wer kann mir bitte helfen?

Danke Flimm. ich weiss dass auch die Beziehung nicht immer rosig war und einige Sachen waren wo wir nicht zusammen kamen, leider! aber wir haben gekämpft bis es nicht mehr ging.
werde mal meine Gedanken in einem brief an ihn schreiben, ob ich ihn dann abschicke weiss ich noch nicht. denk das ist eine gute Möglichkeit mal a bist zu trauern.

ich weiss auch dass ich ein sehr Komplexes bald von einem Traum mann habe- den es nich gibt, habe auch schon versucht es nicht mehr so zu sehen.
ich weiss auch nicht warum es nicht bei mir klappt. ich wünsche mir nur so sehr einen mann der mich liebt und mit dem ich eine kleine Familie gründen kann und glücklich bin.

leider hat das bis heute noch nicht geklappt und ich glaub auch ich sehe das alles zu eng, da doch meine biologische Uhr tickt
 
Werbung:
leasofie, es ist immer besser, wenn Du die Karten selbst ziehst. In Fremdlegungen mischen sich grundsätzlich auch die Sichtweisen der anderen Person mit ein. Niemand ist so neutral, dass er alles ausblenden kann ...
Bist Du innerlich ruhig und gelassen, dann konzentriere Dich auf Deine klare, präzise, aber einfache Frage und ziehe 3 Karten (oft reicht das schon aus) und versuche sie selbst zu deuten.
Sind die Karten eher neutral, positiv oder negativ? Du musst im Vorfeld wissen, welche Karten wie zuzuordnen sind, nicht im Nachhinein. Lenormand ist kein Ratespiel ...

Viel Erfolg,
Flowerbowl
 
leasofie, es ist immer besser, wenn Du die Karten selbst ziehst. In Fremdlegungen mischen sich grundsätzlich auch die Sichtweisen der anderen Person mit ein. Niemand ist so neutral, dass er alles ausblenden kann ...
Bist Du innerlich ruhig und gelassen, dann konzentriere Dich auf Deine klare, präzise, aber einfache Frage und ziehe 3 Karten (oft reicht das schon aus) und versuche sie selbst zu deuten.
Sind die Karten eher neutral, positiv oder negativ? Du musst im Vorfeld wissen, welche Karten wie zuzuordnen sind, nicht im Nachhinein. Lenormand ist kein Ratespiel ...

Viel Erfolg,
Flowerbowl
Ich glaube echt Du hast Recht - man darf zumindest nicht zuviel von der Person wissen, was einen zu eigenen Denkensweisen bringt - man bringt wohl dann tatsächlich seine eigenen Emotionen und Gefühle mit hinein?! Ich habe festgestellt - dass ich - je wertefrei ich für jemanden was lege - tatsächlich was rauskommt manchmal, mit dem man was anfangen kann. Aber wenn man selbst für sich legt - muss man wohl sehr entspannt sein um es auch neutral deuten zu können glaube ich - auch beim Legen. Habe lange lange immer für mich selbst gelegt. War ich gut drauf und positiv - kam Schönes hervor - hatte ich trübe Gedanken - war traurig oder ängstlich kam das raus wsa ich herbeizog scheinbar. Es ist aber auffallend, dass man seine eigenen Sorgen durchaus dadurch beseite schieben kann und nur dann - wenn man das dadurch bewirkt kommt auch was Sinnvolles heraus dabei. Auch sollte man für keine Person legen, die man gar nicht mag glaube ich. Besser ist das ;-)
 
Hallo,
für mich sieht es so aus, das diese Verbindung einen krankmachenden Faktor aufweist und weiterhin schwer durchschaubar bleibt und evtl. noch Gefühle für eine andere Frau im Raume stehen. Das meiste liegt an ihm, wie es weitergeht und ich sehe großes Mißtrauen in dieser Bindung (evtl. gerechtfertigt???)? Das weiß ich nicht, das müsstest du erstmal selber rausfinden, denn aus so wenigen Karten kann ich keine genaue Prognose stellen.
l.g. Heike
 
ich sehe das blatt nicht ganz so negativ...aufgrund der konstellation herr kind wolke ring. derr herr liegt auf position 5...den baum. er braucht etwas zeit um wieder unbeschwerter zu werden. sarg mond fuchs zeigen die vergangenen einflüsse, mit dem kreuz über eck die gewichtigkeit und herr ring als bindeglied zwischen alt und neu... somit im zusammenhang stehend.

es kommt mit dem kreuz drauf an... ob aus erfahrung gelernt wurde, alte kreisläufe beendet und neues entstehen kann. auch wenn es noch etwas verunsichert
und eine gewisse zurückgezogenheit die folge ist.

also aus meiner sicht kein endgültiges ja oder nein, es braucht noch etwas zeit weil die vergangenheit noch beeinflußt.
 
ich sehe das blatt nicht ganz so negativ...aufgrund der konstellation herr kind wolke ring. derr herr liegt auf position 5...den baum. er braucht etwas zeit um wieder unbeschwerter zu werden. sarg mond fuchs zeigen die vergangenen einflüsse, mit dem kreuz über eck die gewichtigkeit und herr ring als bindeglied zwischen alt und neu... somit im zusammenhang stehend.

es kommt mit dem kreuz drauf an... ob aus erfahrung gelernt wurde, alte kreisläufe beendet und neues entstehen kann. auch wenn es noch etwas verunsichert
und eine gewisse zurückgezogenheit die folge ist.

