Wer möchte eine Karte"Law of Atrraction"

Für dich mutzimama habe ich gleich zwei karten bekommen


1.ALL MEINE BEZIEHUNGEN LAUFEN JETZT BESSER

Wenn du dich in den abschnitt einer beziehung begibst und dich darauf ausrichtest was ihr
GEMEINSAM habt , deine aufmerksamkeit darauf lenkst worin ihr
ÜBEREINSTIMMT , nicht darauf worin ihr nicht übereinstimmt

Das ist in allen beziehungen DIE lösung
Konzentrierst du dich nämlich darauf was dir nicht gefällt , ziehst du KRAFT DES GESETZES DER ANZIEHUNG noch mehr von dem an , was du NICHTwillst


2."AUCH UNSERE BABYS SIND DENKENDE WESEN"

Ein Kind denkt vom ersten tag da es in deine umgebung tritt
deshalb werden glaubenssätze auch so leicht von kindern auf erwachsene übertragen

das kind nimmt die schwingung all deiner ängste und glaubenssätze auf , selbst wenn du sie nicht aussprichst
also denke nur an das, was du willst , dann wird dein kind von dir nur die schwingung dieser gedanken aufnehmen



:zauberer1



ich hoffe du kannst etwas anfangen mit den karten mutzimama
hab gesehen dass du auch in der steiermark zuhause bist??!

liebe grüsse
sternchen:umarmen:

Liebes sternchen,

lieben Dank für die beiden Karten. Beide passen wie die Faust auf Auge. Eine ist für mich und eine fürs Baby :banane:

Ich komme aus der Weststeiermark, Bezirk Voitsberg.

LG, Mutzimama
 
Werbung:
[Liebe Sternchenfee
auch ich werde versuchen grenzenlos zu denken.

ich danke dir

Sweet
QUOTE=sternchenfee;2596765]und hier ist deine karte sweet luxus



"Mein Leben ist in jeder Hinsicht grenzenlos"

Ich erkenne an , dass ich in ALLEN Aspekten meines Lebens grenzenlos bin.
Ich sehe mein finanzielles Guthaben als grenzenlos an , so dass nichts dass ich erwähle durch geld eingeschränkt ist

Ich ziehe alle Ebenen von Wohlstand , von Gesundheit und von Beziehungen genau so an , wie ich sie wähle


"Denk grenzenlos-----":umarmen:



liebe grüsse
sternchen[/QUOTE]
 
HALLO IHR LIEBEN :)

Ich habe mir für uns alle hier und auch für mich mal jetzt die kleine Mühe gemacht und alle Karten, die bisher hier erschienen waren - ohne Doppelt - zu kopieren, für uns.
Kann man eventuell gebrauchen für sich selbst. Ich zumindest.

Liebe Sternenfee oder liebe Leute, die Ihr dieses Kartendeck von Jerry und Esther Hicks habt, bitte schreibt kurz die restlichen hier noch dazu, falls noch welche fehlen, ja? (bisher habe ich 23 Karten gezählt) DANKE! Ich wünsche es mir :)

Ausnahmslos

beginnst du alles , woran du denkst(gewollt oder ungewollt)in deine Erfahrungen einzuladen

Betrachte dich als Magneten , der die Essenz von allem anziehst , was du denkst und fühlst.Fühlst du dich arm ,

kannst du keinen Wohlstand anziehen....es würde dem gesetz wiedersprechen

...deine gedanken haben Macht

Deine Affirmation

" Ich bin ein Magnet , der alles anzieht "

----------------------------------------------------------------------
Affirmation

"Innerhalb von 60 tagen kann es mir gehören"

Wenn du an deine zukunft denkst--deine Zukunft in 10 jahren oder in 60 Tagen--beginnst du deine wege zu ebnen und

wenn der geebnete weg dann einsetzt und diese Zukunft zu deiner gegenwart wird , nimmst du die feinabstimmung vor ,

indem du sagst
"Das will ich jetzt"
und alle gedanken die dir die Zukunft geebnet haben , wirken dann zusammen und bescheren dir genau die Erfahrung ,

die du JETZT leben willst

----------------------------------------------------------------------
"So wie ich abschnittsweise wünsche , so ziehe ich an"

