Wer ist mein Schutzengel?

Hallo Farah,

das Hauptproblem bei uns Menschen sind immer wieder die Zweifel. Ich kenne den Namen meines Schutzengels ungefähr seit dem Frühjahr. Ich habe zufällig was im Internet darüber gelesen und es auch gleich ausprobiert. Als ich abends im Bett lag habe ich meinen Schutzengel gebeten, er möge mir seinen Namen sagen, damit ich ihn damit ansprechen kann. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht, weil mir ein Name durch den Kopf geschossen ist. In dem Moment wusste ich, dass es der richtige Name für ihn war. Außerdem reagiert er darauf, wenn ich ihn mit diesem Namen anspreche.

Wenn du Zweifel hast, ob das dein Gedanke oder der eines Engels ist, dann gehe einfach nach deinem Gefühl. Das was dir ein Engel sagen will ist ein eher "weicher" Gedanke. Ich habe inzwischen einen sehr guten Kontakt zu den Engel, ich mache auch mediales Schreiben und kann deshalb jetzt auch schon ganz gut unterscheiden was meine Gedanken und die Aussagen der Engel sind. Sie sagen mir immer das unser Problem die Zweifel sind. Da ich aber mittlerweile auf meine Aussagen immer mehr Feedback bekomme, weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Es muss jeder selbst herausfinden, wie es für ihn am besten ist. Ich habe bisher noch nie meditiert, habe aber die Engel gefragt, ob es so ok ist, wie ich es mache und habe von ihnen die Bestätigung bekommen. Irgendwann geht es ganz automatisch, dass du weißt was deine Gedanken sind und was nicht. Vertraue einfach auf dich. Die Engel freuen sich immer, wenn man mit ihnen in Kontakt treten möchte und deshalb kannst du es auch.

Meine Schwester arbeitet auch mit Engel allerdings funktioniert bei ihr das mediale Schreiben bisher überhaupt nicht, dafür kann sie die Engel fühlen. Auch daran sieht man, dass es bei jedem anders ist. Auf jeden Fall ist es wunderschön mit ihnen zu arbeiten und du wirst innerlich ganz ruhig. Ich habe schon das Gefühl, dass sich mein Leben dadurch geändert hat, weil mich vieles nicht mehr aus der Ruhe bringt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Kennenlernen deines Schutzengels und der Engel. Viel Licht und Liebe
 
Werbung:
Hallo Angelina07!

Danke für deine ausführliche Antwort! Dass es bei dir so gut geklappt hat mit dem Kontakt aufnehmen, hat mich sehr ermutigt! :kiss3:
Es ist wohl wirkllich so, dass man alle Zweifel fallen lassen muss, um zu hören, was die Engel sagen. Und je kritischer und grübelnder jemand ist (so wie ich z.B :rolleyes: ), desto schwerer ist das. ich will in nächster Zeit mal probieren, wirklich nur auf meinen Bauch zu hören. Eigentlich habe ich nämlich schon sehr das Gefühl, etwas zu spüren und manchmal glaube ich sogar, leuchtende weisse Umrisse einer Gestalt wahrzunehmen - was könnte das anderes sein als ein Engel! Aber eben, dann kommen natürlich sofort die Zweifel und jedesmal lässt sich das Leuchten durch irgewas erklären, Lichteinfall, Flimmern vor den Augen...was auch immer. Es ist so schwer, sich wirklich auf mein Gefühl zu verlassen, denn ich habe eine blühende Phantasie und kann mich gut in etwas "hineinsteigern". Diese hellen Umrisse, sehe ich nämlich auch nur dann, wenn ich darauf achte, also nicht "aus heiterem Himmel..
Was meinst du? Irre ich mich, oder sind das wirklich Engel? Ist der Name, der mir im Kopf umherschwirrt wirklich der meines Schutzengels oder habe ich mir den unbewusst zusammengereimt? Ich muss dazu aber doch sagen: Ich kannte den Namen zuvor nicht, es ist aber ein Name der etwas heisst, habe im Lateinwörterbuch nachgesehen, und der Name bedeutet so viel wie "von Gott gesandt" oder "der Erhabene" ! Aber eben, diese Unsicherheit.... :confused4
Ich sollte wohl wirklich eingach daran glauben, ich weiss auch nicht, wieso mir das so schwer fällt. Vielleicht macht es mir ja auch ein wenig Angst. Ich füchte wohl, mit negativen Energien in Berührung zu kommen. Übrigens: Gibt es die bösen Kräfte überhaupt, hast du dich darüber mal mit den Engeln unterhalten?
Was mich ebenfalls noch interssieren würde: Wie ist das bei dir mit dem Schreiben gekommen, war es deine "Entscheidung", das zu probieren oder haben dir die Engel dazu geraten oder ist es einfach "passiert"?
Ich fände es sehr spannend, mehr von deinen Erfahrungen zu lesen und würde mich sehr freuen, wieder von dir zu hören! :winken1:

