittag :confused: Aber ich glaube, das was sie mir sagen will ist irgendwie was gutes....:D
 
Werbung:
zurück zum Blatt würde ich sagen... und pack die Regenschirme wieder weg... so schlimm ist das Wetter nun auch wieder nicht :D :D
pardon, das sind ja Nudelhölzer ohweiha :lachen:
 
Zurück
Oben