Wer ist schon in der 5ten dimension?

Jahaa Sehr schpirituell dort die Menschen .

Die Mehrheit schickt ihre Kinder auf den Strich
Sextourismus vorallem der von den Westeuropäern Deutsche Ösi , Schweizer geht nach Shanghai Thailand generell und andere Länder ..
Und nicht nru sextourismus sondern isnbesonders Kinderporno

Und sowas verherrlichst du ?


U wanna see a Nakedei u fly to Thailand ( Songtext EAV)

Inder verkaufen ihre Töchter und wenn das nicht geht verstoßen sie sie

Du hast recht sehr spirituell das ganze :ironie:

Menschne werden bei lebendigem Leib die Organe entnommen und dann teuer weiterverkauft ( Organmafia) Es gibt eine Insel die die Bezeichnung hat : Insel der Leute mit einer Niere . 99% der EInwohner dort hat nur mehr 1 Niere ...

Sonst noch irgendwas unklar ? :rolleyes:
ja natürlich..... alle ärmliche länder, menschen und kulturen schicken ihre kinder auf n strich, entnehmen ihnen organe usw.....schon klar. gut zu wissen das wir europärer ethik und moral kellenweise mit auf die welt bekamen.... *kotz* arroganz noch gratis dazu. und es ging auch darum das hier auf so einem niveau gejammert wird das man sich offenbar flüchten muß mit der frage...wenn wir meinen probleme zu haben, was haben diese menschen dann? vielleicht auch mal denken übers geschriebenes wo der zusammenhang liegt :rolleyes:
 
Werbung:
ja natürlich..... alle ärmliche länder, menschen und kulturen schicken ihre kinder auf n strich, entnehmen ihnen organe usw.....schon klar. gut zu wissen das wir europärer ethik und moral kellenweise mit auf die welt bekamen.... *kotz* arroganz noch gratis dazu.

Willst du etwa behaupten das was ich schrieb ist Falsch ? Insbesondere die Länder die du erwähnt hast die treiben es besonders schlimm

;)

Das hat nichts mit Ethik und Moral zutun sondern damit das du die Behauptung Aufstellst das viele dieser Menschne schpirituell und authentischer im Herzen sind ... was einfach nicht stimmt .

:rolleyes:
 
ja natürlich..... alle ärmliche länder, menschen und kulturen schicken ihre kinder auf n strich, entnehmen ihnen organe usw.....schon klar. gut zu wissen das wir europärer ethik und moral kellenweise mit auf die welt bekamen.... *kotz* arroganz noch gratis dazu. und es ging auch darum das hier auf so einem niveau gejammert wird das man sich offenbar flüchten muß mit der frage...wenn wir meinen probleme zu haben, was haben diese menschen dann? vielleicht auch mal denken übers geschriebenes wo der zusammenhang liegt :rolleyes:

Nicht nur hier...Indien...gilt ja als so spirituell...schon bevor die Europäer dort ankamen, wurden die Armen ausgenutzt...allein das Kastenwesen...daher kommt ja auch, das bei uns so fälschlich abewendete, Karma...in eine Kaste geboren...keine Chance irgendwas anderes zu amchen...ganz besonders schlimm für die Paria...die Unberührbaren....dann die Witwenverbrennung...wohl eine Interpretation des Satzes..."die Witwe geht in das Haus des Mannes ein"...kein Bock, die "Alte" mit durchzufüttern...also Abwandlung des Spruches und...abe auf das brennenede Gestell zu ihrem Mann....das sati-Tor kann heute noch besichtigt werden... http://www.ingrids-welt.de/reise/ind/html/jodfort.htm

Sage
 
Nicht nur hier...Indien...gilt ja als so spirituell...schon bevor die Europäer dort ankamen, wurden die Armen ausgenutzt...allein das Kastenwesen...daher kommt ja auch, das bei uns so fälschlich abewendete, Karma...in eine Kaste geboren...keine Chance irgendwas anderes zu amchen...ganz besonders schlimm für die Paria...die Unberührbaren....dann die Witwenverbrennung...wohl eine Interpretation des Satzes..."die Witwe geht in das Haus des Mannes ein"...kein Bock, die "Alte" mit durchzufüttern...also Abwandlung des Spruches und...abe auf das brennenede Gestell zu ihrem Mann....das sati-Tor kann heute noch besichtigt werden... http://www.ingrids-welt.de/reise/ind/html/jodfort.htm

Sage
das ist mir alles bewußt...aber es geht nicht allein um diese länder, dehli oder brennpunkte. es ging u.a. darum das es auch ärmere menschen gibt die zufrieden sein können, annehmen und net so`n firlefanz veranstalten....also das ein gewisser grad des bewußtseins mit nicht davon abhängig ist ob jemand raucht, fleisch ißt ect....

es ging nicht darum etwas zu verherrlichen sondern im zusammenhang von äußerungen das jemand nur unter gewissen vorraussetzungen die 5 erreichen kann...entledigen sämtlichen genußes was so manch einer als gier oder sucht bezeichnet auch wenns in maßen geschieht. und es gibt sicherlich auch menschen in ärmeren gebieten die ihren spirituellen weg gehen ohne viel lärm darum zu machen. darauf bezog es sich z.b. auch. und das nicht ALLE diesen weg dort einschlagen...steht ja wohl außer frage
 
Willst du etwa behaupten das was ich schrieb ist Falsch ? Insbesondere die Länder die du erwähnt hast die treiben es besonders schlimm

;)
nein absolut nicht...nur ich bezog meine aussage nicht auf ein komplettes volk sondern auf einzelne menschen bezogen :rolleyes:

Das hat nichts mit Ethik und Moral zutun sondern damit das du die Behauptung Aufstellst das viele dieser Menschne schpirituell und authentischer im Herzen sind ... was einfach nicht stimmt .

:rolleyes:
und das dort nicht ALLE diesen weg einschlagen....dürfte wohl JEDEN von uns klar sein. und nochmals...ich redete nicht von einer gesamtbevölkerung im gegensatz zu der erhaltenen antwort!
 
Ok, ich formuliere es anders.......

Durch Channeling erhalte ich Informationen, die mir auf meinem Weg weiterhelfen können. Es liegt an mir selbst, diese Inputs auch anzunehmen und umzusetzen, bzw. gewisse Dinge auch zuzulassen (Aufstieg).

Hi,

mhhh...ich zweifle nach wie vor an dem " an mir selbst ".

Das um was es wirklich geht kannst du selbst nicht erkennen, trennt man das bewusstsein in ober und unterbewusstsein, so könnte man wohl sagen es kommt aus dem unbewussten. Du kannst nicht darüber nachdenken und zu einer lösung gelangen, weil die lösung gegen den nachdenkenden gerichtet ist und der nachdenkende keine idee haben kann die gegen ihn selbst gerichtet ist.
So eine art selbstschutz des ichs.
Es kann natürlich channelings geben die das ich umgehen und das unbewusste " ansprechen ", aber eben dann hat das " an mir selbst " keinerlei einfluss. Es wird dann mit dir gemacht und du selbst weisst nicht wie dir geschieht. Und dieses " es wird dann mit dir gemacht " kommt trotzdem aus dir selbst, du weisst aber erstmal nicht woher.

Grüsse
 
Die 5. ist für Menschen nur äußerst bedingt, wenn überhaupt, erfassbar - gleichgültig ob mit Verstand oder Herz. Wann wer in welcher Dimension ist oder auch nicht, ist kosmisches Geschehen. Dies hängt von verschiedensten Faktoren auf kosmischer Bewusstseins- und Seelenebene bzw. entsprechender Entwicklung ab. Daher ist es müßig, hier "Regeln" aufstellen zu wollen, was in der 5. zu geschehen oder wie ein Mensch sich zu verhalten hat, damit er in die 5. kommt. Manche Menschen mögen ein kleinwenig "dahinter" blicken, den meisten ist dieser Blick verwehrt. Kaum jemand weiß, wie "weit" der andere tatsächlich ist. Mitunter steht der tatsächliche Entwicklungsstand der Seele bzw. des Bewusstseins augenscheinlich in krassem Widerspruch zu Geschehnissen/Situationen im Außen.

Siehe Menschen in der sogenannten 3. Welt (dieser Ausdruck allein ist schon eine Katastrophe weil Diskriminierung ersten Grades), siehe Menschen in reichen Ländern, die sozial schwach, krank oder geistig behindert sind.

Geistig Behinderte und auch psychisch Kranke sind in der Regel besonders hoch entwickelte Seelen - und doch merken es die Menschen nicht - weil ihnen der Blick auf die "innere" Bewusstseins- und Seelenebene verwehrt ist.

Der Ausdruck "dass nur menschen, die hier mit dem leben klar kommen, in die 5te aufsteigen" würde bedeuten, dass nur die "Starken" aufsteigen - und Menschen, die sich nicht erkennbar mit diesem Thema beschäftigen, die mit schwierigen Situationen zu kämpfen haben, die um ihr "Überleben" kämpfen (in welchem Lebensbereich auch immer) usw., keine Chance auf die 5. hätten.

Das ist nicht richtig. Auch Menschen die - von aussen und mit jeweils persönlicher Sichtweise betrachtet - "hier" mit dem Leben nicht klar kommen, steigen auf. Wichtig für einen Aufstieg ja oder nein sind einzig und allein die kosmischen Attribute auf Bewusstseins- und Seelenebene - die Entwicklung in der Gesamtheit.

:)

Lichtpriester (mit spirit. Lehrer)
 
Es giebt viele schreiben über die 5te diemension.
Mich würde es interessieren wie es für die ist die schon dort sind.
Was könnt ihr mir erzählen?

Das ist total geil hier. Wärst du nur eine Minute in der 5.Dimension, wolltest du nie wieder weg. Ich für meinen Teil kehre nur in die 4.Dimension zurück, um mir einen Kaffee zu machen, wie jetzt zum Beispiel. Das ist das einzige, was die hier in der 5.noch nicht hingekriegt haben.

Aber wird noch. :)
 
Ayatala schrieb:
mhhh...ich zweifle nach wie vor an dem " an mir selbst ".

Das weiss ich, dass Aufstieg geschieht (oder auch nicht ;) ). Ich glaube, du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich so ungeschickt ausgedrückt, kann auch sein *g. Ich wollte einfach nur unterscheiden zwischen Channeling (Info) und aktivem Mithelfen am persönlichen Aufstieg. In gewisser Weise ist das möglich.
 
Werbung:
und das dort nicht ALLE diesen weg einschlagen....dürfte wohl JEDEN von uns klar sein. und nochmals...ich redete nicht von einer gesamtbevölkerung im gegensatz zu der erhaltenen antwort!


Nicht alle aber die Überwiegende mehrheit :D ;)

Jene die da snciht tun kannst du an einer hand abzählen so verschwindend gering ist der Anteil jener die es nicht tun ;)
 
Zurück
Oben