Aura Frage

Anami

Mitglied
Registriert
7. August 2012
Beiträge
64
Ort
http://www.youtube.com/user/Pertoax?feature=mhee
Hallo, ein Schamane sagte zu mir: dass meine Aura aus 3 Farben bestehe:

der 1. Strahl wäre grün (wild)
der 2. Strahl gelb
und der 3. Strahl blau! (Heiler)

Kann mir jemand was dazu sagen? Was bedeuten diese Farben und was sagen sie über mein Wesen aus??
Und dann würde ich gerne noch wissen, ob das meine Grundaurafarbe ist oder ob die Farben sich je nach Gefühl verändern.???

Danke
 
Werbung:
Hallo, ein Schamane sagte zu mir: dass meine Aura aus 3 Farben bestehe:

der 1. Strahl wäre grün (wild)
der 2. Strahl gelb
und der 3. Strahl blau! (Heiler)

Kann mir jemand was dazu sagen? Was bedeuten diese Farben und was sagen sie über mein Wesen aus??
Und dann würde ich gerne noch wissen, ob das meine Grundaurafarbe ist oder ob die Farben sich je nach Gefühl verändern.???

Danke

würde dem keine Bedeutung schenken... jeder Mensch ist mehr als grün gelb oder blau. Außerdem können Farben auch wechseln.

Grün wird wahrscheinlich deine Seelenfarbe sein.....das kannst du aber auch für dich selbst abfragen indem du in dich gehst.

lg
 
Deine Taten sind entscheidend, nur die sind von Bedeutung, nicht irgendeine Farbe, die irgendwo rausstrahlt.
 
Hallo Anami!

Es gibt verschiedene Auraschichten... Es gibt sehr wohl so etwas wie eine oder mehrere "Grundfarben", die dein Wesen abbilden, allerdings auch Schichten, die deine momentanen Befindlichkeiten, Emotionen abbilden, und diese Farben können sehr rasch wechseln, je nach Gemütszustand... Dann gibts noch eine oft als "historische Aura" bezeichnete Schicht, die deinen Weg durch die verschiedenen Leben abbildet... Die Aussage des Schamanen ist also nicht sonderlich exakt... Welche Schicht hat er gesehen?
Abgesehen davon ist meist grün die Farbe der Heiler, nicht blau... blau ist mehr die Farbe der Intuition...

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo, ein Schamane sagte zu mir: dass meine Aura aus 3 Farben bestehe:

der 1. Strahl wäre grün (wild)
der 2. Strahl gelb
und der 3. Strahl blau! (Heiler)

Kann mir jemand was dazu sagen? Was bedeuten diese Farben und was sagen sie über mein Wesen aus??
Und dann würde ich gerne noch wissen, ob das meine Grundaurafarbe ist oder ob die Farben sich je nach Gefühl verändern.???

Danke
was bringt es dir zu wissen welche Farben in deiner Aura sind?
Es ist eine Momentaufnahme.

Es ist auch sehr vereinfacht dargestellt, die Farben zu nennen und sie einfach so zu zuordnen, das zeugt nicht von Wissen.

Es wird viel zu oft leichtfertig mit diesen Dingen umgegangen.
 
Zurück
Oben