der november, wer hilft mir bei der deutung?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)


ich habe mir gestern abend mal für den november ein großes blatt gelegt und würde euch mal ganz lieb bitten mir bei der deutung ein wenig zu helfen.







so nun mache ich mich mal selbst ans werk:

die erste reihe oben deute ich als das was ich gerade in den letzten tagen durchlebt habe.
8+21+16 sehe ich als beendugung einer blockade in der ich keine klarheit fassen konnte.
in verbindung mit der 35 dreht es sich hierbei um berufliche entscheidungen, die plötzlich (10) durch ein gespräch mit 2 menschen (11) zustande kommen.
mir wird also anhand dieses gespräches schlagartig klar was ich will und was falsch ist (14) und beendet werden muss.
so war es nun wirklich.
13+25 steht für einen neuanfang in der beziehung, wenn man die 5 hinzu nimmt dürfte es sich um beständigkeit, wachstum handeln-zusammenwachsen? was die karten 28+29 ja noch einmal verdeutlichen. 23+19 könnte für die auflösung von distanz (evtl auch räumlich) stehen, denn 20 + 23 steht ja auch für den verlust von menschen zb durch umzug.
könnte also sein, dass dieses "zusammenwachsen" durch einen umzug nun näher rückt.

34+6 hmmm wird die situation nun besser oder schlechter, also finanziell??? :rolleyes: ich deute es nun mal positiv, da nachfolgende karten positiv sind. fische liegen auch im haus vom klee, also auch eher positiv.

hm, naja selbst ist das immer ein hikak zu deuten.
darum wäre ich euch wirklich dankbar, wenn ihr mal einen blick drauf werfen könntet.

schwerpunkt themen, sind liebe/partnerschaft und beruf.

alles liebe
hamied:kiss4:




 
Werbung:
joan hat recht, so ein großes kb hat einen wesentlich längeren zeitraum. und bitte für mich nicht diese karten, ich kann mit denen ziemlich schlecht :rolleyes:
mir sind da nur die bezeichnungen lieber

glg luce8
 


hallo :)

nun ich hab nun überlegt, ob ich nochmal legen sollte empfand dies jedoch als falsch.
das bild das ich gelegt habe entstand nicht ohne grund, also soll es mir auch etwas sagen.
mich interessiert daher weiterhin was aus selbigem hervor geht und wäre über eine mithilfe der deutung wirklich sehr dankbar.









nochmal in zahlen:

8-21-16-35-10-22-11-14
1-4-15-33-24-31-36-12
13-25-5-28-29-20-23-19
34-6-9-27-3-18-7-30
32-2-26-17


liebe grüße
hamied :umarmen:
 
hallo :)


ich habe mir gestern abend mal für den november ein großes blatt gelegt und würde euch mal ganz lieb bitten mir bei der deutung ein wenig zu helfen.







34+6 hmmm wird die situation nun besser oder schlechter, also finanziell??? :rolleyes: ich deute es nun mal positiv, da nachfolgende karten positiv sind. fische liegen auch im haus vom klee, also auch eher positiv.

die fische liegen im haus des rings :D, mit dem kind drüber und dem ring, sehe ich hier eine neue geschäftiche verbindung, die vllt anfangs nicht so dolle aussieht und wo du vorsichtig sein solltest 34kk14!
jmd versucht dich zu hintergehen vllt, aber, da fuchs auf sarg, wird das alles auffliegen und mit sonne auf fuchs ist das die bestätigung.

hm, der anker auf 04, also arbeitsplatz, in deinem rücken, würde mich nun heissen, dass sich da nix neues tun wird. er liegt aber auch recht sicher mit den umgebenden karten und du scheinst deinen job zu mögen.
auf dem haus des ankers liegt das buch, drüber das schiff...hmmm...kann sein, dass veränderungen kommen werden, die jedoch noch geheim sind. der anker in kk mit dem schiff...kann es sein, dass du geschäftlich unterwegs sein wirst? wenn nicht, dann kann es heissen, dass bewegung in die sache kommt und schon auf eine veränderung hindeuten, die ich aber noch in weiter ferne sehen würde. auch die störche schauen aus dem bild.

dass du einem mann sehr nah stehst, sieht man ja :D
du scheinst sehr verliebt und sehr viel energie in diese liebe zu stecken. auch für ihn ist sie stabil und er fühlt sich sicher, wehrt sich aber im mom noch dagegen, es dir mitzuteilen.
herz auf kind, also ein neuanfang in der liebe.
was mich ein wenig stutzig macht ist, dass du in der 21 liegst, also blockade, die du aber auch zu überwinden scheinst, da du den berg dominierst.
also die karten um euch herum, sehen wirklich gut aus.
könnte es aber sein, dass seine ex ein wenig blockiert? weil 07kk21 und 21 auf 02.

