Wer hat Lust mir zu helfen? Danke :)

HeinzKetchup

Mitglied
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
64
Hallo Foris :),

Frage ganz lieb in die Runde ;) ob jemand Lust hat eine neutrale Legung zu machen im Bereich Beziehung etc. für die nächsten etwa Wochen oder Monate.
Wäre super eine Tendenz zu haben was so passiert. Bin leider frisch getrennt und habe eine KS seit 2,5 Wochen mittlerweile machen müssen. Hoffen wir doch mal im positiven Sinne?
Meine Kipper sind leider nicht so häufig besucht worden :(
Alles Gute, ein schönes Wochenende und danke schonmal vorab! :D
 
Werbung:
Meine Kipper sind leider nicht so häufig besucht worden :(

Stimmt! Die Kipper werden nicht so häufig besucht. Unter anderem deshalb, da sich dieser Bereich (so zumindest aus meiner Sicht) zu einer reinen Abholstelle für Kartendeutungen entwickelt hat. Ein "Austausch" findet dort schon länger nicht mehr wirklich statt.

Kenne dein Blatt vom Dezember,

https://www.esoterikforum.at/threads/deutung-grosses-blatt.208558/

auch ich habe dazu gedeutet. Wäre nett gewesen ein bisschen Rückmeldung zu erhalten. Ob das was ich so geglaubt habe zu erkennen, auch in etwa für dich stimmig war.

Das heißt somit, jene Beziehung die du vor zwei Monaten hattest ist nun beendet? Ich frage deshalb, da ich damals etwas Schwierigkeiten hatte deine Damen zuzuordnen und für mich noch keine Trennung ersichtlich war. Immer interessant Karten im Nachhinein nochmals zu betrachten..
 
Hallo Sonne, ja du hast vollkommen Recht.

Das sehe ich fast auch so mittlerweile. Gebe dir natürlich gerne Feedback hierzu. Habe meine damalige Legung irgendwie übersehen, sorry.
Naja, um ins Detail zu gehen.... die Dame aus vergangenen Tagen (welche die erste richtige war um tief in die eigene Gefühlsebene einzudringen) müsste bei mir als Hauptperson Zukunftslinie liegen (obwohl es eigentlich ja der Partner sein müsste dachte ich?), da hier eine nennen wir es mal schlechte Nachricht kam (Heirat + Schwangerschaft etc.).
Wie sich hier weiter entwickelt kann ich persönlich nicht beurteilen aus aktuellen Gesichtspunkten. Dachte anfänglich das es sich auf mich bezieht. Was dann 15, 7 und 26 auf sich hat? Mmmh, vielleicht ist doch schon wieder alles durcheinander geworfen worden.
Oder ich vermische doch etwa zu sehr und bin nicht neutral genug...
Wenn ich mir als Sachen selber anschaue ist es nicht ersichtlich, wer es sein könnte...

Richtig, die damalige Beziehung hat sich vor etwa 5 Wochen auch verabschiedet. Für mich war es auch noch nicht ersichtlich obwohl Entscheidungen gemacht werden mussten, aber im Gesamtschnitt gibt es nun doch einige Dinge herauszusehen, welche mit der Kartenlage Sinn ergeben. Erwartungen an eine Beziehung waren und sind natürlich da, sie kam m.E. nicht richtig in die Gänge. Das würde zu dem festhängen passen.

Beide Informationen oder Änderungen wie oben genannt haben sich sogar innerhalb von etwa einem Tag überschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh verstehe.. wie nachzulesen, ich hätte damals in der weiblichen Hauptperson nicht diese eine bestimmte Dame gesehen und brachte sie eher mit dem reichen Mädchen in Verbindung. Da ich momentan mit Handy unterwegs bin kann ich die Karten nicht so wirklich "sehen", doch an ihr, zwischen euch, müsste ein anderer Mann liegen.

Wie gesagt, eine Trennung zwischen dir und deiner aktuellen Beziehung hätte ich so nicht erkannt.

lg
 
Der reicher guter Herr und das reiche Mädchen (sehe ich auch so wie du) müsste ja dann in Kombination mit Heirat und Schwangerschaft die Nachricht sein weil alles in einer Linie ist. Was für eine Art der Nachricht war mir bis vor kurzem nicht klar. Nur die darauffolgenden eigentlich sehr positiven Karten verfliesen irgendwie.. vielleicht kann jemand von euch was anfangen?
Zumindest müsste die Person rein sachlich betrachtet komplett aus dem Bild fallen.

