Wer mag mir bei der Deutung helfen?

Sternchen67 schrieb:
Huhu,

wenn ich Bücher empfehle dann von Anne Biwer, Die Lenormandkarten, Schirner Verlag und Dietlind Herlett Schaarf, Mystisches Kartenlegen nach Mlls. Lenormand, Corona Verlag (ist allerdings nur noch über www.zvab.de oder ebay oder gebraucht bei amazon erhältlich).

Für das Themenspiel legst du die Hauptpersonenkarte Frau (Fragestellerin)/ Mann (Fragesteller) und die Themenkarte um das es geht, raus.
In dem Fall das Haus.

Also:
Haus - Dame

die anderen Karten werden ganz normal gemischt, man konzentriert sich auf genau die eine Frage z.B. ob man die Wohnung bekommt.
Dann legt man drei Karten á 5 Reihen und eine Abschlusskarte:

Haus - Dame
X X X
X X X
X X X
X X X
X X X
X

Die letzte Karte ist das Endergebnis und wird mit der mittleren Karte in der mitleren Reihe korrespondiert. Alle anderen Karten haben erklärende Aussagen aber keinen Einfluss auf das Endergebnis.

Falls noch Fragen sind findest du hier noch weitere Erläuterungen:
http://www.lenormandschule.de/doc/grundl.pdf

oder eben hier Fragen ;-)

Lieben Gruß,

Sternchen

Ich habe eine für mich derzeit wichtige Frage gestellt: das Thema Liebe. Dabei ist bei der Endkarte der Stern (Hoffnung, Erwartungen, Klarheit). rausgekommen, die mittlere Karte war die Schlange (Verwicklungen/Umwege). Die anderen Karten waren auch sehr aufschlußreich, sie gaben meine derzeitige Problematik zu diesem Thema wider.

Ich hoffe aber letztendlich, dass alles gut ausgeht, wenn der Stern als Endkarte da ist, kann es doch halb so schlimm sein - selbst wenn er mit der Schlange korrespondiert! Ich hoffe, dass bald Klarheit in die Verwicklungen kommen wird.

Gruß
Elena
 
Werbung:
Zurück
Oben