wer kann mir bitte helfen?

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
Hallo Ihr lieben.

hätte eine Frage wo ich derzeit nicht weiter weiß? könnte vielleicht jemand so lieb sein und mir eine 9er Legung legen?

Die frage wäre! wie geht es mit uns weiter?


ich bedanke mich schon jetzt mal bei euch!

lg lea
 
Werbung:
Danke verranti für deine legung und Hilfe! aber was heisst das jetzt genau? kannst du mir vielleicht helfen?

danke
 
Hallo leasofie,

sieht sehr nach einer endgültigen Trennung und Neuanfang für ihn aus.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
ALso ich sehe es wie Veranti aus der Gegewart heraus betrachtet 1:1 - aber ich sehe auch unten die Wolken von der hellen Seite und ich erkenne Gefühle, die er noch immer starke hat. Für mich bedeutet das Rückzug seinerseits ebenfalls weil er IM MOMENT kein Vertrauen mehr hat. Meines Erachtens sollte sie ihm nur etwas Ruhe lassen - denn Wolken können sich wieder verziehen. Vertrauen würde ich versuchen wieder aufzubauen, indem man liebevoll auf ihn zugeht. Ich sehe es nicht hoffnungslos zukunftsbesehen.
 
Die Karten sprechen irgendwie ganz deutlich: In seinen Gedanken liegen der Sarg - der Schlüssel und das Kreuz. Es sagt aus, dass er unter dem Ende immer noch sehr stark belastet zu sein scheint - wenn ich in der Mitte weiter schaue - und den Mond sehe - sehe ich auch, dass da starke Gefühle noch sind - aber auch, dass seine Psyche im Moment total durcheinander geraten ist was den Neuanfang mit der Fragestellerin betrifft und unten sehe ich - das seine Handlung derzeit Rückzug ist - der Fuchs wendet sich vom Ring ab und rechts sind die Wolken - er ist sich eines Neuanfangs komplett unsicher eben wegen der seelischen Belastung die das Ende ausmachte und er hat Angst...................die Wolken liegen aber mit der hellen Seite dort - Wolken können verschwinden. Für die Fragestellerin würde ich aussagen - lasse ihm Zeit - habe Geduld - setze ihn nicht unter Druck.....Männer neigen dazu, in der Stille mit sich vieles auszumachen - das Vertrauen muss aufgebaut werden erst wieder.
 
Werbung:
Hallo leasofie,

sieht sehr nach einer endgültigen Trennung und Neuanfang für ihn aus.

Lieben Gruß
Mondkatze

das würde ich auch so sehen,
liebe @leasofie
er scheint sich dem gefügt zu haben was ablief, das heißt er hat es für sich angenommen und ist bereits auf seinem eigenen Weg . Im geht es nicht mehr so schlecht, das heißt er kümmert sich gerade um sich .
Allerdings ist deutlich das ihr nochmals aufeinander trefft , und doch wird er dich in gewissen Zweifeln und Unkenntnissen belassen, die Hindernisse die zwischen dem Jetzt und der Zukunft liegen sind groß und langwierig und nur auf lange Zeit zu lösen. Dazu bedarf es extremer Selbstbeherrschung und gewissen Entwicklungsschritten.
Diese Erkenntnisse wirst du auch in der Zukunft sammeln, es geht hier im Blatt eindeutig darum aktiv zu sein, weiter dein leben zu leben und dein Bild des Traum-Mannes was sehr von deinem Vater scheinbar geprägt wurde zu verändern,
das heißt auch dich und deine Erwartungshaltung und dein Männerbild zu überprüfen. Was hast du übernommen ohne das es deins ist.
Du neigst also dazu deine Erfahrungen mit Männern, vorallem wenn er dein herzensmann war/ist dem Schicksal zu überlassen, das heißt für dich zu lernen das auch in Beziehungen es ein Auf und Ab gibt und hierin BeziehungsArbeit steckt.

Es tut mir leid wenn es scheinbar zur Zeit nicht so rosig steht, und nein du bist nicht Schuld daran das du dich getrennt , bzw die Beziehung gebrochen hast, und du hast auch nichts falsch gemacht.
Niemand kann dafür wie er gerade ist, aber man kann schauen was könnte ich nächstes Mal besser machen und was will ich selbst eigentlich wirklich , welbst wenn das nicht gleich klappt,
einfach wieder probieren und Vertrauen in die Zukunft bekommen und diese nicht so düster sehen.
Auch du wirst einen guten und passenden Partner finden mit dem du glücklich wirst.

Alles Liebe
*fühl dich gedrückt*

flimm
 
Zurück
Oben