Kann mir wer helfen?

Werbung:
Die Trennung, die eine Bewegung beendet, ist recht offensichtlich im Blatt zu sehen. (Turm im Sarg und Sarg im Reiter. Gedanklicher Stillstand, auch die Trauer. Versteckt die Blumen, es heilt. Die Trennung schien unerwartet plötzlich gekommen zu sein, bzw. der Schmerz. In dem Moment ist die Sicherheit durch den Herren verloren gegangen, auch der Selbstwert der Dame in ihren eigenen Animus, ihre männliche Seite. Aktivitäten/Handlungen sind verunsichert worden.

Gesamtquersumme die Mäuse......der Verlust, aber auch ein Hinweis in seinem Leben aufzuräumen. Putzen.:D

Schauen wir mal wo das Glück liegt, im Haus des Schiffes....hier sind Wünsche, Sehnsüchte angezeigt, eine neue Bewegung, vielleicht auch eine Reise, die in eine neue Lebensphase einläuten. Im Haus des Klees die Lilie - die Familie, und zwar die weibliche Seite in der Familie, die die glücklichen Momente schenkt. Wie ist die Beziehung zu der Mutter?

Gruß

Erstmals ein :danke: für die weitere Beschreibung der Karten, du triffst hier einiges auf den Punkt. Und zu deiner Frage:
Zu meiner Mutter hab ich ein sehr gutes Verhältnis, manchmal gibt es die Streitigkeiten, aber im großen und ganzen sind wir recht ein unzertrennliches Team!
 
Erstmals ein :danke: für die weitere Beschreibung der Karten, du triffst hier einiges auf den Punkt. Und zu deiner Frage:
Zu meiner Mutter hab ich ein sehr gutes Verhältnis, manchmal gibt es die Streitigkeiten, aber im großen und ganzen sind wir recht ein unzertrennliches Team!

Es ist für dich wichtig, nicht in der Trauer dich all zu sehr hinein fallen zu lassen. Sie darf natürlich sein, doch gehe einfach Schritt für Schritt weiter. Dein Blatt weist dich auch daraufhin, dass du dich selbst bewegen sollst, damit du in dir dich stärker/stabiler fühlst - natürlich auch mit Unterstützung. Du hast ne Menge Power geschenkt bekommen!;)
 
Es ist für dich wichtig, nicht in der Trauer dich all zu sehr hinein fallen zu lassen. Sie darf natürlich sein, doch gehe einfach Schritt für Schritt weiter. Dein Blatt weist dich auch daraufhin, dass du dich selbst bewegen sollst, damit du in dir dich stärker/stabiler fühlst - natürlich auch mit Unterstützung. Du hast ne Menge Power geschenkt bekommen!;)

Ich stecke leider fest! Habe ständig Momente wo ich einfach mir mein Leben zurück wünsche und wo mir unerbittlich die Tränen runterlaufen!! Weil ich Zeit nicht vergessen kann!
Und die weiblich Unterstützung hab ich auch leider nicht zur Zeit. Ich stehe leider damit alleine da.
:cry::cry:
 
@tina
verlass dich nicht auf andere nur auf dich selbst,seh einen neuen anfang für dich
mit dir,bleib in dem glauben,das ist das wichtigste.
 
Werbung:
verlass dich nicht auf andere nur auf dich selbst,seh einen neuen anfang für dich
mit dir,bleib in dem glauben,das ist das wichtigste.

Das versuche ich ja und es ging auch schon ein wenig bergauf, mit der Trauer könnte ich bis her einigermassen gut umgehen, nur gestern hat es mir wieder einen Schlag versetzt, wo ich den Glauben an mich wieder verloren hab und die ständigen Gedanken wieder im Kopf herumschwieren! Und wenn ich mich damit auseinandersetzen möchte, kommen dann immer wieder Fragen die mir selbst nicht beanworten kann, weil ich es nicht verstehe!

Aber trotzdem :danke: dafür!
 
Zurück
Oben