Wer kennt Jana Haas

Werbung:
Ich kenne sie schon lange, sie sieht so lieb aus...ja.

Mir war sie fast zu lieb,

doch dann habe ich sie mir zuerst auf youtube angesehen, dann ging ich in ihr Institut..ist ja nicht gerade weit weg.

Ich halte sehr viel von ihr. Eine Bereicherung.

Es lohnt sich, sie anzuhören, ihre Videos zu sehen, obwohl sie viel über Engel redet, als Energie, als Liebesform....

Lg
Lumen
 
Danke für das Video, ich kenne sie nicht, werde mir nachher das Video in Ruhe angucken.:)

Fein!

Ich hab das Interview nochmals angehört. Irgendwie bekomme ich nicht alles mit was sie mitteilt. Zu viel Input für mich kleiner Wurm.

Mir gefällt vor allem, dass sie sagt, dass Philosophie, Spiritualität anwendbar und überprüfbar für einen selber sein muss. Kein blinder Glaube.

Auch ist sie sehr bodenständig und spricht große Wahrheiten mit verständlichen Worten aus.

Lg
Lumen
 
für mich ist es auch schwierig mich nur auf Ton zu konzentrieren, vor allem wenn dei Tonqualität nicht gut ist.

dieser Vortrag hier ist vielleicht besser verständlich:

 
Fein!

Ich hab das Interview nochmals angehört. Irgendwie bekomme ich nicht alles mit was sie mitteilt. Zu viel Input für mich kleiner Wurm.

Mir gefällt vor allem, dass sie sagt, dass Philosophie, Spiritualität anwendbar und überprüfbar für einen selber sein muss. Kein blinder Glaube.

Auch ist sie sehr bodenständig und spricht große Wahrheiten mit verständlichen Worten aus.

Lg
Lumen
Hi,
sie ist wirklich eine ganz tolle Frau und wie du schon sagst sie spricht mit verständlichen Worten.
Ich denke auch dass sie etwas Besonderes ist also nicht besonders als andere Menschen und doch irgendwie besonders.
Wenn du verstehst was ich meine.:)

Nur ich persönlich kann nicht mehr so auf ihre Energie eingehen.
Die Benennung Engel, Engelenergie und Gott usw. ist für mich so als ob man mit kleinen Kindern spricht.
Ihnen etwas vom Weihnachtsmann und seine Elfen erzählt.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich werte es nicht aber ich kann damit nichts mehr anfangen dass ich es nur so sehen kann.

Ich persönlich denke diese Engel von denen sie spricht sind Menschen die sich in der fünften Dimension aufhalten, wir werden einmal auch dahin kommen und dort leben.

Meine Energie, wie ich fühle sagt mehr dieses Lied aus:
Aber trotzdem ist es sicherlich, und ganz bestimmt sogar, sehr wertvoll ihr zuzuhören und sich auf ihre Energie einzulassen denn sie ist ein Stück Zuhause. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben