wer wäre so lieb und würde mir bei meiner legung helfen???

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)


ich habe vorhin ein großes bild gelegt und wollte eigentlich wissen wie es beruflich weitergeht, sprich ob ich in nächster zeit einen passenden job finde.
allerdings sprang mir jetzt dann doch das thema liebe irgendwie ins auge.
und es ist für mich jedes mal aufs neue eine qual das eigene bild zu entziffern, komischerweise ist da alles schwammig und undurchsichtig...ich krieg einfach keinen richtigen zugang.
darum wäre ich sehr froh, wenn jemand so lieb wäre und mal ein auge darauf werfen könnte, um mir etwas zu helfen.

hier meine karten:

http://img513.*************/img513/7310/kartenbildig1.jpg

anker im haus des reiters könnte für gute berufliche aussichten stehen.
der fuchs auf dem haus des ankers :eek: steht jedoch wiederum für den falschen arbeitsplatz....hm.



bei dem thema liebe steig ich gar nicht durch (bin single).

kind steht in haus liebe, was dafür stehen könnte dass es einen neuanfang oder eine neue begegnung geben könnte, bzw dass etwas noch wachsen muss und bisweilen nur kleine freuden vorhanden sind.
jedoch dürfte es zunächst einmal streit und kummer bringen oder diskussionen.
der baum auf dem ring könnte für eine lebensverbindung stehen bzw eine dauerhafte beziehung? (oder irre ich mich??:confused:)
der herr in haus der blumen wird vermutlich gebunden sein oder steht ein besuch an?

berg+mäuse+fuchs+buch (vielleicht ein "tierisch" gutes rezept aus dem himalayagebiet??? *hehe* :D)
überwindung von hemmungen durch die aufdeckung von heimlichkeiten oder falschheit.
vielleicht auch überwindung von verlustängsten???

wie gesagt ich steig nicht wirklich durch :(

liebe grüße
hamied :liebe1:
durch etwas dass ans licht kommt
 
Werbung:
hallo liebe hamied,

was die liebe betrifft ... hmm, könnte es sein, dass du noch an einem ex hängst? Du liegst im haus der sense, weist mich oft auf innere verletzungen hin, die man noch nicht ganz überwunden hat und wenn ich ins haus der sense gehe komme ich zur schlange ... beim weg über die häuser ... ihr habt euch getrennt, weil eine andere frau ins spiel gekommen ist, von der dürfte er aber mittlerweile auch wieder getrennt sein, eine verankerung zwischen euch beiden ist noch da, also so ganz habt ihr nicht voneinander losgelassen, könnte sein, dass er mit einer nachricht auf dich zukommt bzw. ihr wieder in kontakt tretet, ruten auch im eigenen haus, ring liegt im kind, tendenz neubeginn beziehung und auch das kind im haus herz ...

wart erst mal auf deine rückmeldung, bevor ich in die falsche richtung galoppier :)

glg luce8
 
hallo liebe hamied,

was die liebe betrifft ... hmm, könnte es sein, dass du noch an einem ex hängst? Du liegst im haus der sense, weist mich oft auf innere verletzungen hin, die man noch nicht ganz überwunden hat und wenn ich ins haus der sense gehe komme ich zur schlange ... beim weg über die häuser ... ihr habt euch getrennt, weil eine andere frau ins spiel gekommen ist, von der dürfte er aber mittlerweile auch wieder getrennt sein, eine verankerung zwischen euch beiden ist noch da, also so ganz habt ihr nicht voneinander losgelassen, könnte sein, dass er mit einer nachricht auf dich zukommt bzw. ihr wieder in kontakt tretet, ruten auch im eigenen haus, ring liegt im kind, tendenz neubeginn beziehung und auch das kind im haus herz ...

wart erst mal auf deine rückmeldung, bevor ich in die falsche richtung galoppier :)

glg luce8


huhu luce8 :)

vielen lieben dank für deine hilfe.
wow ja, das wäre durchaus stimmig.
nur passt die bezeichnung des exfreundes nicht, denn zusammen waren wir nie und getrennt ist er nicht, aber es gab dennoch eine tiefe verbindung.
und die nachricht kam ziemlich plötzlich und nahm mich durchaus etwas mit.
das mit dem neuanfang bezweifle ich, denn ich wäre die letzte die in etwas reinfunken will oder so etwas, also ich versuch momentan alles so gut es geht loszulassen und zu akzeptieren.
aber wir werden sehen ;)
kann der neuanfang auch dafür stehen, dass wir beide neuanfangen jedoch ohne den anderen, also jeder für sich?

