Wer möchte eine Karte"Law of Atrraction"

Werbung:
Hallo sternchenfee,
hätte auch gern eine Karte.
vielen dank im vorraus.
nadia

hier die karte für dich nateche


"ich kann nicht in der Erfahrung eines anderen erschaffen"

Du kannst nicht in der Erfahrung eines anderen erschaffen , weil du seine gedanken nicht denken kannst.....was du kannst ist ein beispiel der freude geben.
Werde zu einem Wesen ,das NUR an das denkt was es WILL , das nur von dem SPRICHT was es WILL , das nur das TUT was es WILL....
....und deshalb NUR Gefühle der Freude hervorbringt


glg sternchen:umarmen:
 
Hallo Sternchen:)Ich möchte auch ganz gerne so eine Karte von Dir!
glg

Bea

Hier ist die karte für dich bea :

"Da ich mich an Menschen erfreue , ziehe ich erfreuliche Menschen an"

Ich will grossartige Beziehungen.
Nette ,lustige, kluge, tatkräftige und anregende Menschen bereiten mir sooo viel freude , und ich liebe das Wissen , dass dieser Planet von ihnen wimmelt

Je mehr ich mich an Menschen erfreue,desto mehr erfreuliche Menschen treten offenbar in mein Leben.

Ich liebe diese zeit des spektakulären Mitschöpfertums



liebe grüsse für dich bea

sternchen:umarmen:
 
Hier ist die karte für dich bea :

"Da ich mich an Menschen erfreue , ziehe ich erfreuliche Menschen an"

Ich will grossartige Beziehungen.
Nette ,lustige, kluge, tatkräftige und anregende Menschen bereiten mir sooo viel freude , und ich liebe das Wissen , dass dieser Planet von ihnen wimmelt

Je mehr ich mich an Menschen erfreue,desto mehr erfreuliche Menschen treten offenbar in mein Leben.

Ich liebe diese zeit des spektakulären Mitschöpfertums



liebe grüsse für dich bea

sternchen:umarmen:

Danke dir!:danke:Ich glaube das passt jetzt sehr gut zu mir!Liebe Menschen bereiten mir sehr viel freunde und ich will mehr wissen und noch viel,viel lernen...:zauberer1

GLG auch für Dich!

Bea
 
" Ich verstehe die regeln des Spieles des Lebens"

"Jetzt da ich die Regeln dieses Spieles des ewigen Lebens verstehe...jetzt , da ich das machtvolle Gesetzt der Anziehung und die BEWUSSTE Schöpfung verstehe,kann ich Abschnitt für Abschnitt meiner Lebenserfahrung den Weg ebnen und zu jemandem werden,der zulässt,wie es mein Geburtsrecht ist...denn ich bin bestimmt zu einem leben der Erfüllung und niemals endenden Freude "


liebe grüsse

sternchen:umarmen:

Vielen lieben Dank. Irgendwie steh ich da aber noch kurz davor, vor der Erkenntnis :) Hoffentlich kommt die bald...
 
Werbung:
Hallo meine Liebe

Da es zur Zeit trübe ist in meinen Herzen hätt ich auch gerne iene Karte bitte
l

liebe grüsse yade


Deine karte jade kommt hier :

"ich kann bewusst nach erfreulichen Gedanken streben "

Wenn du Freude suchst und findest , findest du nicht nur die vollkommene Ausrichtung auf dein INNERES WESEN und auf "Den-der-du-wirklich-bist",du findest auch die schwingungsmässige Ausrichtung auf alle Dinge die du dir wünschst.
Wenn dir freude sehr wichtig ist,wirst du nicht zulassen , dass du an Dinge denkst,die sich nicht gut anfühlen-und wenn du nur gedanken hast die sich gut anfühlen,wird das dazu führen dass du dir ein wundervolles Leben erschaffst , angefüllt mit allem was du dir wünschst



glg sternchen:umarmen:


vielleicht konnte ich deine trüben Gedanken vertreiben , verinnerliche dir Deine Botschaft , ich sende dir licht und liebevolle Gedanken

:umarmen:
 
Zurück
Oben