Wer kann mir die Karten legen, hab leider keine??

lernende

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
25
Hallo liebe Mitglieder.

Ich hoffe daß ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt. Hab leider mein ganzes Kartenset nicht mehr, deshalb bitte ich euch, ob ihr mir sie vielleicht legen könntet. Hab so an eine Allgemeinlegung gedacht. Steht sehr viel bei mi an und ich mache mir doch ein bisschen Sorgen, dass alles unter einen Hut zu kriegen.
Und zwar ich stehe mit meiner Familie kurz vor einer Wohnungsübersiedlung wegen Platzmangels. Meine Tochter muss wegen Bezirkwechsels nun auch die Schule wechseln(ist nicht sehr angenehm, da sie jetzt erst mit der ersten Klasse begonnen hat und dann in eine neue Schule kommt wo sie niemanden kennt).- Ausserdem bin ich auf Jobsuche, weis aber noch nicht genau was und in welcher Berufsbranche.

Wie gesagt, wäre toll, wenn jemand Zeit für mich hätte

Lg und noch einen netten Montag
lernende
 
Werbung:
Zurück
Oben