Kann mir wer helfen?

Hallo liebe Tina

Ich sehe es auch so wie meine Vorredner.

Das Kartenbild zeigt deine erlebte Enttäuschung und die Beendigung der Beziehung und das du daran noch immer sehr zu nagen hast. Ich denke es braucht noch etwas Zeit, das alles zu verdauen und dies spiegeln halt auch die Karten wieder, in dem sie die momentane Gefühlslage zeigen.

Es ist halt ganz schwer nach so einer enormen Enttäuschung wieder nach vorne schauen zu können und das braucht noch ganz viel Zeit bis du damit abschliessen und einen Neuanfang machen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:
Ich sehe es auch so wie meine Vorredner.

Das Kartenbild zeigt deine erlebte Enttäuschung und die Beendigung der Beziehung und das du daran noch immer sehr zu nagen hast. Ich denke es braucht noch etwas Zeit, das alles zu verdauen und dies spiegeln halt auch die Karten wieder, in dem sie die momentane Gefühlslage zeigen.

Es ist halt ganz schwer nach so einer enormen Enttäuschung wieder nach vorne schauen zu können und das braucht noch ganz viel Zeit bis du damit abschliessen und einen Neuanfang machen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.


Liebe Grüsse
Sabrina

Ich danke dir für die so einleuchtende Deutung. Auch wenn es nicht wirklich für mich positiv zur Zeit ist, ist es trotzdem eine sehr eindeutige Legung.
So sieht man das man dem Kartenlegen nichts vormachen kann (meine die 6 Monatedeutung).
Woher ich die Kraft nehmen soll, weiß ich noch nicht, aber ich werd es schon irgendwie schaffen.

Liebe Grüsse

Martina
 
martina - wenn du möchtest schaue ich mir heute abend dein horoskop an, und sage dir dann über pn wann es leichter für dich wird :)

schöne grüße, plutonic
 
hallo tina30,

ich habe dir mal die 9er legung auf die liebe in den nächsten 6 monaten gelegt. Mit dem deuten hoffe ich dass dir jemand anderer helfen kann :)





gelegt wurde in dieser reihenfolge:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

wenn sich hier niemand findet eröffne einen thread im lenormand forum mit dem link zu dieser seite ;)

schöne grüße, plutonic



 
martina - wenn du möchtest schaue ich mir heute abend dein horoskop an, und sage dir dann über pn wann es leichter für dich wird :)

schöne grüße, plutonic

Das würdest wirklich für mich machen?
Mahh ich wäre dir sehr dankbar dafür, hab schon so viel Mist von sogenannten Kartenlegern aus dem INet bekommen, die eigentlich nur das schreiben was man lesen will.

:kiss4: und :danke:

Liebe Grüße

Martina
 
@Auch

du hast es jetzt verschoben. ich meinte mit der reihenfolge dass der sarg als erstes gelegt wurde also in die mitte. ich lege bei der 9er legung immer zuerst die erste karte in die mitte.
 
@Auch

du hast es jetzt verschoben. ich meinte mit der reihenfolge dass der sarg als erstes gelegt wurde also in die mitte. ich lege bei der 9er legung immer zuerst die erste karte in die mitte.

Jep, habe ich. Ich kann so besser sehen. Die erste Karte, die gelegt wurde, bleibt bei mir auch direkt die Erste, also liegt nicht in der Mitte. Sondern wie folgt die Häuser:

01-02-03
04-05-06
07-08-09

;)
 


Die Trennung, die eine Bewegung beendet, ist recht offensichtlich im Blatt zu sehen. (Turm im Sarg und Sarg im Reiter. Gedanklicher Stillstand, auch die Trauer. Versteckt die Blumen, es heilt. Die Trennung schien unerwartet plötzlich gekommen zu sein, bzw. der Schmerz. In dem Moment ist die Sicherheit durch den Herren verloren gegangen, auch der Selbstwert der Dame in ihren eigenen Animus, ihre männliche Seite. Aktivitäten/Handlungen sind verunsichert worden.

Gesamtquersumme die Mäuse......der Verlust, aber auch ein Hinweis in seinem Leben aufzuräumen. Putzen.:D

Schauen wir mal wo das Glück liegt, im Haus des Schiffes....hier sind Wünsche, Sehnsüchte angezeigt, eine neue Bewegung, vielleicht auch eine Reise, die in eine neue Lebensphase einläuten. Im Haus des Klees die Lilie - die Familie, und zwar die weibliche Seite in der Familie, die die glücklichen Momente schenkt. Wie ist die Beziehung zu der Mutter?

Gruß
 
Werbung:
das mag bei dir so sein wenn du legst aber jeder kartenleger macht das unterschiedlich. bei mir ist bei der 9er legung die erste karte in der mitte und dort wird sie auch gedeutet :)
 
Zurück
Oben