Wer ist mein Schutzengel?

S

Serendipity1985

Guest
Hallo,

wie kann ich rausfinden wer mein Schutzengel ist? Also ich meine wie er heißt...würd mich sehr interessieren.

LG
 
Werbung:
Und dann?


... hast du einen Kontakt zu einer Wesenheit geschlossen, die sich nicht kategorisieren lässt, denn letztendlich schaffst du sie selbst.
 
ich kann dir nur sagen lege dich ganz ruhig hin schließe dein augen und frage ihn höflich nach seinen namen.der erste name der dir dann in den sinn kommt trieft meistens ein. ist aber nicht zwingend so es kann eine möglich keit sein.
 
danke für eure "inputs" zu diesem thema ;)

ich glaube bzw bin mir fast sicher dass meiner gabriel heißt :)

lg
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso wird sie den Namen niemals erfahren?
Was verstehst Du unter "eingeweiht"?

Liebe Grüße
Sam
 
"Eingeweiht" ist immer der relative Begriff von "Wissen", hierbei handelt es sich um "esoterisches Wissen", übersetzt: - Nur für Eingeweihte verständlich -. Die Esoterik ist die Wissenschaft des Geheimen im Gegensatz zur Exoterik, dem was offenbart ist, z. B. in Büchern.

Den Namen eines "Schutzengels" bzw. "Schutzgeistes" zu erfahren ist ein Geheimnis, welches kein Dritter erfähren soll, nur man selbst.

Wenn der Name nun persönlich erfahren wird, kann man ihn zwar veröffentlichen, aber das würde zu allgemeinen Mißverständnissen führen. Es könnte zu Verwirrungen und Verirrungen der Menschen kommen.

Gerade deswegen wird kaum jemand es wagen, den erfahrenen Namen seines Schutzgeistes zu veröffentlichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben