Aura Soma für Indigo Kind

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo miteinander,

hat jemand von euch erfahrungen mit aura soma.
ich habe auf einer hp über indigo kinder gelesen, dass die essenz königsblau/königsblau flasche nr. 96 für indigos passt.

da mein sohn ein indigo ist, möchte ich ihn auch mit hilfe von aura soma unterstützen.

ich habe diese essenzen noch nie verwendet, deshalb bin ich für eure hilfe und tipps sehr dankbar.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Indigomädchen;758090 schrieb:
Hallo Esoterik,

warum läßt du dein Kind nicht selbst auswählen?

Alles Liebe
Indigomädchen

hallo indigomädchen,

kleines problem, ich weiss nicht wo (shop oder berater) ich diese essenzen beziehen kann.
deshalb dachte ich, dass die nr. 96 auf alle fälle passend ist. hätte aber gerne mehr über diese gewusst bzw. wenn sie ein indigo bereits verwendet hat, welche erfahrungen er/sie gemacht hat.

wenn du mir einen seriösen berater oder shop (am besten im raum wr. neustadt) empfehlen kannst, bin ich dir sehr dankbar.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
hallo indigomädchen,

kleines problem, ich weiss nicht wo (shop oder berater) ich diese essenzen beziehen kann.
deshalb dachte ich, dass die nr. 96 auf alle fälle passend ist. hätte aber gerne mehr über diese gewusst bzw. wenn sie ein indigo bereits verwendet hat, welche erfahrungen er/sie gemacht hat.

wenn du mir einen seriösen berater oder shop (am besten im raum wr. neustadt) empfehlen kannst, bin ich dir sehr dankbar.

alles liebe
esoterik:grouphug:


hallo,

hier die HP von österreich bzw. wien:

http://www.aura-soma.at/

ganz einfach anrufen/erkundigen, sie könne dir sicher weiterhelfen.

lg und viel glück,
Angel
 
Hallo Esoterik,

falls du in Wien zu Hause bist: Cheops am Fleischmarkt hat alle Aura Soma Produkte.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
Indigomädchen;759189 schrieb:
Hallo Esoterik,

falls du in Wien zu Hause bist: Cheops am Fleischmarkt hat alle Aura Soma Produkte.

Alles Liebe
Indigomädchen

hallo indigomädchen,

ich wohne nicht in wien. aber eine bekannte von mir hat ab und zu mal in wien zu tun. ich werde sie bitten, sich bei cheops mal zu erkundigen.

danke für deinen tipp.
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Zurück
Oben