Die Farbe meiner Aura

Werbung:
hallo ..eigentlich wollte ich meinen beitrag editieren...doch scheinbar geht das nur wenn er am gleichen tag geschrieben wurde...

ersteinmal noch mals herzlichen dank für die mühe die du dir gemacht hast @kangiska :kiss3:

hätte nie gedacht das meine aura rot ist...doch was du dazu geschrieben hast passt...*schmunzel*

ich sammle gerne was nütlich ist ...doch ich sammle auch gerne unnützes und kann mich tatsächlich nicht davon trennen :rolleyes:

genauso müsste ich mich jetzt in diesem moment eigentlich fertig machen, da ich noch zur arbeit muss... *habe leider nur noch in dieser woche halbtags zu arbeiten..schade*
statt dessen schreibsel ich hier ins forum rein *über mich selber wunder*

das mein totem ein hamster ist ...darüber musste ich erstmal herzlich lachen...sorry... die kleenen biester sind schon niedlich irgendwie...und sehr wuselig...passt doch zu mir..können jedoch auch bissig sein *droh* :schaukel:

allein die vorstellung finde ich witzig ...und freu mich auch darüber das du es noch nie bei jemand anderen gesehen hast...*freu* das bedeutet ich bin selten..*schmunzel*

*auf die uhr schiel* öh... würde sagen ich muss jetzt los..da ich noch nicht geduscht und angezogen bin und um 13.07 uhr meine bahn fährt *panic*

herzliche grüße ! auch an den rest hier im forum *wink*

ayla :danke:
 
Hallo Forum.

Gut, ich kann jetzt immerhin schon den weißlichen Film sehen. Ist es besser zu starren oder besser ganz entspannt zu gucken, wobei man auch mal die Augen zumachen kann?

Viele Grüße

Jonas
 
das was du siehst, sehe ich auch ohne auf meine Hände zu starren oder auf die Köpfe der anderen.

Das ist wenn ich mich nicht irre der Mentalkörper oder ist es doch der Etherkörper?

Wie du die Farben sehen kannst, oder lernen kannst zu sehen kann ich dir leider nicht verraten, weiß es selber nicht. Mal sind sie da mal nicht.

Hab selber Probleme sie momentan zu sehen. :dontknow:

Ich möchte es aber wieder können ,heul. :cry3:
 
Wähle einen ort -im freien oder im geschlossenen raum-, an dem ihr ungestört seid. Bitte eine person der du vorbehaltlos vertraust die folgende übung mit dir gemeinsam zu absolvieren. Es sollte gedämpftes licht herrschen.
Dein Partner sollte etwa einen bis eineinhalb meter vor einem geeigneten hintergrund (z.B. eine dunkle wand) mit dem gesicht zu dir stehen.
Du solltest ca. 4-5 meter vor ihm/sie stehen und ihn ansehen.
Achte darauf, nicht zu starren, sondern mit entspannten Augenmuskeln zu sehen und besonders die peripherie deines sehfeldes zu nutzen.
Heften den blick nicht auf die Gestald deines gegenübers, sondern streife diese nur kurz und fokussiere dann auf seiner Kontur, etwa auf den umriss der schulter oder die schläfe.
Breche diese übung spätestens nach einer minute ab und wiederhole sie frühestens nach 5 minuten.
Verharre in diesen Ruhepausen sitzend und mit halb geschlossenen augen.

Nach 3-5 mal sollte mann schon was sehen, habs aber selbst nie ausprobiert weil es mich nie interessiert hatt diese vielen irritierenden farben zu sehen*GG*.
 
Werbung:
Hallo Honey und Groni.

Danke für eure Hilfe. Bin mir sicher, das mir das helfen wird.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben