Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Keine Sorge, ich habe Humor.
Wir haben nur mal interessehalber gezählt wie oft wir kauen am gleichen Bissen.


Also mit diesem vielen Kauen, da ist was dran. Ich habe es jetzt ganz bewusst bei einigen Mahlzeiten gemacht, und zwar habe ich so lange an einem Bissen gekaut, bis ich fast nichts mehr im Mund hatte ohne es herunter zu schlucken. Keine Ahnung wie oft das war, aber Fakt ist, ich war tatsächlich mit der halben Nahrungsmenge satt, und bin auch genau so lange satt geblieben, als wenn ich das Doppelte gegessen hätte.

Diese Methode werde ich jetzt vorerst beibehalten, denn wenn das so weitergeht, dann ist es eine recht einfache und mühelose Art um abzunehmen. Und wer es auch einmal ausprobieren will, dem wünsche ich, dass es genauso funzt wie bei mir.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

.
 
Werbung:
Zurück
Oben