wer kann mir bitte helfen?

karma war nur ein beispiel ;)
eben... das kreuz ist eine art herausforderung. entweder eine kleinere die man gut bewältigt mit positiven karten oder etwas schwieriger. hier zeigt sich halt der vergangene einfluß als herausforderung.
heißt aber nicht unbedingt negativer ausgang.

kreuz sarg baum z.b. ... ende eines lebensabschnittes.

ich bin nur der ansicht....das kreuz wird oft zu schwerlastig allgemein gesehen. da bekommen die meisten schon angst und hemmen sich selbst durch ihre unsicherheit. vielleicht ist es so etwas besser erklärt was ich mit selbsterfüllender prophezeihung meine.

manche deuten es auch als karma bzw ist es so durchaus geläufig. karma verbinden viele mit etwas negativem und somit die unbewußte gehirnwäsche perfekt. ein übernommenes gedankenmuster quasi was weniger bewußt ist und die kraft nicht unterschätzt werden sollte.

Ja, da magst du Recht haben. Bin ja wie gesagt noch Anfängerin und freue mich immer über Erklärungen und andere Ansätze.
 
Werbung:
Mondkatze82. ... man lernt IMMER wieder dazu, unabhängig davon wie lange man deutet :)
von daher, so sehe ich das zumindest, ist JEDER eine inspiration. nur weiter so (y)
Ja, da magst du Recht haben. Bin ja wie gesagt noch Anfängerin und freue mich immer über Erklärungen und andere Ansätze.
 
Mondkatze82. ... man lernt IMMER wieder dazu, unabhängig davon wie lange man deutet :)
von daher, so sehe ich das zumindest, ist JEDER eine inspiration. nur weiter so (y)
Da hast du Recht! Und weißt du, was ich so faszinierend finde? Jeder deutet immer ein bisschen anders und oft it es so, dass trotzdem jede Deutung passt! Aber meinst du wirklich, dass die beiden wieder zueinander finden?
 
ich hab nicht geschrieben DAS sie es tun. mir wurde gelehrt.... kind wolke ring mit PK ist eine klassische kombi, die ich selbst auch schon so erfahren habe. neu ex verbindung. d.h. das kind bezieht sich auf die ex verbindung. sonst läge beim kind eine andere personenkarte.

das kreuz zeigt eben auch die herausforderung. die vergangenheit beeinflußt halt noch.... eckkarten.
es ist also gut möglich das der herr dieses erstmal bei seite schiebt (hinter sich) und lockerheit für sich möchte.

und genau da ist die FS gefordert in der ruhe zu bleiben und für sich noch aufzuarbeiten.

von daher...die chance sehe ich schon.
wie gesagt.... meine ansicht zu dem blatt :)
Da hast du Recht! Und weißt du, was ich so faszinierend finde? Jeder deutet immer ein bisschen anders und oft it es so, dass trotzdem jede Deutung passt! Aber meinst du wirklich, dass die beiden wieder zueinander finden?
 
Hallo Lea,

der Stillstand, welcher gerade besteht, ist vom Leben so eingerichtet worden. Es geht darum, dass ihr wieder bei euch selbst ankommt, statt auf den anderen zu schauen bzw ihn als Stütze zu nehmen. Das Vergangene muss abgeschlossen werden bei jedem von euch. Jeder aber für sich. Es geht um Eigenverantwortung, erwachsen werden, Verantwortung für das eigene denken, fühlen und handeln zu übernehmen. Ihr spiegelt euch die Themen.
Ich sehe schon eine Chance des Neubeginns, aber momentan noch nicht. Es ist die Auseinandersetzung mit sich selbst, den eigenen Gefühlen.

Hoffe nicht, durchlauf diesen Prozess und dann schau, was geschieht. Du wirst es herausfinden.

Liebe Grüße

Ivonne
 
heißt aber nicht unbedingt negativer ausgang.

da hast du vollkommen recht,
in diesem Blatt ist kein Ausgang deutlich .
Aber es ist auch nicht ersichtlich das etwas besser wird, ausser das der Kontakt nochmals kommt .

Das Thema ist halt das Ende des Kontaktes in diesem Blatt und dieser kommt wieder.

Alles Liebe
flimm
 
wäre ein erster schritt :) so würde ich es auch mit dem kind beim kreuz sehen plus Schlüssel. .. in kleinen schritten. keine verpflichtungen erstmal....ring im haus sarg. herr auf position baum....langsam.
da hast du vollkommen recht,
in diesem Blatt ist kein Ausgang deutlich .
Aber es ist auch nicht ersichtlich das etwas besser wird, ausser das der Kontakt nochmals kommt .

Das Thema ist halt das Ende des Kontaktes in diesem Blatt und dieser kommt wieder.

Alles Liebe
flimm
 
hallo Ihr Lieben


Ein kontrollfreak war er eigentlich keiner, obwohl wenn ich mirdas recht überlege, er war schon sehr kontrolliert und hatte sehr viel Routine, und Veränderungen machen ihm irgendwie angst, da er diese nicht so mochte. er war ein ego, er schaute viel auf sich selbst.
er hatte seine Routine. stand auf kam ging arbeiten, kam nach der Arbeit heim, legte sich hin , dann gab Abendessen, und dann legte er sich auf die Couch und schaute fern. wenn er sich nach der Arbeit nicht hingehe, dann ging er ins studio.
Ich war daher oft frustriert und schlecht gelaunt und natürlich hab ich ihm das auch gezeigt und an ihm ausgelassen.
Er war auch kein großzügiger Mann.

ich habe einen 12 jährigen Sohn - da hatte er sich zu oft eingemischt und der streit war meistens die erziehungsmethode, da er eine sehr harte hat, obwohl er keine Kinder hatte, mein Sohn litt zum Schluss auch fest daran. Er hat in der 3 Jahren vielleicht 2 mal was mit ihm unternommen, ist nie zu Fussballspielen meine Sohnes gegangen und ist vielleicht 3 -4 mal bei mir zuhause gewesen. ( dies hat er gemeint beim letzten Telefontat, dass er das ändern müsste und mehr für die Familie da sein- schon mal eine Einsicht seinerseits durch die Trennung.
Ich musste immer zwischen den beiden vermitteln - das kostete mich viel Energie. Dakar für mich eine sehr schwierige Situation, mit der ich sehr zu kämpfen hätt

er ist sehr gefühlskalt und Geburtstage / Materielles waren ihm nie wichtig. darunter habe ich auch sehr oft gelitten. Er meinte mit seiner Anwesenheit zeigte er mir genug, dass er gern bei mir sei und mich liebt!
Er konnte mir nicht gut zeigen dass er mich liebt und auf hängen wurde ich nicht getragen.
manchmal wünscht man sich das halt!

ich habe einfach seine liebe, das Romantische wahnsinnig an ihn vermisst und immer wieder mit ihm versucht zu reden was ma besser machen könnten!

ich war und bin immer eine Kämpferin und gebe nicht so schnell auf.
aber ich möchte ihn nicht nachrennen, ich möchte einfach dass mal was von ihm kommt!

und beim letzen Telefonat hab ich herausgehört dass er selber nicht weiss was er will, er will irgendwie schon noch und irgendwie hat er angst dass alles wieder so ausartet wies war.

vielleicht hilft das noch ein bisschen weiter was die legung von Veri anbelangt


lg eure lea
 
Werbung:
Zurück
Oben