Die Schatten in meinen Augenwinkeln

Andri

Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
220
Seit eineiger Zeit beobachte ich ein merkwürdige Phenomen, giebt es hier jemanden der es auch schon erlebt hatte.
Ich sitze am PC und schreibe Beiträge, wie zum beispiel dises hier, plözlich huscht ein Schatten über den Bildschirm. Als würde jemand hinter mir durch den Raum an mir vorbei gehen. Gestern noch bin ich in Bad und die Türe war geöfnet, und ich sah versonnen in den Koridor auf die Whnungstüre. Über diese ganz langsam ein Schaten glit. Mir blieb beinahe das Herz stehn.

Es würde mich interesieren ob jemand dieses Phenomen kennt, und was mag das sein. Vieleicht die gestige Paralel Welt? es ist eine Sache ob man es weis das die gestige Welt existiert, und eine andere Geschichte ist es für mich wenn ich sie bemerke. Nicht das es mir Angst machen würde, ich muss aber zugeben das es immehin gewöhnungsbedürftig ist.

Andri
 
Werbung:
Verdickung der Augenflüssigkeiten.
Die verdickte Flüssigkeit wirft Schatten auf die Netzhaut.
Das kann zu solchen "Phänomenen" führen.

LG
Lifestream
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben