Wer möchte eine Karte"Law of Atrraction"

Werbung:
Feuertänzer;2593678 schrieb:
hallo:winken5:
möchte auch gerne eine karte ziehen.....mal schaun was du für mich hast
:rolleyes:
thx

aber gerne

deine karte

"30 Tage lang werde ich jeden morgen meiner Absicht Ausdruck verleihen"

Fange in den nächsten 30 Tagen damit an , dass du sagst:

"Ich habe die Absicht zu sehen....ich erwarte zu sehen,egal mit wem ich zusammen bin,egal wo ich bin,egal was ich tue,stets habe ich die Absicht das zu sehen was ich sehen will"

Damit erhöhst du die Geschwindigkeit mit der du deine Lebenserfahrung machst

und

DEIN LEBEN IST IN JEDER HINSICHT GRENZENLOS

glg sternchen:trost:
 
Da stell ich mich auch mit an. Danke schonmal ;)

Diana deine Karte ist :

"Ich sehe mich , wie ich mich völligen Wohlbefindens erfreue"

Ich sehe mich bei absoluter gesundheit und unermesslich reich , gestärkt vom leben.Ich weiss diese körperliche Leben , was ich wollte....zu schätzen , weil ICH beschlossen hatte ein körperliches Wesen zu sein.
Es ist HERRLICH hier zu sein und mit meinem körperlichen gehirn Entscheidungen zu treffen und dabei Kraft des Gesetzes der Anziehung auf die Macht des Universums zugreifen zu können



liebe grüsse für dich Diana

sternchen:umarmen:
 
Danke sternchenfee
und wieder hat sich ein Puzzleteil in mein Bild passend eingefügt.....
schön langsam wird mir das unheimlich...
Nein Scherz beiseite, bin froh das ich in meinen tun sooft bestätigung finde und mich kleine Stolpersteine nicht aufhalten können.
:danke:
 
Hallo Sternchen,


wow....schönes Angebot..das Buch hab ich auch;)

und da bei uns so mieses Wetter ist, brauch ich unbedingt ne Karte:D


lieben Dank im voraus

LG

supreme
 
Hallo Sternchen,


wow....schönes Angebot..das Buch hab ich auch;)

und da bei uns so mieses Wetter ist, brauch ich unbedingt ne Karte:D


lieben Dank im voraus

LG

supreme



deine karte supreme ,ist die :

"das Gesetz der Anziehung behandelt meine Vorstellungen wie Realität"

Das Universum reagiert auf die gedanken die DU hast , und unterscheidet nicht zwischen einem gedanken der sich einer Beobachtung der Realität verdankt , und einem gedanken den deine Einbildungskraft hervorbrachte.
In beiden Fällen entspringt der Gedanke dem gleichen Ort der Anziehung---und wenn du dich lange genug darauf konzentrierst , wird er REALITÄT werden.



glg sternchen:umarmen:
 
Werbung:
Hätte auch gern eine Karte. Danke!

" Ich verstehe die regeln des Spieles des Lebens"

"Jetzt da ich die Regeln dieses Spieles des ewigen Lebens verstehe...jetzt , da ich das machtvolle Gesetzt der Anziehung und die BEWUSSTE Schöpfung verstehe,kann ich Abschnitt für Abschnitt meiner Lebenserfahrung den Weg ebnen und zu jemandem werden,der zulässt,wie es mein Geburtsrecht ist...denn ich bin bestimmt zu einem leben der Erfüllung und niemals endenden Freude "


liebe grüsse

sternchen:umarmen:
 
Zurück
Oben