Deine Anziehungskraft

geht von der art und Weise aus , wie du empfindest.Und so besteht der wert des abschnittsweisen wünschens darin ,

dass du den ganzen tag über viele pausen einlegst und dir sagst

"Das ist es , was ich mir von diesem Abschnitt meiner Lebenserfahrung wünsche und erwarte"

und während du diese machtvollen gedanken hervorbringst,ziehst du das in deine Erfahrung was DU WILLST

----------------------------------------------------------------------
Ich erwähle die vollkommene und ständige Fülle,weil ich verstehe dass die Fülle des universums grenzenlos ist.Daher

schränke ich auch niemand anderen ein , wenn ich Fülle anziehe.Es ist genug für alle da.
der Schlüssel besteht darin , dass wir die Fülle sehen und WOLLEN müssen , ---dann ziehen wir sie auch ALLE an

"Ich sehe mich,wie ich mich vollkommener ständger Fülle erfreue"
----------------------------------------------------------------------
"Mein innerstes Wesen führt mich , Kraft meiner gefühle "

Während du wahrlich ein wundervoller PHYSISCHER Schöpfer bist , existierst du gleichzeitig in einer anderen

Dimension

Es gibt einen teil von dir--dein INNERES WESEN

das in diesem psychischen Körper existiert und deine Gefühle die dich führen , sind dein körperlicher Indikator für

DEINE Beziehung zu DEINEM inneren Wesen

----------------------------------------------------------------------
"Ich kann Schlösser ebenso leicht erschaffen wie Hosenknöpfe"

Wenn du die gesetze verstehst , verstehst du auch , dass es nicht schwieriger ist , ein Schloss zu erschaffen , als einen Hosenknopf

Sie gleichen sich , Es ist nicht schwieriger hundert Millionen zu erschaffen , als zehn Millionen.Dasselbe Gesetz wird mit zwei unterschiedlichen Absichten auf die gleiche Weise genutzt

----------------------------------------------------------------------
"Mein Handeln , soll ein Handeln VOLLER Freude sein"

Deine Absicht ist es zu handeln , handeln ist eine der Köstlichkeiten deiner psychischen Welt.Aber du hattest nicht vor durch Handlungen deines psychischen Körpers zu erschaffen---du hattest vor deinen Körper zu benutzen , um dich an Handlungen zu erfreuen , die du durch dein DENKEN erschaffen hast

----------------------------------------------------------------------
"Meine Schöpferkraft liegt in DIESEM Moment"

Ob du an etwas denkst was gerade geschieht , oder an etwas was einmal geschehen ist , oder an etwas , was du von der Zukunft erwartest....du denkst immer im JETZT , und es ist diese Schwingung des augenblicklichen Gedankens , auf die das gesetz der Anziehung reagiert.

deshalb liegt auch deine Macht etwas zu erschaffen immer im JETZT

----------------------------------------------------------------------
"Ich kann meine Welt so erschaffen , wie es MIR beliebt"

DU BIST HIER , um die welt um dich herum zu erschaffen die DU haben willst , während du gleichzeitig der welt erlaubst , so zu sein,wie andere sie haben wollen.Doch während IHRE wahl in keinster weise DEINE Wahl beeinträchtigt , wirkt die Aufmerksamkeit , die du ihrer Wahl entgegenbringst , auf deine Schwingung ein und damit auf den Ort , von dem deine Anziehung ausgeht.

