wer kann mir die karten legen

waywomanokay

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2010
Beiträge
16
Ort
wien
hallo
leider fehlt von meinem kartendeck eine karte, kann mir deshalb die karten nicht selber legen.
würde gerne wissen was in den nächsten paar monaten so ansteht.
bin zurzeit auf arbeitssuche und wohnungssuche. habe ein wirkliches desaster zur zeit im finanziellen.
ausserdem ist mein mann im ausland und würde gerne wissen, ob er die bewilligung bekommt und zurück zu mir nach wien kommt. er ist jetzt schon 7 monate nicht hier.
beginne langsam zum verzweifeln. nein ich bin eigentlich schon verzweifelt.
auch mit meiner jüngsten tochter läuft es in der schule zur zeit nicht so gut.
hoffe sehr mir kann da jemand etwas weiterhelfen bzw etwas zur seite stehen.

ich danke euch schon jetzt im voraus und hoffe wirklich sehr auf eure hilfe

liebe grüsse waywoman
 
Werbung:
Ich lese aus deinen Zeilen andauernd "verzweifelt". Es tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen kann. Denn ich besitze leider selbst keine Karten.

Ich hoffe du bekommst noch irgendwie Unterstützung.
 
vielen dank für die antwort erstmals.

wir ja schon höchste zeit daß sich mein negatives karma auflöst. hatte in den letzten monaten nur stress und sorgen.
ich habe eigentlich sehr gehofft, daß mein mann noch vor weihnachten wieder da sein wird. ich weiß nicht, an was es noch hakt bei den behörden daß er seine bewilligung bekommt.
er fehlt mir und meiner tochter so sehr.
hab gestern eine zusage für einen kurs bekommen(bewerbungstraining usw). ist aber nicht das, was ich gerne machen würde.
jobmässig läufts auch nicht so gut.
Tja mit der wohnung weiß ich auch nicht wie es weitergehen soll. muß hier bald raus und leider happerts am finanziellen, daß ich mir zur zeit eine neue uchen und auch nehmen kann.
ein wirkliches tohuwabohu.
hoffe wirklich sehr, es wird sich alles zum guten wenden.

vilen dank nochmal für die legung, vielleicht sieht jemand noch was drinnen im kartenbild

ich bedanke mich schon im voraus, könnte man das kartenbild evtl auch einstellen, damit ich mir das auch anschaun kann und ich würde so gerne das deuten von mehreren karten lernen

lg waywoman
 
Ich hab dir mal die mystischen Lennies gezogen. Vielleicht mag wer deuten helfen.







LG Loge33


danke erstmal loge33

ich bin noch ein kompletter laie deshalb brauch ich eure hilfe
hm ich beginne bei der dame zu lesen oder. danach schaue ich mir die umliegenden karten an. aber wie weiß ich in welche richtung ich weitermachen muß. bzw wie kann ich die karten untereinander kombinieren?
übe immer mit der tageskarte deshalb ist für mich kombinieren auch so schwer.
könnt ihr mir da ein bissl helfen.

danke waywoman
 
die fragen stehen ganz oben bei meinen ersten beitrag
kopie von oben
würde gerne wissen was in den nächsten paar monaten so ansteht.
bin zurzeit auf arbeitssuche und wohnungssuche. habe ein wirkliches desaster zur zeit im finanziellen.
ausserdem ist mein mann im ausland und würde gerne wissen, ob er die bewilligung bekommt und zurück zu mir nach wien kommt. er ist jetzt schon 7 monate nicht hier.
beginne langsam zum verzweifeln. nein ich bin eigentlich schon verzweifelt.
auch mit meiner jüngsten tochter läuft es in der schule zur zeit nicht so gut.
hoffe sehr mir kann da jemand etwas weiterhelfen bzw etwas zur seite stehen.
 
die häusliche veränderung liegt hier noch verneint und mit der ungewissheit im bild. die finanzen liegen arg belastet, du weisst nicht, woran du dich derzeit halten sollst, nirgendwo scheint ein festes fundament zu stehen. geld sehe ich nur durch arbeit kommend, und hier derzeit vom amt wie mir scheint.
deine tochter hat probleme in der schule, möchte am liebsten dort weg. zudem hängt sie sehr an deinem partner. die jetzige situation is ein ziemlicher einschnitt in ihr leben, der sie aus der bahn wirft. möglicherweise wird sie eine klasse wiederholen müssen.

dein herz liegt einsam im bild, du wünschst dir so sehr einen neubeginn, zudem machst du dir große gedanken um deine kinder.
 
Werbung:
Wer kann mir die kartenlegen..Ich stecke moment in partnerschaft schwieriegkeiten..Werden wir uns trennen oder gibt es noch mal einer hapyend.Ich bedanke mich ...
 
Zurück
Oben