Wer möchte eine Karte"Law of Atrraction"

sternchenfee

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
385
Ort
Steiermark/Österreich
:zauberer1

Weil ich mich heute schon sooooooo gefreut habe und weil so schönes Wetter ist und einfach so.......grins

ziehe ich euch , wenn ihr möchtet eine Karte aus dem Deck "The law of attraction"

von esther und Jerry Hicks

mit einer Affirmation:rolleyes:

liebe grüsse

sternchen:zauberer1
 
Werbung:
Hallo sternchenfee,

würde mich auch sehr über eine Karte freuen.
:)

Danke schonmal und liebe Grüße

Cranberry
 
Oh Sternchenfee, da bei mir es eher trübe ist, würde ich mich über eine Karte sehr freuen!
Vielen Dank im voraus :)

alphastern

hier ist deine KARTE

Ausnahmslos

beginnst du alles , woran du denkst(gewollt oder ungewollt)in deine Erfahrungen einzuladen

Betrachte dich als Magneten , der die Essenz von allem anziehst , was du denkst und fühlst.Fühlst du dich arm , kannst du keinen Wohlstand anziehen....es würde dem gesetz wiedersprechen

...deine gedanken haben Macht

Deine Affirmation

" Ich bin ein Magnet , der alles anzieht "



lg sternchen:umarmen:
 
alphastern

hier ist deine KARTE

Ausnahmslos

beginnst du alles , woran du denkst(gewollt oder ungewollt)in deine Erfahrungen einzuladen

Betrachte dich als Magneten , der die Essenz von allem anziehst , was du denkst und fühlst.Fühlst du dich arm , kannst du keinen Wohlstand anziehen....es würde dem gesetz wiedersprechen

...deine gedanken haben Macht

Deine Affirmation

" Ich bin ein Magnet , der alles anzieht "



lg sternchen:umarmen:


Liebes Sternchen,

lieben Dank, das ist sehr schön. :)
Werde ich mir verinnerlichen :D

Schönen Sonntag Dir noch! :umarmen:
 
Hallo sternchenfee,

würde mich auch sehr über eine Karte freuen.
:)

Danke schonmal und liebe Grüße

Cranberry


Affirmation

"Innerhalb von 60 tagen kann es mir gehören"

Wenn du an deine zukunft denkst--deine Zukunft in 10 jahren oder in 60 Tagen--beginnst du deine wege zu ebnen und wenn der geebnete weg dann einsetzt und diese Zukunft zu deiner gegenwart wird , nimmst du die feinabstimmung vor , indem du sagst
"Das will ich jetzt"
und alle gedanken die dir die Zukunft geebnet haben , wirken dann zusammen und bescheren dir genau die Erfahrung , die du JETZT leben willst



glg sternchen:trost:
 
Hallo Sternchenfee

Ich möchte auch gerne eine Karte haben.

Ich sage schon mal:danke:

und wünsche einen schönen Sonntag.

LG Mahoney
 
Werbung:
Zurück
Oben