wer wäre so lieb und kann mir helfen

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
halli hallo

seit längerem stehe ich mal wieder ratlos da.
leider habe ich selbst oft ein wenig schwierigkeiten "KLARE" schlüsse aus dem eigenen bild zu ziehen.
genau darum würde ich euch bitten mal nen blick drauf zu werfen und mir ein wenig zu helfen.
das wäre wirklich super lieb.

primär geht es um das thema BERUF und PARTNERSCHAFT


zum bild:







kombination aus 31+30+7+18+5 würde ich als eine optimistische, freundliche und doch erfahrene/erwachsene/reifere (baum) frau deuten.
22+23+12+36 deutet daraufhin dass diese frau mir bei einer entscheidung in der es darum geht etwas zurück zu lassen beisteht.
oder ist es die exfreundin meines partners??? :confused::confused::confused:
?????? (hier sieht es völlig wischiwaschi aus)
jetzt weiß ich absolut nicht wie ich es deuten soll.
ich deute es als gespräche, gedanken bzw unklarheiten bezüglich der wahl einer entscheidung.... --sprung ins reale leben--> mein partner fragte mich ob ich zu ihm ziehe.
höchst wahrscheinlich könnte es also die unklarheit bedeuten, ob ich es tun sollte oder nicht.
auch liegt das haus im haus des storches....oder hat es mit meinem freund zutun????
nun ganz wichtig, denn ich kann es nicht heraus lesen: wie sieht dieser umzug für euch aus??? positiv oder eher negativ?
33+13+34+25 könnte für einen neuanfang stehen der mit einem ehepaar (bär+blumen) zusammenhängt, sowie mit einem vertraglich geregeltem einkommen 34+35.....
die bedingung des umzugs ist, dass ich erst einziehe wenn ich einen job habe ( zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass seine eltern mit im haus wohnen).
24+16+32 könnte für eine tiefe liebe stehen, doch was macht bitteschön der sarg dahinter *schreck* ???
könnte die kombi sarg+ schiff die beendung der fernbeziehung sein?
nicht in form einer trennung, sondern eben durch den zusammenzug???
klee+reiter wäre eine glückliche neuigkeit turm+anker könnte im prinzip für die arbeitsstelle stehen, da es sich um ein internat handelt.
die kombi aus lilie+storch+kind deutet das auf eine schwangerschaft hin?

wie gesagt ich komme damit nicht wirklich klar und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

alles liebe und einen schönen wochenstart euch allen
hamied:kiss4:
 
Werbung:
hallo hamied,

freut mich zu lesen, das du jemand nettes gefunden hast.
also zum umzug, der liegt meiner meinung nach drin, wie du schon sagst, das haus liegt auf dem storch und das haus läßt sich auch noch mit dem storchen spiegeln.
die maus-haus-eulen-fuchs-kombi , denk ich mal, ist gemeint, das deine sorgen/zweifel (eulen) unnötig sind (fuchs) und dir auch genommen werden (maus).
jobmäßig sagen die eckkarten was positives, im sommer (3 wochen?).
den sarg würde ich eher auf (2?) freundschaften (eulen hund) beziehen, die du durch den umzug evtl. hinter die lassen müßtest, obwohl hinter dir lassen ist übertrieben gesagt,
der sarg spiegelt mit hund (hund auf haus, also freunde aus deiner jetzigen umgebung), dazu der ring, also die freundschaftliche bindung, in verbindung mit den wolken, also wohl eher, das es vielleicht schwierig ist, den kontakt wie bisher beizubehalten, aber du wirst gute alternativen finden (wege+klee).
lach, ja hier hast du ja auch die schwangerschaftskombi, dazu die lilien und die sterne, also ich meine schon, das es sein könnte, das du schwanger wirst.
(könnte ein mädchen werden, bin mir aber nicht sicher).

aber ist doch ein schönes bild ansich, ich freu mich für dich!
lg, safari
 
hallo hamied,

freut mich zu lesen, das du jemand nettes gefunden hast.
also zum umzug, der liegt meiner meinung nach drin, wie du schon sagst, das haus liegt auf dem storch und das haus läßt sich auch noch mit dem storchen spiegeln.
die maus-haus-eulen-fuchs-kombi , denk ich mal, ist gemeint, das deine sorgen/zweifel (eulen) unnötig sind (fuchs) und dir auch genommen werden (maus).
jobmäßig sagen die eckkarten was positives, im sommer (3 wochen?).
den sarg würde ich eher auf (2?) freundschaften (eulen hund) beziehen, die du durch den umzug evtl. hinter die lassen müßtest, obwohl hinter dir lassen ist übertrieben gesagt,
der sarg spiegelt mit hund (hund auf haus, also freunde aus deiner jetzigen umgebung), dazu der ring, also die freundschaftliche bindung, in verbindung mit den wolken, also wohl eher, das es vielleicht schwierig ist, den kontakt wie bisher beizubehalten, aber du wirst gute alternativen finden (wege+klee).
lach, ja hier hast du ja auch die schwangerschaftskombi, dazu die lilien und die sterne, also ich meine schon, das es sein könnte, das du schwanger wirst.
(könnte ein mädchen werden, bin mir aber nicht sicher).

aber ist doch ein schönes bild ansich, ich freu mich für dich!
lg, safari

hallo safari :kiss4:

vielen, vielen lieben dank für deine deutung.
das freut mich wirklich sehr, dass du dir für mich zeit genommen und einen blick drauf geworfen hast!!!

für mich war das gesamte blatt irgendwie derart verschoben, ich konnte wirklich kaum etwas heraus lesen.
deiner beschreibung nach klingt es sehr positiv- oh man du glaubst nicht wie beruhigt ich bin.
denn du hast schon recht...die ganzen dunklen karten (wolken+ruten usw) sind wohl meine zweifel.
also im prinzip will ich und vertraue auch und doch sind eben bedenken da.
eine schwangerschaft??? :eek: oh weija, vorerst möchte ich eigentlich noch keine kinder (auch, wenn ich dann ganz gern ein mädchen hätte *lach*), aber es war eines der ersten dinge die mir im bild aufgefallen ist.
und das mit den freundschaften kommt natürlich hin, leider werde ich diese personen dann weniger sehen :(

nochmal herzlichen dank und alles liebe dir
hamied :umarmen:
 
bitte, ich hoffe natürlich das ich mit meiner deutung auch richtig liege?!
(bin mir immer etwas unsicher;-)), und ich kann dich gut verstehen, die eigenen blätter zu deuten sind immer die schwersten..
hoffe, es schaut sich noch wer anders dein bild an.
liebe grüße zurück!
lg, safari
 
Hallo Hamied,

sieht doch gut aus, trau dich :) Auflösung der 2 getrennten Wohnungen (Themenkarte Haus: Mäuse - Eulen) der mann ist genau der richtige Partner für dich (Kreuz - Mann) es wird dir Freude bringen wenn du nicht weiter an Altem fest hältst (Blumen - Bär - Fuchs). Haus auf KK Kind, da ist schon das neue Zuhasue mit den neuen Möglichkeiten zu sehen, wird wohl entfernter von deinem jetzigen Zuhause sein (Berg) verlass dein Nest und zieh in die Ferne ;) (Berg - Störche) du wirst dort neue Gesprächspartner finden (Ruten) und dich dort rundum mit ganzem Herzen und ganzer Seele wohlfühlen (Fische - Mond - Sterne - Herz - Schlüssel) :banane:

Lieben Gruß,

Kira
 
Werbung:
Hallo Hamied,

sieht doch gut aus, trau dich :) Auflösung der 2 getrennten Wohnungen (Themenkarte Haus: Mäuse - Eulen) der mann ist genau der richtige Partner für dich (Kreuz - Mann) es wird dir Freude bringen wenn du nicht weiter an Altem fest hältst (Blumen - Bär - Fuchs). Haus auf KK Kind, da ist schon das neue Zuhasue mit den neuen Möglichkeiten zu sehen, wird wohl entfernter von deinem jetzigen Zuhause sein (Berg) verlass dein Nest und zieh in die Ferne ;) (Berg - Störche) du wirst dort neue Gesprächspartner finden (Ruten) und dich dort rundum mit ganzem Herzen und ganzer Seele wohlfühlen (Fische - Mond - Sterne - Herz - Schlüssel) :banane:

Lieben Gruß,

Kira

hallo kira :)

vielen lieben dank für deine antwort.
das klingt wirklich sehr gut, im grunde weiß ich es ja auch selbst aber es geht alles eben ein wenig schlag auf schlag und ich bin im grunde ein mensch der bei entscheidenden dingen doch länger überlegt anstatt einfach etwas zu wagen.
aber diesmal sollte ich es wirklich tun.
lustigerweise ist der letzte teil des ortsnamen "berg" (siehe markierten satz im zitat ;) )

alles liebe dir und vielen dank
hamied :kiss4:
 
Zurück
Oben