Aura-Erfahrung

V

viviane

Guest
:kuesse: Hallo,

wer hat gute Literatur oder auch Erfahrungen zum "Aura"?
Wie kann man lernen, sie zu sehen?
Wie kann man die eigene Aura heilen? etc.

Vielen Dank schon mal.:kuss1:
 
Werbung:
Hallo!

Ich lese gerade das Buch "Licht-Arbeit" von Barbara Ann Brennan. Ich hab zwar erst 1/3 hinter mich gebracht, aber ich finde es sehr gut und auch sehr genau. Übungen zur Wahrnehmung der Aura gibt es auch. Sie beschreibt detailliert die einzelnen Auraschichten, Chakren und ihre Auswirkung auf die Psyche wenn Probleme vorhanden sind. Über die Therapie schreibt sie glaub ich auch, da bin ich selber aber noch nicht angekommen. Das Buch hat glaub ich ca. 450 Seiten und ist mit 15 Euronen eigentlich sehr ok vom Preis.
 
Hallo Johanna,

mensch, das kenn ich. Gut, dass Du mich daran erinnert hast. :liebe1:

Falls Du dann man irrgendwann mit der Aura Erfahrungen machst, berichte mir doch bitte.

Ist übrigens ein super Buch. Sehr komplex, aber auch sehr "gründich".

Schönen Tag Dir.
 
mensch, das kenn ich. Gut, dass Du mich daran erinnert hast. :liebe1:
bütte, bütte... :)

Falls Du dann man irrgendwann mit der Aura Erfahrungen machst, berichte mir doch bitte.
Tja, ich glaub bis ich die Aura wirklich sehen kann, ist es noch ein Stück weit hin. Ich kann sie spüren und Blockaden erkennen, teilweise fühle ich auch wie die Aura schleimig ist, sehen kann ich sie leider noch nicht. Durch Reiki kann ich die Blockaden gefühlsmäßig bei meinen Patienten auch lösen. Bis ich die Aura aber wirklich sehen kann, werden wahrscheinlich noch einige Wochen bis Monate vergehen. Ich hab das Gefühl, dass ich dazu einfach noch nicht bereit bin. Hoffe, dass sich das aber bald ändert. Dann berichte ich dir gerne mehr.
 
Es gibt doch auch Seminare wo man das "Aura sehen" erlernen kann oder? Oder man kann zu diesen Menschen gehn die Aura sehen und heilen, gibt ja Leute die das machen oder?

Lg Anni
 
kalr gibt es die....
Das Problem ist, wenn man selbst nicht empathisch ist kann man nicht (so) genau wissen ob es ein Scharlatan ist....
und wenn man es ist, dann kann man es genausogut selbst machen ;)

Würde sowieso keinem Menschen meine hart erarbeitete Aura anvertrauen, der nicht "in der Liebe schwingt"
 
Habe entdeckt,daß Ihr Beiden aus Wien kommt,kontaktiert mich doch wenn Ihr Lust habt mit einer P.N.Bin Pranicerin und somit ständig mit der Aura der Menschen beschäftigt!
 
Werbung:
Zurück
Oben