----------------------------------------------------------------------
"30 Tage lang werde ich jeden morgen meiner Absicht Ausdruck verleihen"

Fange in den nächsten 30 Tagen damit an , dass du sagst:

"Ich habe die Absicht zu sehen....ich erwarte zu sehen,egal mit wem ich zusammen bin,egal wo ich bin,egal was ich tue,stets habe ich die Absicht das zu sehen was ich sehen will"

Damit erhöhst du die Geschwindigkeit mit der du deine Lebenserfahrung machst

und

DEIN LEBEN IST IN JEDER HINSICHT GRENZENLOS

----------------------------------------------------------------------
"Ich sehe mich , wie ich mich völligen Wohlbefindens erfreue"

Ich sehe mich bei absoluter gesundheit und unermesslich reich , gestärkt vom leben.Ich weiss diese körperliche Leben , was ich wollte....zu schätzen , weil ICH beschlossen hatte ein körperliches Wesen zu sein.
Es ist HERRLICH hier zu sein und mit meinem körperlichen gehirn Entscheidungen zu treffen und dabei Kraft des Gesetzes der Anziehung auf die Macht des Universums zugreifen zu können

----------------------------------------------------------------------
"das Gesetz der Anziehung behandelt meine Vorstellungen wie Realität"

Das Universum reagiert auf die gedanken die DU hast , und unterscheidet nicht zwischen einem gedanken der sich einer Beobachtung der Realität verdankt , und einem gedanken den deine Einbildungskraft hervorbrachte.
In beiden Fällen entspringt der Gedanke dem gleichen Ort der Anziehung---und wenn du dich lange genug darauf konzentrierst , wird er REALITÄT werden.

----------------------------------------------------------------------
" Ich verstehe die regeln des Spieles des Lebens"

"Jetzt da ich die Regeln dieses Spieles des ewigen Lebens verstehe...jetzt , da ich das machtvolle Gesetzt der Anziehung und die BEWUSSTE Schöpfung verstehe,kann ich Abschnitt für Abschnitt meiner Lebenserfahrung den Weg ebnen und zu jemandem werden,der zulässt,wie es mein Geburtsrecht ist...denn ich bin bestimmt zu einem leben der Erfüllung und niemals endenden Freude "


----------------------------------------------------------------------
"Meine Gedanken sind wie kraftvolle Magnete"

Deine Gedanken sind machtvolle starke Magneten , die einander anziehen:Gedanken ziehen einander an , und du ziehst Gedanken an , indem du ihnen Aufmerksamkeit schenkst.Die , die am häufigsten von Reichtum sprechen , sind reich , und die , die am häufigsten von Armut sprechen sind arm und krank.DAS IST GESETZ

ALSO ACHTE AUF DEINE GEDANKEN

----------------------------------------------------------------------
"Ich kann positiv fühlen während ich positiv denke"

Je länger du bei dem Gedanken verweilst , was du nicht willst , desto grösser und machtvoller wird er werden
Wenn du jedoch für deine Gefühle empfänglich bist und deine Aufmerksamkeit möglichst rach vom Unerwünschten abwendest,wirst du dich allmählich wieder besser fühlen--und du wirst aufhören das Unerwünschte anzuziehen.


ICH WILL......sei dein Satz
----------------------------------------------------------------------
"ich kann nicht in der Erfahrung eines anderen erschaffen"

Du kannst nicht in der Erfahrung eines anderen erschaffen , weil du seine gedanken nicht denken kannst.....was du kannst ist ein beispiel der freude geben.
Werde zu einem Wesen ,das NUR an das denkt was es WILL , das nur von dem SPRICHT was es WILL , das nur das TUT was es WILL....
....und deshalb NUR Gefühle der Freude hervorbringt

----------------------------------------------------------------------
"Da ich mich an Menschen erfreue , ziehe ich erfreuliche Menschen an"

Ich will grossartige Beziehungen.
Nette ,lustige, kluge, tatkräftige und anregende Menschen bereiten mir sooo viel freude , und ich liebe das Wissen , dass dieser Planet von ihnen wimmelt

Je mehr ich mich an Menschen erfreue,desto mehr erfreuliche Menschen treten offenbar in mein Leben.