und jobmäßig sieht man nicht wirklich etwas, oder?? :(

liebe grüße und einen schönen tag
hamied :liebe1:
 
Liebe Hamied :)


Beim Anker liegt der Hund - hab also Geduld und Vertrauen... Gibt es einen Mann, womöglich aus dem Freundeskreis, der dir mit Rat zur Seite stehen kann?
Anker Hund ist ja nun auch das Angestelltenverhältnis. Lege ich das in KK fällt es auf Reiter Kreuz - da könnte etwas Wichtiges in Bewegung kommen, wenn es sich auch noch ein bisschen hinziehen dürfte (Schlange) und sich erst einmal in kleinen Schritten voranbewegt (Kind).

Der Fuchs auf HP Anker scheint mir ein Hinweis zu sein, dass du deinen Spürsinn einsetzen solltest, die Jobangebote gut zu überprüfen. Er ist eine Warnkarte - kann dich auch warnen, nichts zu übersehen ;) .


Wünsche dir viel Glück!
Phine :blume:
 
hallo liebe hamied,
danke für dein feedback, tu ich mir leichter.

Bleiben wir vorab mal beim herrn, ihr schaut euch direkt an , ist ja ein gutes zeichen, ober euch anker, kann u.a. auch darauf hinweisen, dass ihr euch über den beruf kennen gelernt habt und auch das festhalten angezeigt, mit hund, tendenz freundschaftliche richtung, bär ... ihr kennt euch schon etwas länger.
Ruten liegen im rücken, weist mich auch drauf hin, dass nicht alle dinge ausgesprochen wurden bzw. dich noch etwas beschäftigt, ist aber auch ein thema der nächsten zeit, gespräche, kommunikation, und das mit mehreren leuten, herzliche kontakte zu einer freundin/bekannten, die ihn evt. auch kennt, mit der du über ihn gesprochen hast, dann zu einem freund und auch gespräche mit einem älteren herrn liegen drinnen, bei all der kommunikation geht auch veränderung einher und manche entscheidung, die jetzt viell. noch stillsteht bzw. wo sich noch nichts tut, kann dann plötzlich bewegung reinkommen, manchmal viell. auch etwas mit aufregung/zweifel gemischt, aber das kann ja durchaus auch positiv sein.

Mag sein, dass er jetzt noch mit ihr zusammen ist, seh mir das aber nicht auf dauer, hab für sie die schlange genommen und da sind drumrum „verlustkarten“, finde die karten sprechen für sich, also völlig unabhängig von dir bzw. eines reinfunkens.
Aber nachdem der fuchs im anker liegt, festhalten ist nicht der wahre weg, also einfach sich entwickeln lassen.

Spiritualität liegt bei dir übrigens auch sehr schön im bild, sieht zwar so aus, als ob du da ab und an noch zweifel hast, aber das gibt sich wieder.
würd sagen kartenlegen, pendeln, aber auch channeln und „kräuterwissen“, dürftest auch verstärkt träumen bzw. könnte kommen, die botschaften deines unterbewußtseins, will dir etwas miteilen, nachdem das buch ja auch im haus kreuz liegt.

Betr.beruf hat phine auch schon dazugeschrieben, schließe mich ihr gern an, da dürfte bewegung reinkommen, unterstützung von einem freund, der auch viel rumkommt bzw. viele kontakte hat, ein sehr offener kommunikativer typ. manchmal scheint mir noch etwas misstrauen deinerseits dabei, was veränderungen betrifft, ab und an auch ein paar unsicherheiten deinerseits dabei, so als würdest du dir manchmal selbst etwas zu wenig zutrauen und dein licht etwas unter den scheffel stellen, selbstsicherheit scheint etwas blockiert, aber auch das ist am auflösen, nagen ja schon die mäuschen dran. Ist bei dir mitunter auch eine frage deiner inneren harmonie, je mehr du im gleichgewicht bist, desto sicherer fühlst du dich. Würde aber sagen innerhalb der nächsten 4 wochen tut sich was, nur bitte wie phine schon sagte, für dich abchecken, ob das auch dann das deine ist.

