Wer kann sich die Legung mal ansehen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo

Habe gerade für eine Freundin von mir gelegt, weil ich ja noch üben muss, und kann mir jemand von Euch diese Legung vielleicht Deuten?

05 01 16
32 27 34
26 24 22

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Taimie
 
Werbung:
Hallo Tamie,

also ich denke mal, dass es um die Liebe geht oder nicht? Das Thema um das es geht, müßte man schon wissen, aber ich habe es mal auf die Liebe gedeutet, könnte natürlich auch etwas mit Geld zu tun haben.

Deine Freundin wird in Kürze eine Nachricht erhalten, die ihr die langersehnte Klarheit bringen wird, kann es sein, dass sie auf Geld wartet? Sie macht sich Sorgen über diese Nachricht, ich denke mal, es geht doch ums Geld. Deine Freundin scheint auch psychisch sehr angeschlagen zu sein, aber die Grübelei wird bald ein Ende haben, kann es sein, dass Deine Freundin verliebt ist?Könnte auch heißen, dass sie sich um eine Nachricht die Liebe betreffend Sorgen macht, müßte man mal genau wissen, sie scheint diesen Mann sehr zu lieben und wartet auf eine Liebesnachricht, kann es sein, dass diese Liebe noch geheimgehalten wird und sie darauf wartet, dass er eine Entscheidung trifft? Bin ein bisschen verwirrt, Du müßtest schon eine konkrete Frage stellen z. B. wie sieht es in der Liebe aus oder was erwartet mich beruflich? Kann gerne nochmal schauen, wenn ich die genaue Fragestellung kenne. vlg. Hanne
 
Zurück
Oben