wer kann mir helfen erzengelberechnungen

Werbung:
Wenn du das meinst...

Weißt du, das was ich tue, das tue ich mit Sinn, weil ich auf die Kirche pfeife, ich pfeife auf mein Seelenheil und ich halte auch von Engel dementsprechend wenig... an meiner Seite ist Jemand aber garandiert kein Engelchen das nach Oben gehört... und das finde ich auch besser so...


Und man kann jeden Engel loswerden, weil man kann auch seine Seele verkaufen (was ich nicht getan habe bevor wieder verrücktheiten aufkommen)...

Und selbst wenn dieses Wesen noch da währe, währe ist mir schnurze und ich würde systematisch drann arbeiten dem die Existenz zu vermießen, weil es mit der Kirche zu tun hat und ich halte nicht viel davon... aber da es nicht mehr so ist, kann es doch nur gut sein für Leute wie euch die denken die sind so freundliche Wesen...
 
Wenn du das meinst...

Weißt du, das was ich tue, das tue ich mit Sinn, weil ich auf die Kirche pfeife, ich pfeife auf mein Seelenheil und ich halte auch von Engel dementsprechend wenig... an meiner Seite ist Jemand aber garandiert kein Engelchen das nach Oben gehört... und das finde ich auch besser so...

nur komisch, wenn dein stündlein geschlagen hat, dann biberst du, wetten was.

ein mensch der kein glaube hat, ist in sich nicht gefestigt. und das habe ich bei dir empfunden, als ich die ersten zeilen las. du hast ein dickes problem, egal ob du es dir eingestehst oder nicht.
ich spüre bei dir einen hass, als ob du dich im stich gelassen fühlst.
liebe grüsse pia
 
Weißt du ich kann dich beruhigen...

Nur weil ich nicht einer Kirche, einer Moschee oder sonst was angehöre, heißt das nicht, dass ich die Existens von Gott, dem Teufel oder sonst etwas ausschlage...

Viel mehr spielt es keine Rolle für mich DA ich mein Leben nicht auf ihr Tun aufbaue DENN wie ich mit Menschen umgehe ist ganz alleine meine ENtscheidung... so wie ich nicht will, dass man mir Leid zufügt so tue ich das auch nicht, dazu brauch ich weder eine Kirche, noch einen Pfaffen, noch Leute die sich selbst was vorlügen oder gar ein Buch das sich selbst wiederspricht...

Weißt du es ist toll, wenn jemand für sich denkt, alles sei so isi und noch so toll wie bevor vieles geschah, aber dem ist nunmal nicht so...
 
Nur weil ich nicht einer Kirche, einer Moschee oder sonst was angehöre, heißt das nicht, dass ich die Existens von Gott, dem Teufel oder sonst etwas ausschlage...

was hat die kirsche mit dem glaube zutun :confused: rein garnichts:confused:

Viel mehr spielt es keine Rolle für mich DA ich mein Leben nicht auf ihr Tun aufbaue DENN wie ich mit Menschen umgehe ist ganz alleine meine ENtscheidung... so wie ich nicht will, dass man mir Leid zufügt so tue ich das auch nicht, dazu brauch ich weder eine Kirche, noch einen Pfaffen, noch Leute die sich selbst was vorlügen oder gar ein Buch das sich selbst wiederspricht...

das steht in der bibel, und gehört zu dem kosmischen gesetz:stickout2

Weißt du es ist toll, wenn jemand für sich denkt, alles sei so isi und noch so toll wie bevor vieles geschah, aber dem ist nunmal nicht so...

schön das du für dich denkst, tue ich auch für mich. dann hatte ich doch recht, das du ein hass und enttäuschung in dir trägst.

wenn du länger hier bist, lernst du menschen kennen, die einst so tief in der scheiße saßen, die aber ihren glauben nicht verloren haben. ich habe kein recht zu entscheiden, was du erlebt hast, ob es schlimm war, aber ich kenne menschen hier, da denkst du, du seihst ein waisenkind dagegen.
diese menschen sind gut drauf.:liebe1: und wahnsinnig lieb und hilfsbereit.

schneid dir eine scheibe ab, und lass die menschen die an engel glauben.

liebe grüsse pia
 
Wo hab eich je gesagt ich glaube NICHT an Engel?

Mal ganz langsam... ich weiß, dass es sie gibt NUR ich weiß, dass sie wie alles nicht so sind wie man sie sieht... sie könne genau so falsch und richtig sein wie Menschen...

Da brauch ich mir nicht irgendwo ne Scheibe abschneiden...

Und dieses Forum so dachte ich bis jetzt, sei dazu da um sich auszutauschen, nicht um alle stur in ein und die selbe Denkrichtung laufen zu lassen, dass alles so sei wie einer es einst vor SEHR langer Zeit aufstellte...

Aber mach dir keine Sorgen, wenn ich das ganze Zeut glauben würde/müsste was in der Bibel steht, dann würde ich doch sowieso in der Hölle landen und nicht im Himmel, da ich etwas tue oder besser einen Menschen liebe, wo jeder Glaube seinen Bereich hat das als Sünde abzutun...

Diese Erkentniss zeigte mir, das jeder Glaube der von einer Kirche kommt falsch ist, denn wir sollen lieben und Liebe sei ja so toll und dann liebt man als Mann einen Mann und lernt kennen, dass man plötzlich eine Totsünde begeht...

Weißt du, wenn du denkst ich würde Leute unterbuttern die an Engel als helle Wesen glauben, liegst du falsch, ich habe nur andere Seiten an ihnen kennen gelernt, aber bestimmte Aufnahmeblindheit ist auch irgendwo toll, denn dann kann man sein Leben lang in einer Schiene fahren und muss sich um rechts und links keine Sorgen machen...

Glaub mir, es mag mich zwar angifften, dass ich arbeitslos bin, aber ansonsten stehe ich fest im Leben und bin glücklich mit den Dingen die ich als meine "Fähigkeiten " betrachte für die man früher am Scheiterhaufen kam von meiner Liebe zu schweigen...
 
egal, das eine sage ich noch und dann werde ich nicht kämpfen.

du vermischst kirche und mensch. das eine hat mit dem anderen nichts zutun. und wenn hier jemand stur an seiner meinung glebt, bist du es.
 
Weißt du, wenn du denkst ich würde Leute unterbuttern die an Engel als helle Wesen glauben, liegst du falsch, ich habe nur andere Seiten an ihnen kennen gelernt, aber bestimmte Aufnahmeblindheit ist auch irgendwo toll, denn dann kann man sein Leben lang in einer Schiene fahren und muss sich um rechts und links keine Sorgen machen...



Was hast Du denn für Andere Seiten an ihnen kennengelernt? Erzähl doch mal. Sonst kann auch keiner Deinen Standpunkt verstehen...
 
Werbung:
egal, das eine sage ich noch und dann werde ich nicht kämpfen.

du vermischst kirche und mensch. das eine hat mit dem anderen nichts zutun. und wenn hier jemand stur an seiner meinung glebt, bist du es.



Weißt du ich denke Kirche und Mensch hengen unmittelbar zusammen oder gehen da nun die Haustiere hin *sarkasmus*
und um ehrlich zu sein, ließ doch mal was die Kirche von so Leuten wie mir hält, dann reden wa weiter...
 
Zurück
Oben