Hilfe bei Parntersuche?

pheoby

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
2
Hallo miteinander, hab mal eine frage:
Ich will meiner Schwester (30) dabei helfen endlich einen Partner zu finden.
Sie ist sehr lange schon single und irgendwie klappt es nicht, nicht mal das kennen lernen von Männern. Ich weiß das sie sich einen Partner wünscht aber ich habe das Gefühl sie blockiert sich selber dabei. Sie hatte, was das angeht, nie glück, sie wurde nur ausgenutzt und betrogen. Ich denke das sie davor angst hat das das wieder passiert. Kann man da so etwas wie ein Wunsch ritual machen? Oder sind solche rituale eher auf materielle Sachen angelegt? Habt ihr vielleicht Ideen wie ich ihr dabei helfen kann? glg
 
Werbung:
gerde eben habe ich in dem Thread: "sich wieder verlieben können?"

auf fast dieselbe Frage geantwortet, das könnte eventuell auch auf Deine Schwester passen.

PS: diese Frage im Magie-Forum???? Ich glaube das Magie nicht helfen kann, wenn Deine Schwester sich sperrt..... ich würde mich freuen, wenn du meine Antwort im anderen Thread einmal durchliest.

LG
Hekate
 
Du kannst doch deine Schwester nicht dabei helfen einen Kerl zu finden, mit was mit Magie, mit Geld?

Nun mal ehrlich wie bist du den auf so einen Gedanken gekommen? Das muss sie selbst machen,das ist eine persönliche Entscheidend, Mann oder nicht Mann.

Deine Finger wirst du dir dabei verbrennen. Deine Schwester ist 30 Jahre alt, das solltest du ihr selbst zutrauen, da was zu machen. Alles hat seine Zeit und Stunde und viele Dinge im Leben brauchen Zeit, das die Entscheidungen die man trifft, auf festen Boden stehen.
 
Verkuppeln dann les dir nochmal den Eingangsbeitrag durch und in welchen Unterforum der Beitrag steht, in "Magie".

Mir sollte das eigentlich egal sein, ist es irgendwie auch. Die Dummheit der Menschen ist so unendlich wie das Universum, weil es sich immer wieder ausdehnt, sowie die Blindheit und Naivität der Menschen.
 
Deine Schwester ist 30 Jahre alt, lass ihr noch ein bisschen Zeit, das ist noch viel zu früh um sich fest zu binden ...

Sie wird schon selber wissen, wann sie bereit ist für eine Partnerschaft.



:o
Zippe
 
.
Sie ist sehr lange schon single und irgendwie klappt es nicht, nicht mal das kennen lernen von Männern. Ich weiß das sie sich einen Partner wünscht aber ich habe das Gefühl sie blockiert sich selber dabei.

Sie blockiert sich selbst...weshalb den ist Sie zu schüchtern dazu, oder wo klemmt es denn,Methoden gibt es ja mehrere.:)
 
Werbung:
Wenn es klemmt, dann braucht man einen Klemmtner. Und vorallem soll man sich nichts erwarten in einer kranken Gesellschaft. Ist leider Realität.
 
Zurück
Oben