Soweit mal von mir

Glg luce8
 
Liebe Hamied :)


Beim Anker liegt der Hund - hab also Geduld und Vertrauen... Gibt es einen Mann, womöglich aus dem Freundeskreis, der dir mit Rat zur Seite stehen kann?
Anker Hund ist ja nun auch das Angestelltenverhältnis. Lege ich das in KK fällt es auf Reiter Kreuz - da könnte etwas Wichtiges in Bewegung kommen, wenn es sich auch noch ein bisschen hinziehen dürfte (Schlange) und sich erst einmal in kleinen Schritten voranbewegt (Kind).

Der Fuchs auf HP Anker scheint mir ein Hinweis zu sein, dass du deinen Spürsinn einsetzen solltest, die Jobangebote gut zu überprüfen. Er ist eine Warnkarte - kann dich auch warnen, nichts zu übersehen ;) .


Wünsche dir viel Glück!
Phine :blume:

hallo phine :)

vielen lieben dank für deine antwort! :):)

ja, das wird wohl mein bester freund sein, denn das ist tatsächlich so. er unterstützt mich wirklich und wirft ebenfalls immer mal ein auge auf die stellenanzeigen und informiert mich usw.
das wäre durchaus stimmig.
und den rat werde ich befolgen :)

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
hallo luce8 :)

ich bin wirklich, wirklich erstaunt darüber wie passend das alles ist.
danke :umarmen:

Bleiben wir vorab mal beim herrn, ihr schaut euch direkt an , ist ja ein gutes zeichen, ober euch anker, kann u.a. auch darauf hinweisen, dass ihr euch über den beruf kennen gelernt habt und auch das festhalten angezeigt, mit hund, tendenz freundschaftliche richtung, bär ... ihr kennt euch schon etwas länger.
es ist einfach so, dass eine unerklärliche tiefe verbindung besteht die ich mir im grunde selbst nicht erklären kann. hätte ich es nicht erlebt und würd es nicht fühlen, ich würde mich jenseits dieses wissens für verrückt erklären.
denn im grunde hat(te) jeder sein leben und es gab nie dieses "reale miteinander" im endeffekt wissen wir so vieles und doch nichts voneinander und dennoch.
es ist schwer zu beschreiben.
ja, auch das mit der freundschaft stimmt und auch die zeit des kennenlernens liegt eine ganze weile zurück.
stimmt alles bis auf die sache mit dem beruf.

Ruten liegen im rücken, weist mich auch drauf hin, dass nicht alle dinge ausgesprochen wurden bzw. dich noch etwas beschäftigt, ist aber auch ein thema der nächsten zeit, gespräche, kommunikation, und das mit mehreren leuten, herzliche kontakte zu einer freundin/bekannten, die ihn evt. auch kennt, mit der du über ihn gesprochen hast, dann zu einem freund und auch gespräche mit einem älteren herrn liegen drinnen, bei all der kommunikation geht auch veränderung einher und manche entscheidung, die jetzt viell. noch stillsteht bzw. wo sich noch nichts tut, kann dann plötzlich bewegung reinkommen, manchmal viell. auch etwas mit aufregung/zweifel gemischt, aber das kann ja durchaus auch positiv sein.
ich sitz hier echt mit gänsehaut :D dennes trifft einfach alles.
es wurden zum einen dinge gesagt, die verschwiegen wurden (das mit der freundin seinerseits) allerdings wollte ich etwas sagen, verschweige es jetzt aber da ich denke es ist besser so.
(kuddelmuddel *lach* :) ) und meine freundin steht mir bei, auch das stimmt.

