Wer möchte eine Karte"Law of Atrraction"

deine karte ist die Fülle


Ich erwähle die vollkommene und ständige Fülle,weil ich verstehe dass die Fülle des universums grenzenlos ist.Daher schränke ich auch niemand anderen ein , wenn ich Fülle anziehe.Es ist genug für alle da.
der Schlüssel besteht darin , dass wir die Fülle sehen und WOLLEN müssen , ---dann ziehen wir sie auch ALLE an

"Ich sehe mich,wie ich mich vollkommener ständger Fülle erfreue"

glg sternchen:trost:


Hallo sternchenfee,

ich habe mich auch schon gewundert, warum du zwei Karten für mich gezogen hast,
die erste war für mich bestimmt und dafür bedanke ich mich bei dir.

Liebe Grüße, Eisblume13
 
Werbung:
Hallo!

Ich möchte auch sehr gern ein Karte, bitte!

Danke und liebe Grüße, Katja

"Meine Gedanken sind wie kraftvolle Magnete"

Deine Gedanken sind machtvolle starke Magneten , die einander anziehen:Gedanken ziehen einander an , und du ziehst Gedanken an , indem du ihnen Aufmerksamkeit schenkst.Die , die am häufigsten von Reichtum sprechen , sind reich , und die , die am häufigsten von Armut sprechen sind arm und krank.DAS IST GESETZ

ALSO ACHTE AUF DEINE GEDANKEN



glg sternchen:umarmen:
 
"Meine Gedanken sind wie kraftvolle Magnete"

Deine Gedanken sind machtvolle starke Magneten , die einander anziehen:Gedanken ziehen einander an , und du ziehst Gedanken an , indem du ihnen Aufmerksamkeit schenkst.Die , die am häufigsten von Reichtum sprechen , sind reich , und die , die am häufigsten von Armut sprechen sind arm und krank.DAS IST GESETZ

ALSO ACHTE AUF DEINE GEDANKEN



glg sternchen

Vielen Dank! Ich werde versuchen den Rat zu beherzigen!

Liebe Grüße, Katja
 
deine karte supreme ,ist die :

"das Gesetz der Anziehung behandelt meine Vorstellungen wie Realität"

Das Universum reagiert auf die gedanken die DU hast , und unterscheidet nicht zwischen einem gedanken der sich einer Beobachtung der Realität verdankt , und einem gedanken den deine Einbildungskraft hervorbrachte.
In beiden Fällen entspringt der Gedanke dem gleichen Ort der Anziehung---und wenn du dich lange genug darauf konzentrierst , wird er REALITÄT werden.



glg sternchen:umarmen:


lieben Danke sternchen :umarmen:

ist echt witzig...das Thema hatte ich heute schon mal in einem Gespräch...passt total!!!

dann bleib ich weiterhin dran;)

Alles Liebe

supreme
 
Würde mich auch freuen Sternchen für eine Karte! :danke:

1000 Danke :umarmen:

lg Pia

Aber gerne zadorra
deine Karte ist diese :

"Ich kann positiv fühlen während ich positiv denke"

Je länger du bei dem Gedanken verweilst , was du nicht willst , desto grösser und machtvoller wird er werden
Wenn du jedoch für deine Gefühle empfänglich bist und deine Aufmerksamkeit möglichst rach vom Unerwünschten abwendest,wirst du dich allmählich wieder besser fühlen--und du wirst aufhören das Unerwünschte anzuziehen.


ICH WILL......sei dein Satz


glg sternchen:umarmen:
 
Werbung:
Aber gerne zadorra
deine Karte ist diese :

"Ich kann positiv fühlen während ich positiv denke"

Je länger du bei dem Gedanken verweilst , was du nicht willst , desto grösser und machtvoller wird er werden
Wenn du jedoch für deine Gefühle empfänglich bist und deine Aufmerksamkeit möglichst rach vom Unerwünschten abwendest,wirst du dich allmählich wieder besser fühlen--und du wirst aufhören das Unerwünschte anzuziehen.


ICH WILL......sei dein Satz


glg sternchen:umarmen:

Ich danke dir für diese weisen Worte! Tue ich manchmal viel zu gerne!

Danke liebe Grüße Pia
 
Zurück
Oben