Wer kennt Jana Haas

Hi,
sie ist wirklich eine ganz tolle Frau und wie du schon sagst sie spricht mit verständlichen Worten.
Ich denke auch dass sie etwas Besonderes ist also nicht besonders als andere Menschen und doch irgendwie besonders.
Wenn du verstehst was ich meine.:)

Nur ich persönlich kann nicht mehr so auf ihre Energie eingehen.
Die Benennung Engel, Engelenergie und Gott usw. ist für mich so als ob man mit kleinen Kindern spricht.
Ihnen etwas vom Weihnachtsmann und seine Elfen erzählt.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich werte es nicht aber ich kann damit nichts mehr anfangen dass ich es nur so sehen kann.

Ich persönlich denke diese Engel von denen sie spricht sind Menschen die sich in der fünften Dimension aufhalten, wir werden einmal auch dahin kommen und dort leben.

Meine Energie, wie ich fühle sagt mehr dieses Lied aus:
Aber trotzdem ist es sicherlich, und ganz bestimmt sogar, sehr wertvoll ihr zuzuhören und sich auf ihre Energie einzulassen denn sie ist ein Stück Zuhause. :)

Ich verstehe was du meinst. Engelmagazin und co.....

Doch bedenke, auch die Kabbalah spricht von Engeln und zwar in Hierarchien..
.....von den sieben Erzengeln die an der Seite Gottes sitzen und ihn die ganze Zeit preisen. Kadosh kadosh kadosh......
Und diese haben mit Menschen rein gar nichts zu tun. Sie sind da um den Menschen zu dienen, denn die Menschen haben den höchsten Rang.

Denn die Menschen bekommen als einzige Wesen die Gelegenheit ihre Seele weiter zu entwickeln...mag unwahrscheinlich klingen dass Menschen die Krönung der Schöpfung sind, doch wenn man mal darüber nachdenkt...der freie Wille die Gelegenheit .....

Ich habe lange gebraucht um ihr tatsächlich zuzuhören. sie spricht davon dass sie nichts mit dem Kitsch von den Engelfiguren in Verbindung gebracht werden möchte. Sie sagt ganz klar, dass Engel keine Form haben, es sind Energien....Sie hat geübt mit ihnen in Kontakt zu sein und kann auch mit den Schutzengeln anderer Menschen in Kontakt treten und bringt die Energie in Worte...sehr, sehr schwer....

Unter anderem.

Das erste Musikvideo ist super gut. Danke.

Liebe Grüße
Lumen
 
Werbung:
@lumen,
ich habe schon verstanden dass sie nicht die üblichen Engel meint wie sie dargestellt werden aber ich kann mit der Benennung nichts mehr anfangen.
Ich kann mich jetzt auch nicht richtig ausdrücken wie ich es sehe.
Es ist wohl schon alles so und doch ist es nicht so.:)
Naja egal, aber es gibt schon tolle Menschen und sie gehört ganz sicherlich dazu. :danke:
 
Hier spricht Jana Haas über die Essenz.
Es geht nicht darum was wir getan haben, sondern um das was wir nicht getan haben.
Habe ich genug geliebt?
 
Ich habe mal nachgelesen:

Jana Haas wurde in der Sowjetunion geboren. Ihre Vorfahren mütterlicherseits sind Wolgadeutsche. Die Grundschule besuchte sie in Pawlodar, 1992 zog sie mit ihrer Familie nach Deutschland in die Nähe von Bonn.[1][2] Nach dem Realschulabschluss besuchte sie die Höhere Handelsschule und absolvierte danach eine Ausbildung als Immobilienkauffrau. Im letzten Ausbildungsjahr ließ sie sich gleichzeitig von einem russischen Heiler in traditionellen russischen Heilmethoden unterweisen.[3] Anschließend arbeitete sie in einer Naturheilpraxis in Überlingen.[4]Sie lebt heute in Herdwangen-Schönach in der Nähe des Bodensees.

Sie ist nach eigenen Angaben seit ihrer Kindheit hellsichtig. Im Alter von sechs Jahren hatte sie an einem See des Irtysch ein erstes bewusstes Nahtoderlebnis, welches ihr Bilder und Erfahrungen einer jenseitigen Welt vermittelte.[2][5][6] In ihrer Kindheit will sie vorwiegend erdnahe Wesen, wie zum Beispiel Verstorbene, gesehen haben. Mit fortschreitender seelisch-geistiger Entwicklung habe sie zunehmend auch die menschliche Aura und höhere lichtvolle Wesen erkennen können. Sie ist nach ihren Angaben heute in der Lage, die „energetischen“ Welten, wie den Himmel, ebenso Gott und unzählige Wesenheiten, wie Engel und Naturwesen, deutlich zu sehen, sie exakt zu beschreiben und mit ihnen zu kommunizieren.[7][8]

Am 11. Januar 2008 war Frau Haas Gast in der SWR-Sendung Nachtcafé.[9]

Sie rief 2010 den „Jana Haas – Kinderhilfe in Russland e.V.“ ins Leben, um behinderten Kindern dort eine Perspektive zu geben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jana_Haas

Scheint OK zu sein.
 
So ..ich freue mich. Ich geh gleich zu Jana Haas...Engelbotschaften. Sie interpretiert für jeden die Energien die um einen herum sind. Wie die Energie von Schutzengel....

Freu, :) :)
 
Ja, ...ich habe eine Botschaft bekommen deren Sinn ich wohl erst später verstehen werde...hm.
Ich habe es aufgenommen und meinem Mann vorgespielt.....auch er konnte im Moment wenig mit der Info anfangen.
Für andere hatte sie konkretes....sehr konkretes.
LG
Lumen

darf ich fragen wie viel sie kostet.?..und ich glaube, sie ist auch hier im Forum, vor ein paar Jahren, so scheint mir, bin ich hier auf sie gestossen....
 
Werbung:
darf ich fragen wie viel sie kostet.?..und ich glaube, sie ist auch hier im Forum, vor ein paar Jahren, so scheint mir, bin ich hier auf sie gestossen....
ja...45 Euro. Es dauert 2 Stunden und eine wunderschöne Abschlussmeditation ist dabei.
Sie wohnt in der Nähe von Überlingen, dort ist auch ihr Cosmoenergetic Centum. In der Schweiz gibt sie Kurse....
LG
Lumen
 
Zurück
Oben