Die Farbe meiner Aura

Hallo pluto :)
Habe dir eine pn geschickt.
Dieser Sumitra hast übrigens eine ganz Weisse Aura.
Ein Mensch der alles ausstrahlt wenn er neben einem steht hat man das Gefühl er kann gerade meine Gedanken lesen.
So viel ich weiss hat er auch mal eine Zeit lang in Indien gelebt.
Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Werbung:
Hi Honey

Ich wusste ja nicht das es wirklich meine aura ist die ich da gesehn hab.
Siet man die denn immer so wie ich es gesehn hab als ganzes bild? Oder siet das jeder verschieden? Ich hab ja leider keine ahnung davon. :(

Gruß Venus :)
 
Also ich kann von mir aus nur sagen das ich die Aura um meinen Kopf herum bisher noch nie gesehen hab und deshalb nicht weiß ob man dann alles Blau sieht aber denke eher nicht, weil es dann ja unmöglich wäre die Farben der Aura anderer Leute zu erkennen, da man ja alles Blau sieht.
Ich sehe nur teil bereiche und in letzterzeit nur schönes kräftiges Grün um den Händen herum.

Ich weiß nicht was du da gesehen haben magst. Kann dir da leider nicht behilflich sein.
 
na das ist doch ein wort :danke:

heist das ich darf dir einfach eins zusenden *augenklimper*

kann übrigens überhaupt keine auren sehn... *schade find*
 
huhu,

Ich seh manchmal oder auch sehr oft abends wenn ich im meinem bett liege auch grünes ich hkonnte mir das nie erklären wollte schon einmal zum arzt gehen . . aber vlt war das meien aura ??es fängt an so grün zuwerden un dann imma stärker un es zieht sich mehr in die mitte meines blickfelds !

JAKI
 
Werbung:
Kangiska schrieb:
Hallo,

Wer möchte, kann mir gerne eine PM schicken, ich werde mich dann melden, damit ihr eure Fotos schicken könnt und ich die Aura sehen kann.

Allerdings verweise ich dann auf meine Liste der Farben, da dies die Erfahrungen sind, die ich mit der Aura-schicht gemacht habe, die ich erkennen kann.

Liebe Grüsse


Kangiska


Hallo liebe Kangiska,

dankeschön für deine rasche und sehr zutreffende Antwort. Du hast mir weitergeholfen auf dem Weg mich selbst kennenzulernen.

Mit ganz liebem Gruß
heike :kiss3: :danke: :zauberer1
 
Zurück
Oben