Ich liebe diese zeit des spektakulären Mitschöpfertums

----------------------------------------------------------------------
"ich kann bewusst nach erfreulichen Gedanken streben "

Wenn du Freude suchst und findest , findest du nicht nur die vollkommene Ausrichtung auf dein INNERES WESEN und auf "Den-der-du-wirklich-bist",du findest auch die schwingungsmässige Ausrichtung auf alle Dinge die du dir wünschst.
Wenn dir freude sehr wichtig ist,wirst du nicht zulassen , dass du an Dinge denkst,die sich nicht gut anfühlen-und wenn du nur gedanken hast die sich gut anfühlen,wird das dazu führen dass du dir ein wundervolles Leben erschaffst , angefüllt mit allem was du dir wünschst
----------------------------------------------------------------------

"Die Manifestation meiner Gedanken folgt zeitlich verzögert"

Die erde ist eine grossartige Umgebung für die feinabstimmung deines Wissens,denn hier finden deine gedanken nicht sofort eine Entsprechnung--deine gedanken unterliegen einer zeitlichen Verzögerung

Würdest du übergangslos manifestieren,würdest du mehr Zeit damit verbringen , deine fehler auszubügeln , als damit
das zu erschaffen WAS DU DIR WÜNSCHST

DU erschaffst DEIN Leben und Umfeld
----------------------------------------------------------------------
Mein Leben ist in jeder Hinsicht grenzenlos"

Ich erkenne an , dass ich in ALLEN Aspekten meines Lebens grenzenlos bin.
Ich sehe mein finanzielles Guthaben als grenzenlos an , so dass nichts dass ich erwähle durch geld eingeschränkt ist

Ich ziehe alle Ebenen von Wohlstand , von Gesundheit und von Beziehungen genau so an , wie ich sie wähle


"Denk grenzenlos-----"
----------------------------------------------------------------------
--------------

"ICH KANN MICH AUF DAS KONZENTRIEREN , WAS ICH WILL"

Du wirst von gedanklichen Anregungen bombardiert.Und so kannst du
wenn du deine Aufmerksamkeit nicht speziell auf das richtest , was du willst,
durch das beinflusst werden , was dich umgibt
solange DU dich nicht auf das konzentrierst was DIR wichtig ist
können andere Menschen dich durch gedanken beeinflussen dir dir vielleicht wichtig sind
vielleicht aber auch nicht

KONZENTRIERE DICH AUF DICH

----------------------------------------------------------------------
ALL MEINE BEZIEHUNGEN LAUFEN JETZT BESSER

Wenn du dich in den abschnitt einer beziehung begibst und dich darauf ausrichtest was ihr
GEMEINSAM habt , deine aufmerksamkeit darauf lenkst worin ihr
ÜBEREINSTIMMT , nicht darauf worin ihr nicht übereinstimmt

Das ist in allen beziehungen DIE lösung
Konzentrierst du dich nämlich darauf was dir nicht gefällt , ziehst du KRAFT DES GESETZES DER ANZIEHUNG noch mehr von dem an , was du NICHTwillst

----------------------------------------------------------------------
"AUCH UNSERE BABYS SIND DENKENDE WESEN"

Ein Kind denkt vom ersten tag da es in deine umgebung tritt
deshalb werden glaubenssätze auch so leicht von kindern auf erwachsene übertragen

das kind nimmt die schwingung all deiner ängste und glaubenssätze auf , selbst wenn du sie nicht aussprichst
also denke nur an das, was du willst , dann wird dein kind von dir nur die schwingung dieser gedanken aufnehmen

----------------------------------------------------------------------
 
Werbung:
Kann noch jemand ne Karte dazuschreiben bitte?

Ich habe noch eine gefunden:

"Negative Gefühle sind wichtige Botschaften".

"Ein negatives Gefühl zeigt Dir an, daß Deine momentanen Gedanken sich nicht in Harmonie mit Deiner

Ursprungs-Energie befinden. Dadurch behinderst und hemmst Du Deine Verbindung zu diesem Energie-Strom. (Man könnte

sagen, daß Dein Benzintank fast leer ist). Deine Emotionen sind selbst nicht schöpferisch, aber sie zeigen an, was

Du gegenwärtig in Dein Leben ziehst."
 
Zurück
Oben