Wer ist mein Schutzengel?

denn den schutzengelnamen ,auch für andere menschen habe ich ,sowie geistführer usw.erfahren und die menschen dann auch die bestätigung von ihnen, dass es so stimmt ,so ist meine erfahrung
 
Werbung:
Naja ist ja irgendwie auch egal, weil ich mein beweisen kann ja eh niemand wie der Engel nun wirklich heißt, also kann doch jeder glauben was er will oder? Ich versteh den Sinn grad nicht...und ich meine ich habe halt den Namen Gabriel im Kopf weil immer als ich schon als Kind zu meinem Schutzengel gebetet habe dieser Name in meinen Kopf kam und so habe ich diesen halt mit meinem Engel verbunden. Ob das jetzt nun tatsächlich so ist werd ich eh nie erfahren und glauben kann man doch was man will. Wen sich jetzt wer fragt warum ich dann den thread erstellt hab, dann habts recht, hab nicht so recht darüber nachgedacht, war vielleicht ein Fehler, jetzt seh ichs objektiver.
 
Naja ist ja irgendwie auch egal, weil ich mein beweisen kann ja eh niemand wie der Engel nun wirklich heißt, also kann doch jeder glauben was er will oder? Ich versteh den Sinn grad nicht...und ich meine ich habe halt den Namen Gabriel im Kopf weil immer als ich schon als Kind zu meinem Schutzengel gebetet habe dieser Name in meinen Kopf kam und so habe ich diesen halt mit meinem Engel verbunden. Ob das jetzt nun tatsächlich so ist werd ich eh nie erfahren und glauben kann man doch was man will. Wen sich jetzt wer fragt warum ich dann den thread erstellt hab, dann habts recht, hab nicht so recht darüber nachgedacht, war vielleicht ein Fehler, jetzt seh ichs objektiver.

es wird schon so richtig sein, wie du es machst. zuviele fragen verwirren! :) letztendlich ist es nicht wichtig, wie er heißt, aber wenn es für dich stimmig is gabriel zu sagen, dann sag es! :umarmen:
 
bei mir ist es so..ich hab respekt davor meinen schutzengel nach namen zu fragen..ich fürchte mich davor..und weiß es ist noch nicht der richtige zeitpunkt...aber die hauptsache ist doch as mein engel mir auf meinem weg hilft und nicht wie er heißt

lg
 
Das ist natürlich eine sehr gute Feststellung @milinkaja86.

Der "Schutzengel" ist noch mehr an deinem Wohlergehen interessiert, als wie du es für möglich hälst. Denn er ist für dich verantwortlich und leidet bei einem Fehler noch mehr als du selbst.

LG
 
kannst du deine behauptung beweisen? ich weiss ,dass es stimmt und wenn du anderer meinung bist dann ist es deine sache. wer kann den in der esoterik und den engeln überhaupt etwas beweisen?ausserdem ,warum muss alles immer bewiesen werden ,wie wir alle wissen gibt es eben dinge die kann man man wissenschaftlich nicht beweisen und trotzdem gibt es sie,oder?*lächel*liebe grüsse
Diese Erfahrung ist nutzlos, weil du es nicht beweisen kannst, wie bereits @Seredipitiy1985 schrieb.

Derjenige welcher es beweisen kann, offenbart es nicht. ;)
 
Werbung:
und wie beweist du das?*lach* ich schreibe ebenso die wahrheit und erzähl keine märchen .aber lassen wir das,du bist du und ich bin ich,also wollen wir uns da nicht reinsteigern ,wer mehr die wahrheit sagt und wen was beweist,ok?ich sag nicht ,du lügst und du sagst auch nicht , ich lüge.wir sind ja keine kleinen kinder in der sandkiste*lach*.wünsch dir einen schönen tag.
 
Zurück
Oben