1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aura Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Anami, 8. April 2013.

1. Anami

Anami Mitglied

http://www.youtube.com/user/Pertoax?feature=mhee
    Werbung:
    Hallo, ein Schamane sagte zu mir: dass meine Aura aus 3 Farben bestehe:

der 1. Strahl wäre grün (wild)
    der 2. Strahl gelb
    und der 3. Strahl blau! (Heiler)

Kann mir jemand was dazu sagen? Was bedeuten diese Farben und was sagen sie über mein Wesen aus??
    Und dann würde ich gerne noch wissen, ob das meine Grundaurafarbe ist oder ob die Farben sich je nach Gefühl verändern.???

Danke

2. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

würde dem keine Bedeutung schenken... jeder Mensch ist mehr als grün gelb oder blau. Außerdem können Farben auch wechseln.

Grün wird wahrscheinlich deine Seelenfarbe sein.....das kannst du aber auch für dich selbst abfragen indem du in dich gehst.

lg

3. Anami

Anami Mitglied

http://www.youtube.com/user/Pertoax?feature=mhee
    also meine lieblingsfarbe ist türkis. Geht ja schon in die grüne Richtung. Auch kann ich mich mit dieser Farbe(n) allgemein gut identifizieren. Denke das stimmt schon. Würde nur wissen wollen was das auf spiritueller EBene für eine Bedeutung hätte.

4. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Deine Taten sind entscheidend, nur die sind von Bedeutung, nicht irgendeine Farbe, die irgendwo rausstrahlt.

5. JikidenReiki

JikidenReiki Aktives Mitglied

Hallo Anami!

Es gibt verschiedene Auraschichten... Es gibt sehr wohl so etwas wie eine oder mehrere "Grundfarben", die dein Wesen abbilden, allerdings auch Schichten, die deine momentanen Befindlichkeiten, Emotionen abbilden, und diese Farben können sehr rasch wechseln, je nach Gemütszustand... Dann gibts noch eine oft als "historische Aura" bezeichnete Schicht, die deinen Weg durch die verschiedenen Leben abbildet... Die Aussage des Schamanen ist also nicht sonderlich exakt... Welche Schicht hat er gesehen?
    Abgesehen davon ist meist grün die Farbe der Heiler, nicht blau... blau ist mehr die Farbe der Intuition...

Liebe Grüße!

6. Lizzy1th

Lizzy1th Mitglied

Werbung:
    alles hängt zusammen,
    es gibt nichts was ohne Bedeutung ist.

Die Ausstrahlung=Aura sagt über den Menschen alles aus,
    sofern man es sehen und lesen und verstehen kann.

7. Lizzy1th

Lizzy1th Mitglied

Werbung:
    was bringt es dir zu wissen welche Farben in deiner Aura sind?
    Es ist eine Momentaufnahme.

Es ist auch sehr vereinfacht dargestellt, die Farben zu nennen und sie einfach so zu zuordnen, das zeugt nicht von Wissen.

Es wird viel zu oft leichtfertig mit diesen Dingen umgegangen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen