Wer möchte eine Karte"Law of Atrraction"

Hallo Sternchenfee

Ich möchte auch gerne eine Karte haben.

Ich sage schon mal:danke:

und wünsche einen schönen Sonntag.

LG Mahoney



mahoney , deine karte ist


"So wie ich abschnittsweise wünsche , so ziehe ich an"

Deine Anziehungskraft

geht von der art und Weise aus , wie du empfindest.Und so besteht der wert des abschnittsweisen wünschens darin , dass du den ganzen tag über viele pausen einlegst und dir sagst

"Das ist es , was ich mir von diesem Abschnitt meiner Lebenserfahrung wünsche und erwarte"

und während du diese machtvollen gedanken hervorbringst,ziehst du das in deine Erfahrung was DU WILLST:trost:


glg sternchen
 
Werbung:
Hallo sternchenfee,

darf ich dich auch um eine Karte bitten.
vielen Dank im voraus.

LG Eisblume13

deine karte ist die Fülle


Ich erwähle die vollkommene und ständige Fülle,weil ich verstehe dass die Fülle des universums grenzenlos ist.Daher schränke ich auch niemand anderen ein , wenn ich Fülle anziehe.Es ist genug für alle da.
der Schlüssel besteht darin , dass wir die Fülle sehen und WOLLEN müssen , ---dann ziehen wir sie auch ALLE an

"Ich sehe mich,wie ich mich vollkommener ständger Fülle erfreue"

glg sternchen:trost:
 
ich gerne, vielen dank! :)

"Mein innerstes Wesen führt mich , Kraft meiner gefühle "

Während du wahrlich ein wundervoller PHYSISCHER Schöpfer bist , existierst du gleichzeitig in einer anderen Dimension

Es gibt einen teil von dir--dein INNERES WESEN

das in diesem psychischen Körper existiert und deine Gefühle die dich führen , sind dein körperlicher Indikator für DEINE Beziehung zu DEINEM inneren Wesen


ganz liebe grüsse

sternchen:trost:
 
Da schups ich doch die Kimama mal ein bisschen von hinten...
Ich würd mich auch über eine Karte freuen und hier ist es auch eher trübes Wetter anstatt Sonne, leider...
Ich sage :danke: und wünsche erst mal einen schönen Tag :flower2:
 
:zauberer1

Weil ich mich heute schon sooooooo gefreut habe und weil so schönes Wetter ist und einfach so.......grins

ziehe ich euch , wenn ihr möchtet eine Karte aus dem Deck "The law of attraction"

von esther und Jerry Hicks

mit einer Affirmation:rolleyes:

liebe grüsse

sternchen:zauberer1

Hallo, ja noch haben wir es schön...nächste Woche solls ja wieder anders aussehen :schmoll:

Ziehst du mir bitte auch eine Karte. Hab das Deck auch schon öfters bestaunt und bin nun sehr auf die Karten gespannt :kiss4:
 
Oh ja ich bitte auch ;)
Danke schon mal im vorraus :danke::kiss4:

liebe Kimama , hier ist DEINE Karte

aber halt........da sind es sogar zwei , die anneinader lagen.......also dann bitte schön

1. "Ich kann Schlösser ebenso leicht erschaffen wie Hosenknöpfe"

Wenn du die gesetze verstehst , verstehst du auch , dass es nicht schwieriger ist , ein Schloss zu erschaffen , als einen Hosenknopf

Sie gleichen sich , Es ist nicht schwieriger hundert Millionen zu erschaffen , als zehn Millionen.Dasselbe Gesetz wird mit zwei unterschiedlichen Absichten auf die gleiche Weise genutzt


und nun noch....

2.)"Mein Handeln , soll ein Handeln VOLLER Freude sein"

Deine Absicht ist es zu handeln , handeln ist eine der Köstlichkeiten deiner psychischen Welt.Aber du hattest nicht vor durch Handlungen deines psychischen Körpers zu erschaffen---du hattest vor deinen Körper zu benutzen , um dich an Handlungen zu erfreuen , die du durch dein DENKEN erschaffen hast


liebe grüsse kimama:trost:
 
"Mein innerstes Wesen führt mich , Kraft meiner gefühle "

Während du wahrlich ein wundervoller PHYSISCHER Schöpfer bist , existierst du gleichzeitig in einer anderen Dimension

Es gibt einen teil von dir--dein INNERES WESEN

das in diesem psychischen Körper existiert und deine Gefühle die dich führen , sind dein körperlicher Indikator für DEINE Beziehung zu DEINEM inneren Wesen


ganz liebe grüsse

sternchen:trost:

Hallo sternchen, mein Bauchgfühl zeigt mir wos lang geht, vertraue voll und ganz drauf.

Danke für deine Zeit, wünsch dir einen schönen Tag!!! :blume:
 
Hallo, ja noch haben wir es schön...nächste Woche solls ja wieder anders aussehen :schmoll:

Ziehst du mir bitte auch eine Karte. Hab das Deck auch schon öfters bestaunt und bin nun sehr auf die Karten gespannt :kiss4:

so hier deine karte nixxxe


"Meine Schöpferkraft liegt in DIESEM Moment"

Ob du an etwas denkst was gerade geschieht , oder an etwas was einmal geschehen ist , oder an etwas , was du von der Zukunft erwartest....du denkst immer im JETZT , und es ist diese Schwingung des augenblicklichen Gedankens , auf die das gesetz der Anziehung reagiert.

deshalb liegt auch deine Macht etwas zu erschaffen immer im JETZT


lg sternchen:trost:
 
Werbung:
liebe Kimama , hier ist DEINE Karte

aber halt........da sind es sogar zwei , die anneinader lagen.......also dann bitte schön

1. "Ich kann Schlösser ebenso leicht erschaffen wie Hosenknöpfe"

Wenn du die gesetze verstehst , verstehst du auch , dass es nicht schwieriger ist , ein Schloss zu erschaffen , als einen Hosenknopf

Sie gleichen sich , Es ist nicht schwieriger hundert Millionen zu erschaffen , als zehn Millionen.Dasselbe Gesetz wird mit zwei unterschiedlichen Absichten auf die gleiche Weise genutzt


und nun noch....

2.)"Mein Handeln , soll ein Handeln VOLLER Freude sein"

Deine Absicht ist es zu handeln , handeln ist eine der Köstlichkeiten deiner psychischen Welt.Aber du hattest nicht vor durch Handlungen deines psychischen Körpers zu erschaffen---du hattest vor deinen Körper zu benutzen , um dich an Handlungen zu erfreuen , die du durch dein DENKEN erschaffen hast


liebe grüsse kimama:trost:

MHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... JA, ich weiß was die Karten mir sagen wollen. Es ist nur nicht immer leicht für sich selbst ein Schloss zu erschaffen, für andere ist es leichter ;)
Und mein handeln ist nicht immer voller Freude, aber wer handelt schon immer voller Freude?
Danke dir :kiss4:
 
Zurück
Oben