wer kann mir bitte helfen?

danke gemmini!
Dass er sich nochmal meldet ist auch meine Vermutung, zudem dass ich noch machen bei ihm hab und er bei mir!

Auch das mit der schutzmauer das war meine Vermutung, er kennt nicht seine leiblichen Vater und wollte ihn auch nie kennenlernen- er sagt sein stiefpapa ist sein Papa.
was ich nicht verstehe , seine Mutter hat das neue liebliche und kann sehr gut gefühlt ausdrücken - warum er nicht?
ich glaube auch dass seine erste große liebe eine große rolle spielt - bei de schutzmauer.
dass er durch die eine aufgebaut hat und gelernt hat, sich vor allem zu schützen - Selbstschutz.
er sagt selber immer dass er im innerlichen sehr weich ist und es ihm auch nach geht, nur kann er es nicht nach aussen zeigen. Aber sind das krebsgeborene nicht oft?
ich versteh auch nicht warum er so einen harten Erziehungsstiel hat, woher er den wohl gelernt hat?

er wohnt mit seine 40 Jahren noch nie alleine gewohnt, er war immer daheim gemeldet!
auch wo wir zusammen waren, war er daheim noch gemeldet , weil es auch viele praktische Vorteile für ihn hatte.
die große weite Welt hat er erst durch mich kennengelernt!
 
Werbung:
Aber noch eine Kleini
danke gemmini!
Dass er sich nochmal meldet ist auch meine Vermutung, zudem dass ich noch machen bei ihm hab und er bei mir!

Auch das mit der schutzmauer das war meine Vermutung, er kennt nicht seine leiblichen Vater und wollte ihn auch nie kennenlernen- er sagt sein stiefpapa ist sein Papa.
was ich nicht verstehe , seine Mutter hat das neue liebliche und kann sehr gut gefühlt ausdrücken - warum er nicht?
ich glaube auch dass seine erste große liebe eine große rolle spielt - bei de schutzmauer.
dass er durch die eine aufgebaut hat und gelernt hat, sich vor allem zu schützen - Selbstschutz.
er sagt selber immer dass er im innerlichen sehr weich ist und es ihm auch nach geht, nur kann er es nicht nach aussen zeigen. Aber sind das krebsgeborene nicht oft?
ich versteh auch nicht warum er so einen harten Erziehungsstiel hat, woher er den wohl gelernt hat?

er wohnt mit seine 40 Jahren noch nie alleine gewohnt, er war immer daheim gemeldet!
auch wo wir zusammen waren, war er daheim noch gemeldet , weil es auch viele praktische Vorteile für ihn hatte.
die große weite Welt hat er erst durch mich kennengelernt!
Was mir bei meinem (allerdings Steinbock) aufgefallen ist - er war wie mein Vater (ebenfalls Steinbock) auch mein Vater hatte eine besch. Kindheit und war sehr hart in der Erziehung (meine Mom eine Bilderbuchmama voll mit Gefühlen - Stier) Mein Vater war innerlich weich wie Butter - ich brauchte Jahre dafür um zu verstehen, was er für ein Mensch war. Im Grunde alles für die Familie getan - hat malocht wie sonstwas - man verurteilt sehr leicht - wir sind alle nur Menschen...............manchmal sagt jemand anderes etwas und es verletzt uns ohne dass der andere es so sah und so wollte. Die anderen Menschen sie zeigen uns manchmal unser eigenes Ego auf - und das ist passiert als ich Deine längeren Thread las - unbewusst.............okay die Männer kamen noch ins Spiel - ja und auch die Beeinflussung anderer die wir uns suchen - die dann solche Kommis ablassen, die uns gut tun sollen - NEIN und genau das ist es - wir sollten gar nicht immer die Meinung anderer erfragen............ höre in Dich selbst hinein - was spürst Du da? Die anderen sind nicht in Eurer Beziehung - sie haben nicht Eure Gefühle und sind im Grunde gar nicht in der Lage das alles nachzufühlen. Eigentlich sind es nur diese Menschen, die das Gleiche wie Du erlebt haben.

Frage nicht so viel die anderen um ihre Meinung - denn sie erzählen dir nur aus ihren eigenen Erfahrungen und Wünschen - insofern sie nicht genau in so einer - und ich betone - wahnsinnig schmerzhaften Beziehung drin stecken. Ihr braucht beide die Augenhöhe..................es wird vielleicht nochmal passieren...............aber lasse es nicht so weit kommen wie ich - bei mir entstand der dauerhafte Rückzug - ja v ielleicht sollte ich daraus etwas lernen unter dass ich aber dennoch immer noch leide, weil ich es nicht schaffe loszulassen - weil er mir wahnsinnig fehlt.

Bringe Du Dich nicht in diese Situation - ich wünsche sie keinem Menschen auf der Welt. Ich habe noch niemals im Leben diese Einsamkeit und diese tiefe Trauer empfunden wie durch die Trennung von dem Mann - mit dem ich mich zum ersten Mal vollständig fühlte - ja auch obwohl ich oft litt - denn diese Männer können auch ohne es zu wollen sehr verletztend sein.

Drücke Dich
 
Ist OT, ok.
War mein erster und letzter Kommentar.