Ja, von der HP unten müsste es ja auch die letzte Partnerin sein. Zumindest würde es mit dem kleinen Kind Sinn ergeben.
Da ja wieder alles bei Null steht mehr oder weniger, wäre es interessant zu wissen wer/wie/was kommen könnte. Daher die Frage der Legung.
Die Leno´s habe ich aktuell nicht vor um etwas von meiner Seite aus abzubilden/prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dir ein großes Blatt mit den Lenormand (Piatnik) gelegt. Einstellen, damit die Karten dargestellt werden, müsstest du selbst - ist mir mit Handy etwas zu umständlich. Bzw auch was die Deutung betrifft, da wäre es sicher hilfreicher für dich, wenn sich andere daran versuchen

23 10 19 29 14 22 32 34
35 15 12 08 01 07 24 04
03 27 05 18 28 31 09 11
26 02 36 13 16 17 20 25
06 30 21 33
 
Habe dir ein großes Blatt mit den Lenormand (Piatnik) gelegt. Einstellen, damit die Karten dargestellt werden, müsstest du selbst - ist mir mit Handy etwas zu umständlich. Bzw auch was die Deutung betrifft, da wäre es sicher hilfreicher für dich, wenn sich andere daran versuchen

23 10 19 29 14 22 32 34
35 15 12 08 01 07 24 04
03 27 05 18 28 31 09 11
26 02 36 13 16 17 20 25
06 30 21 33


Vielen herzlichen Dank! Denke neutral liegen ist besser als von mir.
Hab da irgendwie als den Gedanken das ich das noch zusätzlich beeinflusse mit Wunschdenken. Wer mag deuten?! Bitte melden. :)





 
Hallo @HeinzKetchup

Das Thema des Blattes ist der Verlust und die Trauer um die Trennung zu einer HerzensDame. Du gingst den Weg in das Singledasein und versuchst den Schmerz durch Aktivitäten eine Dame zu finden zu überwinden, verdrängst ihn aber nur . Das Alte ist nicht losgelassen.
Klarheit für dich wäre von Vorteil und nützlich, diese findest du sicher über den Weg aus bestimmten Dingen zu lernen.
Alte Zöpfe könntest du jetzt abschneiden (sinnbildlich gemeint), zum Beispiel in wieweit bist du geprägt in Hinsicht was erwartest du von einer Frau in einer Beziehung zu dir, was glaubst du was sie erfüllen *muss*?
Bist du denn wirklich bereit dich einzulassen, so voll und ganz?
Ich sehe da eine Verbindung zu deiner Mutter bzw der Familie. Mögliche Ähnlichkeiten.

Die drei Frauen die da zur Zeit um dich herum liegen, scheinen für dich Keine passenden Kandidaten zu sein, irgendetwas fehlt immer,

Eine neue Verbindung ist für mich noch nicht sichtbar , erst wenn du in dir eine Blockade anfängst aufzulösen wird der Weg frei.

das sind meine Gedanken zu deinem Blatt,

Alles Liebe
flimm
 
Hi Flimm,

danke für deine Deutung und genommene Zeit. An dem "Ablenken/Aktivitäten" liegst du richtig. Trübsal blasen bringt in der aktuellen Situation ja auch nichts.
Im Laufe der Zeit hat man sicherlich seine Vorstellungen für seinen Gegenpart.
Die 3 Frauen sind hier unbekannt. Es besteht zu niemand aktuell Kontakt.
Denke die Blockade wird sich lösen wenn man das Gefühl des "ich brauche dich" bekommt.

Grüße HeinzK
 
Werbung:
@HeinzKetchup,

was ich aus Deinem Blatt ersehe, ist im Großen und Ganzen, was flimm bereits erwähnt hat. Hinzufügen möchte ich noch folgendes:

Die Beziehung, die Du hattest, ist in die Brüche gegangen. Nimm Dir Zeit, bevor Du etwas Neues beginnst, darüber nachzudenken, was Du zukünftig möchtest. Ich sehe Dich zu sehr im Außen suchend, zu sehr im Intellekt, im Kopf, Dein inneres Wissen nicht lebend.

Für mich geht es hier für Dich auch um Deine innere Festigkeit wiederzugewinnen, loszulassen. Es geht auch um Selbstzweifel und festgefahrene Ansichten und Meinungen darüber, wie etwas zu sein oder zu laufen/funktionieren hat, loszulassen.

Zu wenig Licht, innen wie außen: Nimm Dir Zeit für Dich und bringe Dir selbst wieder Freude in Dein Leben.
 
Zurück
Oben