Alles liebe,

Farah :katze:
 
Werbung:
Hallo Farah,

da ich bisher noch keinen Engel gesehen oder gespürt habe, kann ich es leider nicht beurteilen, ob es ein Engel war oder nicht. Meist ist es aber so, dass der erste Gedanke auch der richtige ist. Genau wie bei dem Schutzengel. Wenn du deinen Schutzengel bittest, dir seinen Namen zu sagen, wirst du ihn entweder als Gedanken bekommen, ihn lesen oder irgendwo hören. In dem Moment weißt du auch genau, dass es der richtige Name ist. Es kann ein ganz normaler, ein lustiger oder auch verrückter Name sein. Ich habe im Frühjahr im Internet mal was zu Schutzengel gefunden, das habe ich als Anlage beigefügt. Nach dem ich das gelesen habe, habe ich nachts meinen Schutzengel nach dem Namen gefragt. Das war dann das Ergebnis, das ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe. Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du Kontakt zu deinem Schutzengel aufnimmst.

Wie auch bei anderen Dingen gibt es hier ebenso sowohl Positives als auch Negatives. Ich denke, das Risiko steigt wenn man den Kanal öffnet, dann könnte es passieren, dass evtl. auch negative Wesen oder wie man es nennen will, kommen. Wenn ich mich zum Schreiben hinsetze, dann zünde ich eine weiße Kerze und ein Weihrauch-Räucherstäbchen an (u.a. ein Tipp von Chamuel, um den Raum von negativer Energie zu reinigen), bete das "Vater unser", bitte Gott um seinen Segen und um seinen Schutz, damit nur gute Geister und Lichtwesen Zutritt zu meiner Wohnung haben, frage die Engel wer Kontakt mit mir aufnehmen will und fange an zu schreiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich es kann, aber eine Expertin von Questico hat mir gesagt, dass ich das mediale Schreiben anfangen soll, daraufhin habe ich es probiert. Die ersten Male ging überhaupt nichts, dann nur einzelne Wörter und jetzt wird es jedesmal eine richtige Unterhaltung. Je offener man ist, umso mehr Kontakt hat man. Es stellen sich nach und nach die ganzen Engel vor und das ist einfach nur schön. Bei jedem schreibt man mit einer anderen Schrift, jeder benutzt andere Wörter und man kann alles fragen. Wenn es kein Engel wäre, würde man es merken, ein Engel ist immer liebevoll und er lügt nicht. Wenn es irgendetwas Negatives wäre, dann gibt es auch Möglichkeiten, z.B. das Wesen ins Licht zu schicken. Gott sei Dank ist es mir bisher noch nicht passiert, ich glaube aber auch, dass mittlerweile so viele Engel da sind, dass ich auch keine Angst haben muss. Ich fühle mich auch immer sehr wohl dabei.

Ich habe mir dann auch noch die Engelkarten von Diana Cooper gekauft, da ziehe ich jeden Tag eine Karte für den Tag oder auch bei bestimmten Fragen. Wenn ich einen Erzengel ziehe ist es auch meist der, der dann mit mir Kontakt aufnimmt.

Ich hoffe, ich konnte dir einige Fragen beantworten, bis bald,

alles Liebe
 

Anhänge

  • Schutzengel.doc
    40 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben