Schatten in meinen Augenwinkeln

M

Maud

Guest
Seit eineiger Zeit beobachte ich ein merkwürdige Phenomen, giebt es hier jemanden der es auch schon erlebt hatte. Ich sitze am PC und schreibe Beiträge, wie zum beispiel dises hier, plözlich huscht ein Schatten über den Bildschirm. Als würde jemand hinter mir durch den Raum an mir vorbei gehen. Gestern noch bin ich in Bad und die Türe war geöfnet, und ich sah versonnen in den Koridor auf die Whnungstüre. Über diese ganz langsam ein Schaten glit. Mir blieb beinahe das Herz stehn.

Es würde mich interesieren ob jemand dieses Phenomen kennt, und was mag das sein. Vieleicht die gestige Paralel Welt? es ist eine Sache ob man es weis das die gestige Welt existiert, und eine andere Geschichte ist es für mich wenn ich sie bemerke. Nicht das es mir Angst machen würde, ich muss aber zugeben das es immehin gewöhnungsbedürftig ist.

L.G. Maud
 
Werbung:
Hallo Maud!

das selbe wollte ich auch reinschreiben!!

ich habe es auch und zwar seit etwa 10 Tagen. Ich hatte es normalerweise in der Nacht wenn Licht brennt aber nur ab und zu..

nur habe ich es täglich und fast ständig. ich dachte schon mit meinen Augen stimmt was nicht. Gesichtsfeld und so.

habe es auch wenn ich am Bildschirm sitze, aber auch sonst egal was ich mache ausser wenn ich draußen bin, oder ich merke es dann nicht durch den Rummel auf der Straße. es ist bei mir so als ob jemand da stehen würde und meine Augen- und Kopfbewegung erahnt und just im Augenblick wenn ich beginne mich zu bewegen huscht es nach hinten. ich habe das gefühl das es vielleicht Wesenheiten sein könnten(früher nur nachts und vereinzelt), die einen beobachten. genau so wie du es sagst es macht keine Angst, vielleicht weil es bei mir am Tag passiert und da ist ja meinstens so das dunkle Wesen sich kaum trauen.. ich bin nicht psychisch krank:) aber ich bin neugierig was das sein kann. vielleicht haben wir ja wirklich ständige Beobachter die in letzter Zeit öfters auftauchen.. ich fühle mich sehr oft beobachtet.. so als ob jedes Wort dass ich ausspreche gehört wird und mein Tun im großen und ganzen ebenfalls jemand beobachtet.. vielleicht ist es ja nur Verfolgungswahn..:nudelwalk

lg

Neptunia

ps: oder es ist doch was mit den Augen, also organisch, solltest vielleicht mal abchecken lassen..
 
Werbung:
pps:

jetzt wo ich darüber schreibe merke ich nichts.. komisch..



Halo neptunia

Ich glaube micht an die Paralelwelt ich weis das sie Existirt ,somit auch an die Geister wir nehmen sie nur nicht war, weil wir einfach nicht genügend sensilibisiert sind. Ich kann sie nicht sehen aber oft bemerkte ich sie zum Beispiel, wenn ich ganz still im Bett liege oder auf der Kautsch saß, das sich neben mir die sitzfläche ganz sanft beinahe unbemerkt senkte.

Dann binn ich ganz allein in der Wohnung, also es ist niemand anwesend das es einen andere Erklärung für diese Pehnomene geben könnte.
Oder ich schereibe etwas was nicht geschrieben werden soll, dan verschwindet es einfach unaufindbar von meinem P.C.
Das kenne ich schon länger.

Vor geraumer Zeit bat mich jemand um ein Interwiew er schike mir 20 Fragen die ich auch alle beantwortete, und ihm dieses Interwiew vollständig alle zwanzig Fragen beantwortet per Email ihn sannte.
Was ich aber nicht wusste das dieses Interwiew veröfentlicht werden sollte.

Das Interwiew das Ich vollständing beantwortet verschickte, bekam er nur bis zu der 13. Fragen beantwortet.
Während auf meinen P.C. dieses Interwiew immernoch vollständig war. Aber dan wurde es mir klar das es ab der 13. Fragen nicht in die Öffentlichkeit soll.
Ich denke das sich ständig solche Dinge bei jedem ereignen nur sie werden nich wahrgenommen, und man achtete nicht darauf.
Wen mann was bemerkt dan glaubt mann an Zufälle.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben