Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

So meine Lieben bin jetzt zu der Erkenntnis gekommen kann was trainieren ohne viel Zeitaufwand täglich. "Trara" Liegestütz natürlich aus den Knien und später einmal mit gestreckten Beinen. Bin ja gespannt wieviel ich nach einer Woche zusammen bekomme :sneaky: werde natürlich berichten, bißchen als Motivation um nicht gleich wieder aufzuhören :rolleyes:

Kniebeugen sind auch was Feines.
 
Werbung:
Leute, was ist mit euch? Der Faden ist ja komplett eingeschlafen :D

Ich hol ihn mal wieder hoch :whistle:

Also... ich hab am WE wieder mit meinem Training begonnen, nach dem ich seit meiner Fehlgeburt Oktober ja mich und meinen Körper und sowieso und überhaupt alles hab schleifen lassen.
Ich kann mich heute fast nicht bewegen :move1:
Ich hab so einen Muskelkater weil ich Idiot mit dem gleichen Pensum angefangen hab, wie ich im Oktober aufgehört hab :doof:

Naja, was soll's. Ich fühl mich seit Monaten wieder fit und motiviert - liegt vielleicht auch am Wetter. Wir hatten am WE strahlend blauen Himmel und 20 Grad :flower2:
 
Mir erklärt mein innerer Schweinehund gerade "Ach nö. Wir haben aua. Mach ma mal paar Tage Pause, bis aua wieder vorbei ist."

Nix da, Schweinehund! Nein! Böse! Wir machen brav weiter!

Na bei argen Muskelkater würde ich einen Gang zurück schalten. Vllt ein schönen Spaziergang mit eingebauten Dehnübungen :)
 
Oh... Guter Beitrag, den ich eben erst entdeckt habe.

Ich hab einen Magenbypass. Gesunde Ernährung ist unerlässlich! Seit der OP bin ich eine Rohkost-Fanatikerin.

Sport und Bewegung auch. Sofern das meine Muskeln zulassen. Powerwalking. Wegen dem Sturm muss ich da im Moment drauf verzichten. Aber ich scharre schon mit den Füßen... ;)

Ich freue mich über einen Austausch. :)
 
Werbung:
Ich hab einen Magenbypass.

Öy, das klingt voll krass für mich.
Wann hast du das denn machen lassen? Warum hast du dich dazu entschieden?
Geht's dir damit gut/besser?

Seit der OP bin ich eine Rohkost-Fanatikerin.

Weils dir besser schmeckt oder besser bekommt? :D oder beides...

Man ja, der dunkle lange Winter lässt mich immer wie so ein Reptil "einschlafen", als würde sich mein ganzer Organismus verlangsamen :ROFLMAO:
Aber zumindest schaff ich es am Wochende meine 3-5 Std zu radeln. Unter der Woche latsch ich rum so gut es geht... Tjaja, und meditier viel :sleep::p
 
Zurück
Oben