Das ist schon sehr merkwrdig

..... ja, und weiter ..... ? :morgen:

welche Chemikalien, warum das Klima beeinflussen, warum überhaupt .... oder doch einfach nur, eine Idee von gelangweilten "in den Himmel Schauern"??

Fragen über Fragen .....
 
Werbung:
skysue schrieb:
..... ja, und weiter ..... ? :morgen:

welche Chemikalien, warum das Klima beeinflussen, warum überhaupt .... oder doch einfach nur, eine Idee von gelangweilten "in den Himmel Schauern"??

Fragen über Fragen .....
kA welche chemikalien... hab mich damit noch nicht so viel auseinander gesetzt..

aber wieso man das wetter beeinflussen will ist doch klar oder?
einmal weil das klima sich von alleine eh schon für uns ins schlecht sogesehen umwandelt...um dagegen zu lenken..
anderseits kann man damit bösere sachen anrichten...

mal angenommen, die würde uns menschenn hier wirklich nur mit absicht
krank machen und könnten auch dafür sorgen, das nur noch schlechtest wetter ist...
man wär abhängig auf ein land, denen das nicht betrifft... schon allein
wegen der ernte vielleicht usw. ... macht könnte eine rolle spielen?

keine ahnung genau...wenn es wahr ist, was die jenigen genau vor haben...
 
S T O P!!!!!

bevor ihr hier weiter macht: wir haben das thema erst die letzten tage hier groß diskutiert und einige sind immernoch dabei. ich möchte euch bitten, den thread von anfang an zu lesen.
joelei, das müsstest Du doch auch wissen ;)?!

viele grüße -fingal-
 
Werbung:
Zurück
Oben