Wer ist schon in der 5ten dimension?

NELIFE

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
24
Ort
OBERÖSTERREICH
Es giebt viele schreiben über die 5te diemension.
Mich würde es interessieren wie es für die ist die schon dort sind.
Was könnt ihr mir erzählen?
 
Werbung:
Ich lade heute alle in die 72. Dimension ein...Freibier gibts für jeden solange, bis sich die erste Engelerscheinung einstellt...:D
 
Es giebt viele schreiben über die 5te diemension.
Mich würde es interessieren wie es für die ist die schon dort sind.
Was könnt ihr mir erzählen?
die haben dann ihren Körper in der Garderobe (garder la robe) abgegeben. und da schwebt niemand, aber glückselig, in einem punktuellen Licht ohne Ausdehnung mit unendlicher Ausdehung.
 
Ist normal das solche geheimnisse unterverschluss gehalten
werden. Nur ich schätze mal wenn die erde aufsteigt werden geheimnisse aufgelöst oder ist das falsch.

Wieso nicht früher darüber reden?
 
Vielleicht weil diejenigen die schon dort sind kein Internet mehr haben/brauchen :zauberer1

Wofür auch?
Und zurück wollen sie wohl auch nimmer...

Also wer von den hier in dieser Dimension Anwesenden soll denn darüber berichten?????

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Zurück
Oben