Ja, es gibt ja unterschiedliche Deutungsweisen zum Kreuz. Aus meiner Erfahrung war es bisher immer negativ.
Zumindest würde ich es als langfristige Belastung deuten.
Allerdings bin ich a) noch Anfängerin und deute sehr intuitiv und b) gilt ja auch ein Kartenbild nicht für immer.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Ja, es gibt ja unterschiedliche Deutungsweisen zum Kreuz. Aus meiner Erfahrung war es bisher immer negativ.
Zumindest würde ich es als langfristige Belastung deuten.
Allerdings bin ich a) noch Anfängerin und deute sehr intuitiv und b) gilt ja auch ein Kartenbild nicht für immer.

Lieben Gruß
Mondkatze
Danke für die Erklärung - das Kreuz deute ich auch meistens als belastende Situation - karmische Verstrickungen sind nicht unbedingt mein Ding - aber davon spricht man in der Verbindung ja auch gerne. Meine Frage bezog sich eher auf den von Dir sichtbaren Neubeginn für ihn.....
 
nein.... kreuz klee = positiver ausgang ebenso mit sonne oder sterne.

ergänzung...kreuz kind, unbeschwertheit, leichtigkeit ist ein bedeutsames thema im jetzt und naher zukunft. kleine schritte

kreuz zeigt eine gewisse bedeutung, wichtigkeit an. es grundsätzlich als dauerhafte belastung oder karma zu deuten.... aus meiner sicht eine selbst auferlegte last mit tendenz zur negat selbsterfüllenden prophezeihung.
Ja, es gibt ja unterschiedliche Deutungsweisen zum Kreuz. Aus meiner Erfahrung war es bisher immer negativ.
Zumindest würde ich es als langfristige Belastung deuten.
Allerdings bin ich a) noch Anfängerin und deute sehr intuitiv und b) gilt ja auch ein Kartenbild nicht für immer.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
kreuz zeigt eine gewisse bedeutung, wichtigkeit an. es grundsätzlich als dauerhafte belastung oder karma zu deuten.... aus meiner sicht eine selbst auferlegte last mit tendenz zur negat selbsterfüllenden prophezeihung.
Nicht grundsätzlich, sondern hier in der Konstellation. Von Karma habe ich eh nichts geschrieben.
Das andere sind wie gesagt Erfahrungen, keine (sich selbst erfüllende) Prophezeiungen. Natürlich kann ein Kreuz auch durch eine sehr positive Karte anders gedeutet werden, aber die Grundbedeutung war bei mir eben nie besonders positiv.
In dieser Konstellation mit dem Schlüssel könnte es vielleicht auch bedeuten, dass eine wichtige Aufgabe gelöst werden will.
Hach, ich merke gerade ich komm wieder rein...

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Werbung:
karma war nur ein beispiel ;)
eben... das kreuz ist eine art herausforderung. entweder eine kleinere die man gut bewältigt mit positiven karten oder etwas schwieriger. hier zeigt sich halt der vergangene einfluß als herausforderung.
heißt aber nicht unbedingt negativer ausgang.

kreuz sarg baum z.b. ... ende eines lebensabschnittes.

ich bin nur der ansicht....das kreuz wird oft zu schwerlastig allgemein gesehen. da bekommen die meisten schon angst und hemmen sich selbst durch ihre unsicherheit. vielleicht ist es so etwas besser erklärt was ich mit selbsterfüllender prophezeihung meine.

manche deuten es auch als karma bzw ist es so durchaus geläufig. karma verbinden viele mit etwas negativem und somit die unbewußte gehirnwäsche perfekt. ein übernommenes gedankenmuster quasi was weniger bewußt ist und die kraft nicht unterschätzt werden sollte.
Nicht grundsätzlich, sondern hier in der Konstellation. Von Karma habe ich eh nichts geschrieben.
Das andere sind wie gesagt Erfahrungen, keine (sich selbst erfüllende) Prophezeiungen. Natürlich kann ein Kreuz auch durch eine sehr positive Karte anders gedeutet werden, aber die Grundbedeutung war bei mir eben nie besonders positiv.
In dieser Konstellation mit dem Schlüssel könnte es vielleicht auch bedeuten, dass eine wichtige Aufgabe gelöst werden will.
Hach, ich merke gerade ich komm wieder rein...

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Zurück
Oben