Mag sein, dass er jetzt noch mit ihr zusammen ist, seh mir das aber nicht auf dauer, hab für sie die schlange genommen und da sind drumrum „verlustkarten“, finde die karten sprechen für sich, also völlig unabhängig von dir bzw. eines reinfunkens.
Aber nachdem der fuchs im anker liegt, festhalten ist nicht der wahre weg, also einfach sich entwickeln lassen.
nein, festhalten will und würde ich auch gar nicht.
ich akzepere und respektiere das und irgendwo ist es ja auch völlig okay so wie es ist und dennoch tut es irgendwie weh.
aber ich würde niemals wehement klammern oder reinfunken oder solche dinge vornehmen, das wäre weder meine art noch würde es meinem wunsch entsprechen.
außerdem will ich jemand der aus freien stücken meine nähe sucht, nicht weil ich ihn dazu bewegen muss (also allgemein gesehen, nicht speziell aber dennoch auch auf diese situation bezogen).
und ich hatte eigentlich auch beschlossen das alles jetzt als anlass zu nehmen um es zu beenden und abzuhaken.
wie auch immer dies möglich wäre, jedenfalls es stehen zu lassen und zu akzeptieren das es das eben wohl sein sollte, nicht mehr und nicht weniger.


Spiritualität liegt bei dir übrigens auch sehr schön im bild, sieht zwar so aus, als ob du da ab und an noch zweifel hast, aber das gibt sich wieder.
würd sagen kartenlegen, pendeln, aber auch channeln und „kräuterwissen“, dürftest auch verstärkt träumen bzw. könnte kommen, die botschaften deines unterbewußtseins, will dir etwas miteilen, nachdem das buch ja auch im haus kreuz liegt.
uch das stimmt alles bis auf das channeln, das hab ich noch nie versucht.
derzeit bemerke ich verstärkte botschaften und erlebnisse durch das träumen.
kartenlegen und pendeln stimmt auch. :)


Betr.beruf hat phine auch schon dazugeschrieben, schließe mich ihr gern an, da dürfte bewegung reinkommen, unterstützung von einem freund, der auch viel rumkommt bzw. viele kontakte hat, ein sehr offener kommunikativer typ. manchmal scheint mir noch etwas misstrauen deinerseits dabei, was veränderungen betrifft, ab und an auch ein paar unsicherheiten deinerseits dabei, so als würdest du dir manchmal selbst etwas zu wenig zutrauen und dein licht etwas unter den scheffel stellen, selbstsicherheit scheint etwas blockiert, aber auch das ist am auflösen, nagen ja schon die mäuschen dran. Ist bei dir mitunter auch eine frage deiner inneren harmonie, je mehr du im gleichgewicht bist, desto sicherer fühlst du dich. Würde aber sagen innerhalb der nächsten 4 wochen tut sich was, nur bitte wie phine schon sagte, für dich abchecken, ob das auch dann das deine ist.
erneut ins schwarze getroffen.
mein bester freund unterstützt mich bei der jobsuche und steht mir bei und ich selbst bin tatsächlich mit mir am hadern und zweifeln.
ich frag mich derzeit oft was ich eigentlich will und vor allem was ich kann, ob ich hier und dort überhaupt arbeiten könnte usw.
sind schon ziemlich viele zweifel und niedermachungen des eigenen selbst dabei, das stimmt voll und ganz.
nun bin ich mal gespannt auf die 4 wochen und dann nehm ich es ordentlich unter die lupe ;)


ich sage nochmals vielen lieben dank :liebe1:

schöne grüße
hamied :liebe1:
 
von herzen gern geschehn, liebe hamied :liebe1:

... und bitte, mit der zeit nicht zu genau nehmen, bin da ohnehin immer mehr als vorsichtig, aber zumindest ein angebot, das du in näheren betracht ziehst, dürfte in diesem zeitraum spruchreif werden.

wünsch dir alles erdenklich gute
glg luce8
 
von herzen gern geschehn, liebe hamied :liebe1:

... und bitte, mit der zeit nicht zu genau nehmen, bin da ohnehin immer mehr als vorsichtig, aber zumindest ein angebot, das du in näheren betracht ziehst, dürfte in diesem zeitraum spruchreif werden.

wünsch dir alles erdenklich gute
glg luce8

das hat bzw du hast mir jetzt wirklich weiter geholfen ich selbst hatte da keinerlei durchblick.
ich bin einfach jetzt mal wachsam und in 4 wochen besonders ;) und werde sehen bzw lass mich überraschen was mich ereilt :)

dankeschön :umarmen: viele liebe grüße und einen schönen tag dir
hamied :liebe1:
 
Werbung:
danke, das freut mich jetzt ganz besonders :liebe1:, ist ja immer so eine sache mit den eigenen bildern ...
... und bei fragen, gerne ... vielen dank auch für dein offenes feedback!

wünsch dir auch einen wunderschönen tag
alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben