wer kann mir bitte helfen?

hallo meine Lieben,

wollte euch kurz über Neuigkeiten berichten , dass ich gestern im studio meinen ex getroffen habe, ich wollte ihn ignorieren, aber er is auf mich zugekommen, hatten ganz a nettes Gespräch und er hat mich sehr viel ausgefragt, ich war recht cool, und stark, wollte nicht dass er merkt dass ich noch an ihm hänge, der soll sich mal schön bemühen, is dann auf einmal vor meiner Tür gestanden ,als ich daheim war. war schon etwas überrascht, aber haben dann a nettes Gespräch gehabt und mir is schon vorgekommen dass, er mehr wollte, hat kein wort gesagt , warum er sich über 5 Wochen nicht gemeldet hat nix, war einfach so wie immer.
hat wieder was von urlaub gequatscht und so, er würde sich melden, schauen wir mal. ob das nicht wieder nur leere Versprechungen waren. ich bin jedenfalls cool geblieben und hab ihm a bissl spüren lassen dass es auch ohne ihn mir gut geht.
 
Werbung:
hallo meine Lieben,

wollte euch kurz über Neuigkeiten berichten , dass ich gestern im studio meinen ex getroffen habe, ich wollte ihn ignorieren, aber er is auf mich zugekommen, hatten ganz a nettes Gespräch und er hat mich sehr viel ausgefragt, ich war recht cool, und stark, wollte nicht dass er merkt dass ich noch an ihm hänge, der soll sich mal schön bemühen, is dann auf einmal vor meiner Tür gestanden ,als ich daheim war. war schon etwas überrascht, aber haben dann a nettes Gespräch gehabt und mir is schon vorgekommen dass, er mehr wollte, hat kein wort gesagt , warum er sich über 5 Wochen nicht gemeldet hat nix, war einfach so wie immer.
hat wieder was von urlaub gequatscht und so, er würde sich melden, schauen wir mal. ob das nicht wieder nur leere Versprechungen waren. ich bin jedenfalls cool geblieben und hab ihm a bissl spüren lassen dass es auch ohne ihn mir gut geht.

Jau - so kommen diese Art von Herren wieder an - als wenn nix gewesen wäre - nette Unschuldsengel ;-) Und jetzt soll er sich mal richtig schön um Dich bemühen dürfen - und dann mal gucken - ob Du ihn nochmal möchtest............und wenn, dann muss er sich halt um 180 Grad drehen. Liebt er Dich - so wird er das tun..............setze Grenzen - und geniesse das gute Gefühl ;-)
 
hallo meine Lieben,

wollte euch kurz über Neuigkeiten berichten , dass ich gestern im studio meinen ex getroffen habe, ich wollte ihn ignorieren, aber er is auf mich zugekommen, hatten ganz a nettes Gespräch und er hat mich sehr viel ausgefragt, ich war recht cool, und stark, wollte nicht dass er merkt dass ich noch an ihm hänge, der soll sich mal schön bemühen, is dann auf einmal vor meiner Tür gestanden ,als ich daheim war. war schon etwas überrascht, aber haben dann a nettes Gespräch gehabt und mir is schon vorgekommen dass, er mehr wollte, hat kein wort gesagt , warum er sich über 5 Wochen nicht gemeldet hat nix, war einfach so wie immer.
hat wieder was von urlaub gequatscht und so, er würde sich melden, schauen wir mal. ob das nicht wieder nur leere Versprechungen waren. ich bin jedenfalls cool geblieben und hab ihm a bissl spüren lassen dass es auch ohne ihn mir gut geht.
Wenn ich sowas lese frage ich mich ob dein Gehirn oder dein Gefühl mehr weiss.
 
Wenn ich sowas lese frage ich mich ob dein Gehirn oder dein Gefühl mehr weiss.
Ich hoffe, dass die richtige Option gewinnen möge in ihrem Fall. Wenn eine Frau so durcheinander geschüttelt wurde wie sie - dann ist ihr das nicht einmal zu verdenken. Ab einem gewissen Grad - ändern sich die Menschen - wie auch die Gefühle - weil der Verstand auch langsam sich öfters einschaltet und dann beginnt der Mensch automatisch auch mal zu spielen...............schade, dass der Mensch sich selbst das Leben immer so schwer macht und auch manchmal machen muss - um Kopf und Herz in Einklang zu bringen. Aber was ist schon einfach?
 
Aber komisch - jetzt habe ich ihren letzten Post auch nochmal RICHTIG gelesen...................................mir kam eben was..............und zwar - genau Lea - mache Folgendes: Gehe das nächste Mal auf ihn zu und sage JA zum Treffen.......................mit der Option - jetzt wird endlich über alles in Ruhe gesprochen - EIN KLÄRENDES GESPRÄCH - wo jeder dem anderen sagt, was er fühlt und was sich gut und was falsch anfühlte.......................denn oft sind es fehlende Gespräche - LEA..........................Kuckuck - lies das mal bitte. Durch Knightman`s Post ist mir die Lösung gekommen für Euer Problem: REDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aufhören zu spielen - du tust Dir selbst nur weh, denn sobald ER DIR wieder den Rücken zudreht - ist es dann wahrscheinklich wirklich FÜR IMMER.....................deshalb: GEHT aufeinander zu................!!!!!!!!!!! Kämpfe nicht weiter gegen Deine Gefühle an - und zeige ihm jetzt offen und ehrlich Deine Grenzen und lasse ihn mal sich einbringen in die Beziehung - gib ihm ne richtige Chance - wenn es auch die Letzte sein möge - habe plötzlich ein gutes Gefühl in Eurer Sache ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben