Wer kann Aura sehen?

D

DayaLina

Guest
Hallo an alle...

mir wurde gesagt, ich sei ein Indigo Kind und ich suche jemanden, der Aura sehen kann und mir dies eventuell bestätigen könnte.

Vielen Dank

DayaLina
 
Werbung:
Hallo DayaLina!

Was ist ein Indigokind? Mich würde es interessieren.
Danke :)
lg

oder in einem kurzen Satz:

Als Indigo-Kinder bezeichnen Anhänger eines bestimmten esoterischen Konzepts vorgeblich seit den 1970er Jahren zunehmend zu beobachtende Kinder, welche sich angeblich durch ganz besondere psychische und spirituelle Merkmale und Fähigkeiten auszeichnen sollen. (aus Wikipedia)

^^
 
Ich empfehle Dir das Buch "Die Indigo-Kinder" von Lee Carroll und Jan Tober. Dort ist gut beschrieben, wie Indigos "ticken". Mir wurde auch gesagt, dass mein Sohn ein Indigo ist. Er konnte als Kind (bis ca. 12 Jahre) Aura und Engel sehen und mit Engeln sprechen. Das ist nun angeblich vorbei. Er mag nicht mehr darüber sprechen.
 
Ich empfehle Dir das Buch "Die Indigo-Kinder" von Lee Carroll und Jan Tober. Dort ist gut beschrieben, wie Indigos "ticken". Mir wurde auch gesagt, dass mein Sohn ein Indigo ist. Er konnte als Kind (bis ca. 12 Jahre) Aura und Engel sehen und mit Engeln sprechen. Das ist nun angeblich vorbei. Er mag nicht mehr darüber sprechen.

liebe keira
vieleicht liegt es daran das man ihm nicht glaubt und ihm das gefühl gibt nicht ernst genommen zu werden.

liebe DayaLina
wenn du diese fähigkeit in dir trägst(noch im verborgenen) wist du es merken wenn du soweit bist. warum soll dir das einen andere person bestätigen? die beste bestätigung ist das selbst erlebte.
in licht und liebe
 
Werbung:
Hallo Daya Lina,

falls du noch niemanden gefunden hast, der dir in Sachen Auralesen weiterhelfen kann, kannst du dich gerne an mich wenden. Alles gerne per PN oder per Email.

Alles Liebe, JF
 
Zurück
Oben