Wer mag mir bei der Deutung helfen?

Hermine22

Mitglied
Registriert
21. April 2005
Beiträge
108
Meine Freundin ( verheiratet, zwei erwachsenen Kinder außer Haus )besitzt nun die Lenormandkarten.
Da sie weiss,dass ich hier im Forum bin,hat sie Hoffnung, dass man ihr beim Deuten hilft.
Stelle mal mit ihrer Erlaubniss, ihr Kartenbild hier rein.Sie hätte gerne gewusst,ob ihr wunsch nach einem Umzug,sprich neue Wohnung in Erfüllung gehen könnte.Sie hätte gestern eine schriftliche Bewerbung -durch ihren Mann abgegeben.

Herz Sense Fisch Wolke Bär Fuchs Brief Buch Mond

Schlange Ring Baum Eulen SIE Rute Störche Turm Sarg

Reiter Haus Kind Klee Wege Blumen Berg ER Schlüssel

Lilie Kreuz Schiff Park Stern Hund Sonne Mäuse Anker


für eure Mühe jetzt schon einen lieben Dank im voraus.
Hermine
 
Werbung:
habe erst heute am 30.4.05 eine Kartenlegung hier reingestellt,und plötzlich soll mein Eintrag von gestern-also Freitag -sein?

???????
 
Hermine22 schrieb:
habe erst heute am 30.4.05 eine Kartenlegung hier reingestellt,und plötzlich soll mein Eintrag von gestern-also Freitag -sein?

???????

jetzt wird es noch besser: obwohl wir gerade erst 22.32 Uhr haben, zeigt sich mein Eintrag zur anderen Zeit.????????
 
huhu,

die möglichkeit hat sie...vielleicht etwas teurer die Wohnung aber irgendwie blockiert sie ein Mann dies zu tun.

Alles liebe

Anina :kiss3:
 
Anina schrieb:
huhu,

die möglichkeit hat sie...vielleicht etwas teurer die Wohnung aber irgendwie blockiert sie ein Mann dies zu tun.

Alles liebe

Anina :kiss3:

hallo guten morgen ( 8.30 Uhr) Anina,
Danke.


Gespräch mit meiner Freundin gerade:
ihr Mann könnte es aber nicht sein,sie wäre bei der Abgabe des Bewerbungsbriefes mit dabei gewesen.
der Mietpreis ist wirklich um einiges teurer.Vielleicht ist es der mögliche Vermieter, der uns ablehnt?
Die beiden haben sich mit ihren Angaben zu ihrem Finanzstatus und auch Wohnort schrifftlich nicht geäußert,weil sie schon einmal damit böse Erfahrungen hatten: der damals schräge Vermieter stand des sonntags ohne Anmeldung vor der Haustür.finde das ja schrecklich,und unverschämt.Schliesslich haben diese neuen "Zuschrifftler" ja auch keine Angaben über ihre Verhältnisse gemacht.
Hermine
 
Juten Morschään :)

denke mal das sie bei der jetzigen Bewerbung eine Absage erhält (Haus - Reiter KK Turm - Sarg) grundsätzlich steht jedoch ein Umzug zum Ende des Jahres an. (Haus - Kind - Schiff - Lilie) die Wohnung ist ihr jedoch derzeit noch unbekannt ( Haus KK Turm - Buch). Den Sommer über sind Mietverträge noch blockiert bzw. kommen nicht zustande (Haus - Ring KK Turm - Mann - Berg - Sonne), ein interessantes Mietobjekt steht erst in 4 - 6 Monaten an. (Haus - Kind - Baum - Klee)

Würde dazu jedoch eher das Themenspiel legen, das kann man konkret für eine Fragestellung nehmen.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Sternchen67 schrieb:
Juten Morschään :)

denke mal das sie bei der jetzigen Bewerbung eine Absage erhält (Haus - Reiter KK Turm - Sarg) grundsätzlich steht jedoch ein Umzug zum Ende des Jahres an. (Haus - Kind - Schiff - Lilie) die Wohnung ist ihr jedoch derzeit noch unbekannt ( Haus KK Turm - Buch). Den Sommer über sind Mietverträge noch blockiert bzw. kommen nicht zustande (Haus - Ring KK Turm - Mann - Berg - Sonne), ein interessantes Mietobjekt steht erst in 4 - 6 Monaten an. (Haus - Kind - Baum - Klee)

Würde dazu jedoch eher das Themenspiel legen, das kann man konkret für eine Fragestellung nehmen.

Lieben Gruß,

Sternchen

:danke: Sternchen,
na, ja, werde meiner Freundin mal von der Verzögerung heute Abend erzählen, besser als gar keine Veränderung.
Würdest du mir bitte erklären, was denn ein Themenspiel ist, dann könnte ich ihr auch mal weiter helfen?
P.S : sie hat mir noch gesagt,daß sie ein Buch zu den Karten gekauft hat.Wenn das wichtig ist, teilst du mir das bitte mit?
:danke:
Hermine
 
Huhu,

wenn ich Bücher empfehle dann von Anne Biwer, Die Lenormandkarten, Schirner Verlag und Dietlind Herlett Schaarf, Mystisches Kartenlegen nach Mlls. Lenormand, Corona Verlag (ist allerdings nur noch über www.zvab.de oder ebay oder gebraucht bei amazon erhältlich).

Für das Themenspiel legst du die Hauptpersonenkarte Frau (Fragestellerin)/ Mann (Fragesteller) und die Themenkarte um das es geht, raus.
In dem Fall das Haus.

Also:
Haus - Dame

die anderen Karten werden ganz normal gemischt, man konzentriert sich auf genau die eine Frage z.B. ob man die Wohnung bekommt.
Dann legt man drei Karten á 5 Reihen und eine Abschlusskarte:

Haus - Dame
X X X
X X X
X X X
X X X
X X X
X

Die letzte Karte ist das Endergebnis und wird mit der mittleren Karte in der mitleren Reihe korrespondiert. Alle anderen Karten haben erklärende Aussagen aber keinen Einfluss auf das Endergebnis.

Falls noch Fragen sind findest du hier noch weitere Erläuterungen:
http://www.lenormandschule.de/doc/grundl.pdf

oder eben hier Fragen ;-)

Lieben Gruß,

Sternchen
 
hallo Sternchen,

meine Freundin hat doch kein Internet, um sich mit der Lenormandschule zu beschäftigen.
Doch danke für den Tip.
Hermine
 
Werbung:
Zurück
Oben