Viel Glück dir und deinem Sohn im weiteren Leben.
Das war doch kein OT (so eine bescheuerte Abkürzung, die ich auch nicht begriff, warum man sowas sagt) - Du das ist doch nur Deine erste Eingebung - es ist Deine Meinung - deine Einstellung dazu - die doch nichts Böses ist - und warum willst Du Dich nicht mehr äussern? Ist doch verständlich - ja auch Deine Aussage ist wichtig - denn ich vermute Du hast selbst ein Kind, was bei Dir an erster Stelle steht. Es ist zwar vielleicht keine Aussage die Lea versteht - nein - es ist aber wichtig auch andere Sichtweisen zu lesen. Also was soll das............dies ist Dein Punkt - der Deine Gedankenwelt besonders trifft und völlig in Ordnung. VIELE denken so - sie begreifen einfach nicht, warum man diese Art Männer so sehr liebt. ;-)
 
Lea - mir ist da gerade was gekommen - wenn er jetzt wieder auf Dich zukommt - was aus seinem freien Willen heraus geschieht - wird er anders zu Dir sein, weil er jetzt nachdenkt - und er wird auch seine Fehler Dir gegenüber reflektieren..........ich hoffe, mein Gefühl trügt mich nicht. Nur es kam gerade mir in den Kopf.
 
ok , danke für deine Eingebung!
das kann sein, muss aber nicht sein. weiss auch nicht ob er sich überhaupt nochmal meldet, denn es is schon 2 Wochen her und Funkstille und das ist eine lange zeit.
 
ok , danke für deine Eingebung!
das kann sein, muss aber nicht sein. weiss auch nicht ob er sich überhaupt nochmal meldet, denn es is schon 2 Wochen her und Funkstille und das ist eine lange zeit.
2 Wochen ist GAR NICHTS............meiner brauchte einmal 4 Monate und 2 x 3 Monate................herrjeh
 
Deshalb - ich kann das Wort GEDULD (eine Eigenschaft die ich noch niemals hatte) auch nicht mehr hören. Man kann es einfach nicht begreifen - wie ein Mensch durch Missverständnisse - ja auch nach Streits - lieber ignoriert wobei wir doch lieber Lösungen möchten - den starken Willen - das alles alles gut wieder ist. Diese Rückzüge erzeugen ANGST - und wir werden zu anhänglich. Wir brauchen nicht einmal Menschen sein, die überaus anhänglich vorher waren im Leben - aber diese Männer schaffen es, dass man über sich hinauswächst. Noch niemals sah ich so gut aus und schaffte plötzlich Klamotten, die ich mir vorher niemals zutraute..........noch niemals hatte ich das Gefühl - so stark zu lieben. Ja durch die Rückzüge ist man immer mehr in der Bedürftigkeitsphase............man fühlt sich weniger geliebt und wächst über sich hinaus - ja, man neigt dann dazu den Mann mit Liebe förmlich zu "erdrücken" und je mehr wir pushen - desto mehr macht er zu. Versuche gelassener zu werden - lasse ihn mal kommen - er ist an der Reihe - und gehe jetzt NICHT in die Rolle der Frau, die ihm nachläuft - mache keine Schuldvorwürfe - und diskutiere um Gottes Willen nicht über alle seine Schandtaten mit ihm...............mache einfach nicht dieselben Fehler wie ich - dann hast wenigstens Du die Chance, dass Du glücklich wirst. Eifersüchtig machen ist überhaupt keine gute Wahl - das ist Kindergarten................sei lieb und freundlich - aber setze Grenzen - aber erwarte keine Liebesbeweise - sie kommen dann, wenn Du aus dieser Haltung raus gehst. Für mich ist es zu spät - meine Erkenntnis kam leider zu spät - gerate Du nicht in meine Position - dann hat meine verlorene Liebe wenigstens einem anderen Menschen genützt der auf mich hört. Denn ich spreche aus Erfahrung
 
das kann sein, muss aber nicht sein. weiss auch nicht ob er sich überhaupt nochmal meldet, denn es is schon 2 Wochen her und Funkstille und das ist eine lange zeit.

liebe sophie,
Kontakt werdet ihr sicher nochmals haben, ob in 2 Tagen oder 4 Monaten, aber ob aus dem Kontakt wieder eine Beziehung entstehen kann ist sehr fraglich.

Wie ändert man seine Situation in der man selbst steckt? In dem man sich selbst verändert, nur so geht es.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Na Lea wird uns mit Sicherheit mitteilen, wie es sich in Zukunft zutragen wird. Das mit dem "fraglich" alleine aus den Karten herauszulesen - halte ich sehr für fragwürdig. Kartenlegen hin und Kartenlegen her - die Karten zeigen dem Menschen immer eine Tendenz - was geschehen wird wenn alles so bleibt wie im Moment. Was die Zukunft betrifft - kann keine Legung aussagen - sondern nur die Tendenz. Ändern sich die Menschen - die Verhaltensweisen wie Du widerum richtig sagtest - so ändert sich die Tendenz ebenfalls - wie sagt man so schön: Das Schicksal legt uns die Karten - spielen müssen wir selbst ;-) In diesem Sinne ;-)
 
Zurück
Oben