Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Peace out!

Weiss einer von euch wer Jesus wirklich ist? Ich würde gerne die ganze echte Geschichte verstehen.

WikiPedia hilft mir da nicht wirklich, und ob das alles echt ist?

Würde gerne nur wissen ob er "einfach" nur ein aufgestiegener Meister ist, oder wirklich ein sohn Gottes?

hallo du suchst nach einer antwort,ich habe sie in der bibel gefunden,lies das neue testament steht alles über jesus drin .er ist der sohn gottes und kahm auf die erde als mensch um uns mit gott zu versöhnen zum ewigen leben . er hatt alle schuld (sünden) für dich u.mich bezahlt. damitt wenn du das glaubst die ewigkeit im himmel verbringen wirst lies auch die seite www.lebensentscheidung.de gruß boby
 
hallo du suchst nach einer antwort,ich habe sie in der bibel gefunden,lies das neue testament steht alles über jesus drin .er ist der sohn gottes und kahm auf die erde als mensch um uns mit gott zu versöhnen zum ewigen leben . er hatt alle schuld (sünden) für dich u.mich bezahlt. damitt wenn du das glaubst die ewigkeit im himmel verbringen wirst lies auch die seite www.lebensentscheidung.de gruß boby


Ich glaube nicht, dass jemand in diesem Forum dir das abnehmen wird. :)
 
hallo du suchst nach einer antwort,ich habe sie in der bibel gefunden,lies das neue testament steht alles über jesus drin .er ist der sohn gottes und kahm auf die erde als mensch um uns mit gott zu versöhnen zum ewigen leben . er hatt alle schuld (sünden) für dich u.mich bezahlt. damitt wenn du das glaubst die ewigkeit im himmel verbringen wirst lies auch die seite www.lebensentscheidung.de gruß boby


Die Bibel wurde im Mittelalter mehrmals leicht korrigiert. Es wurde mehrfach das Wort "Gott" installiert, wenn von einem höheren Wesen gesprochen wurde, was auch aus einer anderen Welt hätte kommen können.
Ausserdem hat die Kirche den Glauben Jesu an die Reinkarnation aus der Bibel gestrichen, damit die Menschen mehr Angst vor dem Tod haben und sich dementsprechend der Kirche fügen.
Und von Jesus habe ich mal gelesen, daß er mit Maria Magdalena 3 Kinder hatte und relativ alt geworden wäre.
Die Geschichte mit dem Tod am Kreuz ist aus vielen alten Religionen geklaut.
Die Auferstehung am dritten Tage, die 12 Apostel, alles deutet auf die Sternenkunde hin. 12 Monate und die Auferstehung am 3. Tage ist wenn die Tage wieder länger werden. Darüber gibt es genug Informationen, die das ganze auch auf diverse andere Religionen übertragen können.
Wenn dem so ist, dann wurde diese These mit Gewalt verbreitet, die sich bis heute so durchgesetzt hat.
Meiner Meinung nach haben die Templer zu einer späteren Zeit die Schriften über Jesus gefunden, die quasi aufgezeigt haben, daß er nicht am Kreuz gestorben ist und das nur eine erfundene Geschichte der Kirche ist. Dementsprechend hat im Auftrag der Kirche in Spanien eine regelrechte Ausrottung der Templer begonnen. Ich tippe auch, daß diese Schriften heute im Vatikan versteckt sind.
LG
Groovy
 
"Nun. Es gibt nichts anderes als Licht. Weißt du, ich habe nichts anderes erschaffen als das, was du bist. Und deshalb wird es nicht so einfach für dich, zu werden, wer du bist. Denn es gibt nichts, das nicht so ist wie du."
- https://www.esoterikforum.at/threads/29280
Die Geschichte kenn ich schon.. ich glaube in dem Thread habe ich auch schon meine Meinung geschrieben.
Ist leider im realen Leben nicht wirklich einfach anzuwenden.
 
Werbung:
Zurück
Oben