wer kann mir helfen??

chichi

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2005
Beiträge
6
Ort
München
hallo,

wie schon erwähnt bin ich etwas hellsichtig, habe aber sehr grosse angst davor!!!
seit einiger zeit verspüre ich das gefühl endlich alles auf mich zukommen zu lassen! ich brauche allerdings dabei hilfe, ich weiss nicht wie ich meine begabung vertiefen und aufbauen kann und wie ich meine angst loswerden kann.
es wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde, ich würde mich wirklich darüber freuen.
wohne in münchen!!

lieben danke
patricia
 
Werbung:
chichi schrieb:
hallo,

wie schon erwähnt bin ich etwas hellsichtig, habe aber sehr grosse angst davor!!!
seit einiger zeit verspüre ich das gefühl endlich alles auf mich zukommen zu lassen! ich brauche allerdings dabei hilfe, ich weiss nicht wie ich meine begabung vertiefen und aufbauen kann und wie ich meine angst loswerden kann.
es wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde, ich würde mich wirklich darüber freuen.
wohne in münchen!!

lieben danke
patricia


Liebe Patrizia!

Ich denke das sich deine Gabe von selbst vertiefen wird, wenn du die Blockade der Angst löst.
Nimm diese deine Gabe an, als das was sie ist.....ein Geschenk, ein großes Geschenk....

Um deine Angst zu lösen, stell dir dich - jedesmal wenn die Bilder kommen-
als neugierigen Beobachter dieser Bilder vor......

Stell dir dann vor, du sitzt im Kino und blickst auf eine Leinwand und knabberst Pommes, während du neugierig und aufmerksam die Bilder betrachtest..
Identifiziere dich nicht mit ihnen, beobachte sie nur mit dem Gefühl:" Aha, interessant, mal nachlesen was das so bedeuten könnte....."

Damit nimmst du dir die Angst und kannst zusätzlich deine Gabe verfeinern....

Ich hoffe, das dir das ein wenig hilft...:)

Nothing is as bad as it seems...

L.G.Holly
 
Werbung:
ich denke auch, dass es wichtig ist, dir einzugestehen wie es dir dabei geht, alleine dadurch veränderst du schon etwas. du wirst sehn, es kommt die zeit, dann wird es passen und du kannst dich gut mit deiner begabung auseinander setzen.

vielleicht könntest du auch noch kurz beschreiben wie deine begabung aussieht. auch das ist unterschiedlich, es gibt hier so viele menschen die die unterschiedlichsten begabungen haben. es kann sein, dass eventuell jemand in diesem forum ist, der ähnliche begabungen hat wie du und dieser jemand kann dir dann aus seinen oder ihren erfahrungen berichten, dass dir widerrum weiterhelfen kann.

wenn du nicht drüber reden magst oder kannst, dann schick mir doch einfach eine persönliche nachricht, da lässt sich gleich viel lockerer plaudern.
 
Zurück
Oben