Wer kann mir mit den Karten Helfen??

Ninchen1212

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
14
Ich bin mit meinen Kindern in einem grossen Problem und Möchte gerne wissen was in Zukunft auf uns zu kommt!
Wer kann uns Helfen??

P.S ich kann leider keine PN schreiben da ich neu hier bin :confused:

Danke für eure Antworten!:)
 
Werbung:
hallo liebe ninchen...
ich kann dir leider keine karten legen....aber nur ein kleiner tipp..hier gibts die spielecke und dann hast du schnell deine 15 beiträge zusammen...dann kannst auch pn schicken:)
aber bin mir ziemlich sicher dass dir wer hilft...
wünsch dir alles liebe
sunny
 
Asoooo, ja warum stellt denn hier niemand ein Blättchen für sie rein :schmoll:

Sitz doch im Büro und kann grad net...ABER: Ich sollt mir echt überlegen die Karten mit ins Büro zu nehmen :lachen:
 
Werbung:
Ich bin mit meinen Kindern in einem grossen Problem und Möchte gerne wissen was in Zukunft auf uns zu kommt!
Wer kann uns Helfen??

P.S ich kann leider keine PN schreiben da ich neu hier bin :confused:

Danke für eure Antworten!:)

guten morgen,

Also da ich anders lege ,als die anderen hier, stelle ich das Blatt mal nicht ein ;) Aber ich deute es dir gerne, was ich grade gelegt habe :

Was mir als erstes entgegenspringt ist deine Existenzangst. Es scheint finanziell und auch im privaten Bereich hoch her zugehen derzeit.
Das große Problem schätze ich mal ist die Sache die im blatt als Ehebruch liegt. Du scheinst auch Probleme zu haben,was dein Heim angeht, kann es sein das du eine neue Wohnung brauchst?

In naher Zukunft sehe ich die Chance auf Besserung der allgemeinen Situation. Ein neues heim kommt und deine kinder werden ruhiger. Kann es sein das eins der kinder krank ist? kam mir grade so, kann aber auch sein das es durch deinen allgemeinen Zustand so ist, das dein nachwuchs einiges abkriegt.

Ich leg dir sonst gerne noch ein grosses Blatt, hab nur grade nicht so viel Zeit und bräuchte dafür dann auch deinen vornamen ;)

Lieben Gruß
kimama
 
Zurück
Oben