hm, wenn mir noch was einfällt, meld ich mich wieder :)

eo
 
hallo liebe eo :)

ich danke dir ganz herzlich für deine deutung :kiss4:

die fische liegen im haus des rings :D, mit dem kind drüber und dem ring, sehe ich hier eine neue geschäftiche verbindung, die vllt anfangs nicht so dolle aussieht und wo du vorsichtig sein solltest 34kk14!
jmd versucht dich zu hintergehen vllt, aber, da fuchs auf sarg, wird das alles auffliegen und mit sonne auf fuchs ist das die bestätigung.
könnte sein, dass ich dies schon hinte rmir habe.
ich hätte beim fotografen anfangen können habe jedoch abgelehnt, weil ich kein gutes gefühl dabei hatte.
auch von der bezahlung her wäre ich verluste eingegangen.

hm, der anker auf 04, also arbeitsplatz, in deinem rücken, würde mich nun heissen, dass sich da nix neues tun wird. er liegt aber auch recht sicher mit den umgebenden karten und du scheinst deinen job zu mögen.
"sicherheit" würde ich nun als innere sicherheit nehmen. ich hatte zuvor viele optionen bin mir nun aber sicher geworden, was ich will und was nicht.
wäre also sehr passend :)

auf dem haus des ankers liegt das buch, drüber das schiff...hmmm...kann sein, dass veränderungen kommen werden, die jedoch noch geheim sind. der anker in kk mit dem schiff...kann es sein, dass du geschäftlich unterwegs sein wirst? wenn nicht, dann kann es heissen, dass bewegung in die sache kommt und schon auf eine veränderung hindeuten, die ich aber noch in weiter ferne sehen würde. auch die störche schauen aus dem bild.
nun, ich denke eher letzteres. ich hab evtl eine ausicht auf eine berufliche veränderung, die allerdings erst zu beginn nächstes jahr stattfinden würde. also könnte auch das passen.

dass du einem mann sehr nah stehst, sieht man ja
du scheinst sehr verliebt und sehr viel energie in diese liebe zu stecken. auch für ihn ist sie stabil und er fühlt sich sicher, wehrt sich aber im mom noch dagegen, es dir mitzuteilen.
herz auf kind, also ein neuanfang in der liebe.
:kuesse:
was mich ein wenig stutzig macht ist, dass du in der 21 liegst, also blockade, die du aber auch zu überwinden scheinst, da du den berg dominierst.
also die karten um euch herum, sehen wirklich gut aus.
könnte es aber sein, dass seine ex ein wenig blockiert? weil 07kk21 und 21 auf 02.
da haben wir schon die blockade.
genau das thema ex.
sie mischt ab und an einfach noch zu sehr mit, aber ich weiß dass keine gefahr von ihr ausgeht da mein partner absolut nichts mehr von ihr will und eben alles rein freundschaftlich zwischen ihnen ist.
hin und wieder hab ich damit probleme, obwohl ich genau weiß dass alles harmlos ist.
ist also ein thema welches ich für mich selbst zu klären hab.
die blockade ist, da sie zudem auch hier bei mir liegt, also total richtig.

erstaunlich :D

ich danke dir vielmals :umarmen:

alles liebe
hamied :kiss4:
 
Werbung:
danke für dein feedback :kiss4:
nun, dann schaue ich später nochmal wg der schlange. wenn man genaues weiss, dann fällts leichter. muss jetzt aber erstmal weg.

eo




hallo liebe eo :)

ich danke dir ganz herzlich für deine deutung :kiss4:


könnte sein, dass ich dies schon hinte rmir habe.
ich hätte beim fotografen anfangen können habe jedoch abgelehnt, weil ich kein gutes gefühl dabei hatte.
auch von der bezahlung her wäre ich verluste eingegangen.


"sicherheit" würde ich nun als innere sicherheit nehmen. ich hatte zuvor viele optionen bin mir nun aber sicher geworden, was ich will und was nicht.
wäre also sehr passend :)


nun, ich denke eher letzteres. ich hab evtl eine ausicht auf eine berufliche veränderung, die allerdings erst zu beginn nächstes jahr stattfinden würde. also könnte auch das passen.


:kuesse:

da haben wir schon die blockade.
genau das thema ex.
sie mischt ab und an einfach noch zu sehr mit, aber ich weiß dass keine gefahr von ihr ausgeht da mein partner absolut nichts mehr von ihr will und eben alles rein freundschaftlich zwischen ihnen ist.
hin und wieder hab ich damit probleme, obwohl ich genau weiß dass alles harmlos ist.
ist also ein thema welches ich für mich selbst zu klären hab.
die blockade ist, da sie zudem auch hier bei mir liegt, also total richtig.

erstaunlich :D

ich danke dir vielmals :umarmen:

alles liebe
hamied :kiss4:
 
Zurück
Oben