Die Farbe meiner Aura

Honey25

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
419
Ort
Zuhause
Ich wüsste zu gerne welche Farbe meine Aura hat. Die Aura anderer kann ich hin und wieder sehen aber seit einigen Monaten schein ich blockiert zu sein das mir das nicht mal gelingt.
Auch zu den Zeiten als ich die der anderen sehen konnte, habe ich meine eigene Aura im Spiegel nicht sehen können.

Hin und wieder sehe ich meine Hände knall grün aber auch nur wenn meine rote Nachtlampe leutet und ich mir Reiki gegeben habe.Ansonsten sehe ich auch das grün nicht.

Apropo Grün was bedeutet Grün an den Händen? Heilen?

Und gibt es jemanden der anhand von Fotos die Aura sehen kann ?
Würde zu gerne wissen wie meine aussieht und ob sich dinge darin befinden die da nix zu suchen haben.

Würde mich sehr über angebote für mich meine Aura zu bescheiben sehr freuen.
 
Werbung:
Hallo,

Die Aura, die ich erkennen kann, kann ich auch auf Fotos sehen.

Ich möchte hierzu jedoch erklären, dass nicht jeder dieselbe Aura sieht. Die, die ich erkennen kann, deutet auf Grundcharakterzüge hin.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallo Honey25
Ich war dieses Jahr auf einer Gesundtheitsmesse in Wiesbaden, da habe ich einen Mann getroffen mit Namen Sumitra. Er konnte die Aura anhand eines Fotos von mir sehen. Er war sehr überzeugend den er zählte Vorgänge auf die am Vortag abliefen, die nur ich wissen konnte. Ich muss sagen das hat mich sehr überrascht. Er wohnt im Odenwald und man kann auch privat, Kontakt zu ihm finden.Meine Tochter war schon zweimal beim ihm, sie ist von diesem Mann faszieniert.
Ich hoffe dir geht es soweit gut!
Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Kangiska schrieb:
Hallo,

Die Aura, die ich erkennen kann, kann ich auch auf Fotos sehen.

@kangiska

Wärst du so nett und würdest für mich meine Aura lesen , wenn ich dir ein Foto von mir maile?


---------------------------------------------
@TIGERMAUS

Man hab ihr ein glück das so jemand in eurer Nähe wohnt. Ich kenne solch niemanden aus der Nähe.



lg
Honey
 
HuHu ich bin seid genau jetzt wieder hier *gg und sogleich will ich Hilflos helfen ;)!

ROT - ist die Farbe der Stärke, starker Leidenschaft und des Willens. Dunkles Rot könnte symbolisieren, daß jemand ein aufbrausendes Gemüt hat oder nervös und impulsiv ist. Alle Rottöne verheißen nervöse Tendenzen.

ORANGE- ist die Farbe der Wärme, Gedankenfülle und Kreativität. Je trüber es ist, desto mehr Stolz steckt dahinter. Während goldenfarbiges Orange Selbstkontrolle kennzeichnet. Jemand mit Orange in der Aura könnte aber auch ein Nierenleiden haben.

GELB- bedeutet mentale Aktivität und Optimismus. Es kann aber auch Weisheit und eine neue Möglichkeit des Lernens bedeuten. Ein goldiges Gelb heißt, daß die Person auf sich selbst acht gibt. Rötliches Gelb bedeutet hingegen, daß jemand schüchtern und scheu ist.

GRÜN - ist die Farbe der Sympathie und Ruhe. Eine Person mit Grün in der Aura könnte sehr gut in heilende Berufe passen und ist generell sehr verlässlich. Dunkle Schatten von Grün induzieren, daß jemand eifersüchtig und unsicher ist.

BLAU - ist die Farbe von Ruhe und Stille. Jegliche blauen Gebiete in der Aura sind gut, aber dunkles Blau ist noch am besten. Jemand mit dunklem Blau in der Aura ist jemand, der seinen wahren Platz im Leben gefunden hat. Viele von ihnen sind auch spirituell veranlagt. Manchmal allerdings, kann es auch bedeuten, daß jemand depressiv und launisch ist.


VIOLETT oder INDIGO - ist die Farbe von jemandem, der etwas in seinem Leben vermißt oder sucht. Es bedeutet aber auch, daß jemand Dinge gut und praktisch erledigen kann. Dunklere Schatten könnten anzeigen, daß die Person Hindernisse übrewinden muß und sich unverstanden fühlt.

SCHWARZ - ist die Farbe des Schutzes. Könnte ein Anzeichen dafür sein, daß sich jemander verstecken will oder etwas zu verbergen hat. Unausgeglichenheit ist eine weitere Interpretationsmöglichkeit.
Diese eben vorgestellten Farben sind die üblichen. Aber es gibt noch jede Menge andere, die ich Euch ebenfalls näher bringen möchte.

PINK - ist die Farbe der Liebe. Sie repräsentiert Mitleid und möglicherweise eine Liebe zu Kunst und Schönheit. Dunkleres oder trüberes Pink könnte bedeuten, daß jemand noch ziemlich unreif ist.

WEISS - ist oft die erste Farbe, die man überhaupt zu Gesicht bekommt, wenn man beginnt, Auren zu lesen. Wenn es eine starke Farbe in der Aura ist, bedeutet sie Reinheit und Wahrheit.

BRAUN - könnte von einer Person ausgehen, die sehr "erdverbunden" ist, sehr verwurzelt. Wenn diese Farbe jedoch in den Chakrapunkten auftaucht, ist es ein Anzeichen für eine Blockierung der Energie.

SILBERNE LICHTCHEN - können bedeuten, daß jemand schwanger ist, war oder wird. Wie auch immer, das ist nicht immer so. Es kann auch ein Anzeichen dafür sein, daß jemand sehr viel Kreativität in seinem Leben zuläßt.

SCHWARZE PUNKTE - Sie symbolisieren Unausgeglichenheit. Aber auch, daß jemand an schlechten Gewohnheiten festhält, die er/sie ablegen sollte. Meditation hilft, diese schwarzen Punkte zu reduzieren. Aber auch Sonnenlicht ist hilfreich.
@copy by Autor: Selen

Ich hoffe das hilft dir weiter bis denne

gruß: Matze
 
Hallo,

Wer möchte, kann mir gerne eine PM schicken, ich werde mich dann melden, damit ihr eure Fotos schicken könnt und ich die Aura sehen kann.

Allerdings verweise ich dann auf meine Liste der Farben, da dies die Erfahrungen sind, die ich mit der Aura-schicht gemacht habe, die ich erkennen kann.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallo HEIKE
Schicke mir bitte nochmal eine Mail, muss mich verbessern Sumitra wohnt in der Pfalz. Habe versucht dir eine Mail zu schicken aber es ist kein Platz mehr bei dir frei.
Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Werbung:
Hallo Tigermaus,

würdest du mir bitte die Adresse dieses Mannes per pn zuschicken? Reicht bei ihm ein Foto und was kostet er? Dann könnte ich ihm das Foto evtl. auch schicken.

Liebe Grüße pluto :danke:
 
Zurück
Oben