wer kann mir bei der deutung ein bißchen helfen???

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo ihr lieben :)

ich bräuchte einmal eure hilfe.
und zwar habe ich die karten für einen mir bekannten menschen gelegt, der sich mir gegenüber schon lange zeit sehr seltsam verhält und stets betont dass es ihm sehr gut geht doch ich habe das gefühl dem wäre eher nicht so. jetzt wollte ich mal die karten fragen, da ich aus diesem verhalten nicht schlau werde.

hier das kartenbild:

http://img409.*************/img409/3597/bildne7.jpg

für die vergangenheit sehe ich folgendes: eine reise mit folgen, welche vorallem zurückgezogenheit und isolation brachten.



für seine gedanken:
eine kurze blockade oder aber ein blockierter neuanfang, etwas das an für sich abgeschlossen ist und nicht wieder erwachen wird, also ein neuanfang ist quasi kein thema mehr.
könnte insgeheim auch für die blockade mit dem inneren kind stehen??? oder?

für die gegenwart sehe ich folgendes:
(hier tue ich mich etwas schwer, denn fisch+bär könnten auch für ihn als eigenschaften stehen....quasi für den besitz von stärke und optimismus??? beziehungsweise enorme abhängigkeit und anziehunskraft????)
oder aber für einen netten und gut situierten herren???
storch+lilie (eine veränderung im sexuellen bereich oder bezüglich der harmonie) in einbezug der PK (die ich für mich nehme) bezieht sich das auf mich!?
-hier komme ich irgendwie gar nicht klar:confused::confused::confused:-

zukunft:
blumen+vögel+mäuse deute ich als verlust und kummer bezüglich des themas "frauen* und die kombi aus klee+fuchs+schlüssel könnte für vorgetäuschtes glück stehen.
genau das wiederum wäre stimmig mit seinen behauptungen und meinem damit verbundenen gefühl.

die trumpfkarte
könnte einerseits dafür stehen, dass er träge ist oder aber dass er in einem entwicklungsprozess der länger andauern wird feststeckt bzw sich eben darin befindet.

vielleicht wäre jemand von euch so lieb und könnte mal ein auge drüber werfen und mir helfen, ich komm irgendwie nicht so ganz dahinter.


liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Hallo!
Ich kenne diese Legung zwar nicht, möchte mich aber mal daran versuchen, da ich sie recht interessant finde....
Ist dir aufgefallen, das die Quersummen von Gegenwart und Zukunft jeweils der Sarg und das Kind sind?
Also, hier mein Versuch:
Vergangenheit: Sehnsüchte oder Verwicklungen zu /wegen einer Frau haben ihn an die Grenzen seiner Belastbarkeit gebracht. hier ist die Quersume die 29, warst du vielleicht diese Frau?

seine Gedanken: ein Neubeginn fällt ihm recht schwer, er hält an einem alten Denkmuster fest, (hier übrigens die Quersumme 7, geht es hier um das Thema Geliebte/feste Partnerschaft?).
Diese Blockade, die ihn so festhält, ist gar nicht mal so groß. Er macht irgednwie aus einer Mücke einen Elefanten.....

Gegenwart: Fische Bär Sonne (Quersumme Sarg) zeigen an, dass er aus dieser selbstgewählten Isolation/Stagnation seelisch gefestigt heraustritt. Hm, wie soll ich es sagen? Wie eine Art Winterschlaf, ein Rückzug um Kraft zu sammeln (wei der Bär es macht). Trotzdem scheint er sich nicht so geben zu können wie er es möchte: Sörche Lilie Frau (Quersumme Kind): familiäre Veränderungen hindern ihn daran. (Sarg + Kind = Quersumme Berg, die Blockade)

Zukunft: auch hier in der ersten Reihe die Quersumme Sarg, in der zweiten Reihe die Quersumme Kind....
Bei der Kombi Blumen Eulen Mäuse ist mir irgednwie gleich die Deutung "weibliche schlechte Gesellschaft" in den Kopf geschossen, die hält ihn wohl zurück....Glücksmomente refährt er immer nur kurzweilig, er hat quasi "auf das falsche Pferd gesetzt"....

Die Trumpfkarte sagt meiner Meinung nach aus, dass er fest an seinem Umfeld/seiner Umgebung verwurzelt ist.

So, wie schon gesagt, diese Legung kannte ich noch nicht, also ohne jede Gewähr :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
hallo amiga :)

vielen lieben dank für deine antwort.:liebe1:
ich muss sagen das passt eigentlich alles, zumindest zu dem was ich für mich schon so lange gedacht habe, sprich was mein gefühl dazu sagte.

Vergangenheit: Sehnsüchte oder Verwicklungen zu /wegen einer Frau haben ihn an die Grenzen seiner Belastbarkeit gebracht. hier ist die Quersume die 29, warst du vielleicht diese Frau?
ja, die war ich.
wir waren über 4 jahre zusammen, sind seit 2 jahren getrennt und immer wieder schreibt er mir ganz konfuse dinge, ohne zusammenhang oder beteuert wie gut es ihm ginge und macht mich schlecht.
instinktiv weiß ich das dem einfach nicht so ist.

seine Gedanken: ein Neubeginn fällt ihm recht schwer, er hält an einem alten Denkmuster fest, (hier übrigens die Quersumme 7, geht es hier um das Thema Geliebte/feste Partnerschaft?).
Diese Blockade, die ihn so festhält, ist gar nicht mal so groß. Er macht irgednwie aus einer Mücke einen Elefanten.....
ja, auch das trifft zu.
normale kommunikation (also freundschaftlich) ist nicht möglich.
er reagiert total übertrieben und flippt rum.
zudem sucht er von sich aus ja kontakt zu mir und dann verläuft alles jedoch immer auf derselben niveaulosen schiene.

Gegenwart: Fische Bär Sonne (Quersumme Sarg) zeigen an, dass er aus dieser selbstgewählten Isolation/Stagnation seelisch gefestigt heraustritt. Hm, wie soll ich es sagen? Wie eine Art Winterschlaf, ein Rückzug um Kraft zu sammeln (wei der Bär es macht). Trotzdem scheint er sich nicht so geben zu können wie er es möchte: Sörche Lilie Frau (Quersumme Kind): familiäre Veränderungen hindern ihn daran. (Sarg + Kind = Quersumme Berg, die Blockade)
ich glaube auch, dass er im grunde wohl eigentlich vielleicht doch einen "normalen" schritt auf mich zukommen wollen würde, aber diesen aufgrund von alten verletzungen nicht kann.

Zukunft: auch hier in der ersten Reihe die Quersumme Sarg, in der zweiten Reihe die Quersumme Kind....
Bei der Kombi Blumen Eulen Mäuse ist mir irgednwie gleich die Deutung "weibliche schlechte Gesellschaft" in den Kopf geschossen, die hält ihn wohl zurück....Glücksmomente refährt er immer nur kurzweilig, er hat quasi "auf das falsche Pferd gesetzt"....
diese vermutung hatte ich auch, weil er mir immer wieder erzählt wie gut es ihm doch ginge und wie glücklich er wäre usw, ohne zusammenhang.
er präsentiert quasi sein glück immer wieder aufs neue.
und hier fragte ich mich einfach weshalb er dies tut, obs in wirklichkeit vielleicht ganz anders aussieht und es ihm eher schlecht geht.

Die Trumpfkarte sagt meiner Meinung nach aus, dass er fest an seinem Umfeld/seiner Umgebung verwurzelt ist.

So, wie schon gesagt, diese Legung kannte ich noch nicht, also ohne jede Gewähr :)


absolut prima gedeutet, du hast mir sehr geholfen :umarmen: vielen lieben dank :liebe1:

schöne grüße
hamied :liebe1:
 
Zurück
Oben