Wer kann mir mit den Karten Helfen??

Was mir als erstes entgegenspringt ist deine Existenzangst. Es scheint finanziell und auch im privaten Bereich hoch her zugehen derzeit.
Das große Problem schätze ich mal ist die Sache die im blatt als Ehebruch liegt. Du scheinst auch Probleme zu haben,was dein Heim angeht, kann es sein das du eine neue Wohnung brauchst?

In naher Zukunft sehe ich die Chance auf Besserung der allgemeinen Situation. Ein neues heim kommt und deine kinder werden ruhiger. Kann es sein das eins der kinder krank ist? kam mir grade so, kann aber auch sein das es durch deinen allgemeinen Zustand so ist, das dein nachwuchs einiges abkriegt.

Ich leg dir sonst gerne noch ein grosses Blatt, hab nur grade nicht so viel Zeit und bräuchte dafür dann auch deinen vornamen ;)

Lieben Gruß
kimama[/QUOTE]

ALSO ICH DANKE DIR ERSTMAL FÜR DIE LEGUNG SO IN ETWA KOMMT ES HIN ABER EINE NEUE WOHNUNG SUCHE ODER BRAUCHE ICH NICHT! FINANZIELL GIBT ES AUCH GAR KEINE PROBLEME IM GEGENTEIL!
MEINE KLEINSTE MAUS ( 8 WOCHEN) IST KRANK DAS STIMMT!
ABER MEINE KINDER IM ALLGEMEINEN LEIDEN SEHR UNTER DER MOMENTANEN SITUATION MIT MEINEN EX FREUND! UND AUCH EX MANN! MEIN EX MANN WILL SEIT § JAHREN DAS ALLEINIGE SORGERECHT FÜR MEINE ZWEI GROSSEN SÖHNE UND MEIN EX FREUND STREITET SEINE ZWEI KLEINEN KINDER AB,SO DAS ES VOR GERICHT GEHT WEGEN VATERSCHAFTSTEST!

DIE BERATER VON VIVERSUM ( wohl bemerkt es waren 10 nacheinander die mir das gesagt haben in einen zeitraum von 2 wochen) SAGTEN MIR DAS MEIN EX FREUND NICHT GLÜCKLICH SEI IN SEINER NEUEN BEZIEHUNG UND ER MITTE MAI BIS ANFANG JULI WIEDER VOR MEINER TÜR STEHT! UND ICH SOLLE GUT AUF MICH AUFPASSEN!! ER IST WIRKLICH NICHT OHNE UND ICH HABE IHN AUCH AUS GUTEN GRUND VOR DIE TÜR GESETZT, DENN ER HAT MICH UND DIE KINDER SEHR VERLETZT! MEINE KINDER LEIDEN UND WEINEN NOCH HEUTE! DIE TRENNUNG WAR IM OKTOBER!
UND MEINE ANGST IST NUN DAS DIES WIRKLICH EINTRIFFT WIE ES MIR 10 BERATER GLEICH GESAGT HABEN UND MEINE KINDER WIEDER ZURÜCKGESTOSSEN WERDEN UND ICH AUCH LEIDEN MUSS!!
ICH MÖCHTE MIR MAL EIN BLATT LEGEN LASSEN WAS NICHT VON VIVERSUM IST OB ES DA AUCH SO IST UND WIRKLICH EINTRITT ODER OB DAS ALLES NUR ABGEKARTET IST! DENN ICH MÖCHTE WIRKLICH VORBEREITET SEIN WENN ER KOMMT UND VORALLEM DIE KINDER RAUSHALTEN!!

WENN DU MIR DA HELFEN KÖNNTST DANN WÄRE ICH DIR SEHR DANKBAR!!!:danke:

MEIN VORNAME IST NICOLE:)
 
Werbung:
Zurück
Oben